>
Avatar profile square

andi1899

1481

#
Hätten wir gegen cottbus und Bochum gewonnen bräuchte man diese frage nicht stellen
#
Moin Moin


Also ich muß sagen das ich die leistung von gestern nicht unterstütze und auch stinksauer bin wie die eintracht sich gestern den fans präsentiert hat ,und finde das die fans wo gepfiffen haben recht hatten weil man so etwas nicht unterstützen kann , die leistung wo die mannschaft bringt ist so was von schlecht nicht nur das Spiel von gestern,gegen nürnberg genau so gegen bielfeld bringen wir uns unnötig in schwierigkeiten wo gottseidank noch gut gegengen ist.eins will ich klar stellen einen alleine darf man bei diesem spiel nicht auspfeiffen wo ich sagen muß das Rehmer schon in der Halbzeit raus mußte.Zum Trainer muß ich sagen das er nicht mehr die mannschaft erreicht,zu viel stress wegen Streit und so weiter,er hat viel für Frankfurt gemacht aber meiner meinung nach ist zu viel schief gegengen in den letzetn paar wochen.Zu den Fans noch mal worum es eigentlich geht ,die bude ist immer fast gerammelte voll und dann so was wenn das einmal passiert ist das vielleicht ok aber es passiert einfach zu oft ,manche leute nehmen lange wege in kauf um das zu sehen was unsere eintracht spielt.Das schlimmste ist das wir gegen Mannschaften verlieren wo unten mit drin stehen.So das wars eigentlich ich hoffe wir kriegen uns wieder ein und stehen gegen dortmund alle hinter userer Mannschaft.


     
#
manche haben vielleicht recht ich habe die Frage vielleicht etwas falsch oder blöd fomuliert aber es ist doch die wahrheit das wir einfach zu viele punkte liegen lassen haben,was eben nicht sein müßte wir könnten schon längst für die nächste Saison planen statt dessen müssen wir wieder bis zum schluß warten müssen oder sogar absteigen was ich nicht glaube, was zum Nachteil hatt auf dem Transfermarkt tätig zu werden.
#
Wer hat die schnauze voll von diesen unsinnigen und schon fast blödsinnigen punktverlusten in den letzten minuten eines spiels.Jedesmal das selbe wir bringen uns immer selber auf die verliererstraße durch blöde fehler oder unvermögen.Danke euch jetzt schon für eure Beiträge, hoffe wir steigen nicht ab.
#
so Antworten habe ich mir gewünscht        
#
Soll Funkel gehen wenn wir drin bleiben oder nicht,wenn wir absteigen ist die frage so wie so überflüssig,ach ja die Frage Zukunft habe ich nicht so hingekriegt sorry.Hoffe wir steigen nie mehr ab und werden mal unter den ersten 7 landen



MFG      
#
was wünscht ihr euch wenn wir drin bleiben,und was wenn wir in die 2 liga absteigen.Und was denkt ihr was die folgen davon sind.
#
Was passiert wenn wir absteigen, und was wenn wir drin bleiben
#
Hoffe auf ein unetschieden anonsten werden wir knapp verlieren aber hoffe ich habe unrecht.


Eintracht forever          
#
die fragen müssten wir uns nicht stellen wenn wir in Wolfsburg, bochum  dotmund und gegen nürnberg nicht so leichfertig die punkte verschenkt hätten das ärgert mich so sehr das ich fast glaube das es am schluß nicht langt.
das will ich aber nicht hoffen.
#
Ganz so schlimm sollte man das auch nicht sehen ich ärger mich auch über manche abwehrsituationen.aber wenn wir drin bleiben brauchen wir einen anderen Tainer das stimmt.
#
Ein Eigentor kann passieren wir geben einfach zu schnell sichergeblaubte punkte her und das kann vielleicht den klassen erhalt kosten.Natürlich kann man mit dem punkt zufrieden sein , aber nach dem Spielverlauf wenn man zwei zu null in front liegt darf das nicht passieren und vor allem nicht so oft wie bei uns.
#
Da muß ich dir recht geben ,er hat zwar zur Zeit keinen lauf, aber wenn man immer auf ihm rumhackt wir es bestimmt nicht besser.
#
Also ich meine die Abwehr macht zu viele Fehler ,das Eigentor von Spycher kann passieren aber das 2 zu 2  war ein klarer fehler. Wenn das einmal passiert ist das vielleicht ok aber es passiert einfach zu viel und immer in den Schlußminuten das ärgert mich immer wieder da muß was passieren, sonst sehe ich schwarz. Zu viele Punkte verschenkt wir könnten schon 35 Punkte haben das kann sich rächen.Ansonsten war die leistung bis zur´2 zu null Führung ok dann haben sie sich einfach zu weit nach hinten fallen lassen da brauch man sich nicht wundern wenn es schief geht da muß man eher angehen, so das sie nürberger zu Fehlern gezwungen werden.Aber na ja  Obwohl ich eingefleischter Eintracht Fan wäre ein Sieg zu viel des guten Gewesen.Nächste Woche wird es Schwer aber dann zählts da müssen wir eine serie hinlegen.
#
Habe auch ein schlechtes Gefühl gegen Nürnberg und das auch noch Freitags das bedeutet nichts gutes Gegen Bochum 4:3 verloren gegen Stuttgart 4:0 verloren und Nürnberg ist nicht heimschwach ich hoffen auf ein unetschieden, anonsten na ja warten wir ab

,-)  ,-)  ,-)
#
verpiss dich halt ich glaub ich stehe im Wald, kann froh sein etwas in frankfurt  aufgebaut zu haben, und jetzt kommt das viele geld ins spiel, doch geld alleine macht nicht glücklich,und der Eintracht die Schuld zu geben , das Bruchhagen so etwas gesagt hatt,ist ja wohl das allerletzte das ist normal das ist so auch draußen in der arbeiterwelt, wie ich es bin.Du bist nicht der König hier sondern ein Spieler wie jeder anderer auch.Außerdem wette ich das du in schalke auf der Bank platz nehmen wirst,da sind andere Spieler wie hier und anderer konkurenzkampf,und kriegst nicht so den Puderzucker in den ***** geblasen.            
#
3 zu 1 für uns oder 2 zu 2
#
wenn er unbedingt gehen will soll er gehen aber rechtzeitig bescheid geben für ersatz, um international spielen zu können muß man erst einmal eine Zeit lang in der bundesloiga durchspielen und Leistung bringen, wenn er meint er müßte nach schalke und er würde gleich stammspieler werden bitte soll er halt, jeder spieler ist ersatzbar, wenn er fit ist Spielt er schon gut aber man muß auch längere Zeit Spielen, und er muß im klaren sein was er mit Frankfurt in kurzer Zeit erreicht hat und vielleicht auch noch wird.

           
#
hast du auch alle beiträge gelesen    
#
keiner