>

Andy

12248

#
ich habe mir jetzt das 2:5 mehrmals angesehen. hradecky steht da wo ein torwart stehen muss, um mitspielen zu können. er wird mit einer bogenlampe überlupft und hat keine chance an den ball zu kommen. nur ein torwart der auf der linie stehen bleibt hält diesen ball. bin aber froh, dass wir einen solchen torwart nicht mehr haben. von verschätzen, wie es einige mal zu lesen ist, kann also m.e. nicht die rede sein.
#
Hinzu kommt, dass die Bogenlampe das Ergebnis eines "Pressschlages" bei dem Kopfballduell ist. Sowas lässt sich aus der Entfernung für einen Torwart kaum einschätzen. Er steht nämlich, wie Du selbst sagst, richtig.

Ich bleibe auch nach vier Spieltage der Meinung, dass wir auf der Torwartposition eher besser als schlechter geworden sind. Und bei der letztjährigen Luxussituation zwei herausragende Torhüter gehabt zu haben, spricht das jetzt nicht unbedingt gegen Lukas.

Ich bin ein Fan!
#
Mhmmm...ich glaub ich nehm den Basalti in meine Ignore.........
#
Ja. Empfehle ich auch. Sonnenbrillensmiley
#
WuerzburgerAdler schrieb:  

raideg schrieb:
Soweit ich mich dunkel zu erinnern glaube, ist dies "Danke-Bitte" im alten Waldstadion entstanden und andere übernahmen es dann von uns.

Nö. Den Mist hatten die Bayern schon im vorigen Jahrtausend. Weit vor uns.
Na gut, die ersten paar Wochen wars ja noch lustig.

das kommt aus den 90ern, ich glaube zum ersten mal habe ich es damals beim eishockey gehört. mich nervt das auch gehörig, genau wie das dreimalige wiederholen des torschützen. was soll das?
#
Es gibt dazu irgendeine Geschichte, dass das im Waldstadion entstanden ist.
#
Ich denke es wäre wirklich am besten das alte Forum wieder online zu schalten. Ich bin mittlerweile so angenervt (aktuell befinde ich mich übrigens laut Navigation links im Dies & Das...), dass ich sogar auf die Ignorefunktion verzichte. Der Preis dafür die Frisöse und noch jemanden nicht lesen zu müssen, ist mir definitiv zu hoch... deathsmiley
#
Was stand eigentlich auf dem Banner das sie beim Spiel ausgerollt haben?
#
Nervenarzt schrieb:

Was stand eigentlich auf dem Banner das sie beim Spiel ausgerollt haben?

https://www.youtube.com/watch?v=cvkNI44irJg
#
Irgendwie sind mir die Kölner Fans ganz sympathisch. Manchmal habe ich das Gefühl, die sind genau so schnell euphorisch wie einige hier im Forum.

Ich hoffe die Kölner lassen diese Saison so Vereine wie Hopp, Radkappen(schwer) , Pillen(dito), Darmstadt (sorry, aber ich mag deren Antifussball nicht), Ingolstadt, Augsburg, HSV und Stuttgart hinter sich.
#
Programmierer schrieb:

Irgendwie sind mir die Kölner Fans ganz sympathisch.

Rheinländer raus!
#
Bei mir baut sich die Seite nach Mitternacht nicht mehr auf. Wird dann an der Website gearbeitet oder ist das einfach nur ein Fehler, der sich nur bei mir bemerkbar macht? verzweifelt guck
#
Bei mir auch. Zur Geisterstunde geht hier nix mehr.
#
Die Moderation hat heute frei?
#
Heute wurde im Waldstadion Geschichte geschrieben und hier im Forum ist kaum mehr los als bei den Wolfsburgern nach einem 0:0 in Ingolstadt. Ganz bitter.
#
An all jene, die behaupten, das Forum sei nicht tot:

Wir haben heute 6:2 gewonnen.
AMFG hat 3 Tore gemacht.
Wir stehen auf Platz vier.

Trotzdem hat der STT nur etwas über 300 und der Nachbetrachtungsthread grad mal 55.

Ich bin mir hier andere Verhältnisse gewöhnt.
#
Notenthread auch sehr überschaubar. Dachte auch, wenn ich ins Forum schaue nach so einem Spiel, platzt es aus allen Nähten...
#
Das war endlich wieder Fußball, richtig geiler Fußball.

Sensationell, wie teilweise das Bällchen lief.
#
Genau deswegen bin ich - im Gegensatz zu Dir - froh, dass Veh wieder da ist.
Musste jetzt sein!
#
HeinzGründel kann erneut nicht einloggen.
#
Hat den D&D-Mainstream-Test nicht bestanden.
#
Andy schrieb:

Wenn ich nicht über "zum ersten ungelesenen Beitrag" klicke sondern meinetwegen rechts auf den letzten, dann bleibt es bei den ungelesenen Beiträgen, obwohl ich im Thread drin war.

Kann ich so nicht nachvollziehen. Kannst Du mir bitte einen Beispielthread nennen ?
Mobiles Forum oder am PC ? Welcher Browser ?
Danke.
#
Chrome, Flüchtlingsdrama-Thread im D&D

1. Statt auf letzten ungelesenen Beitrag zu klicken rechts auf den letzten Beitrag klicken (aktuell Dirty Harry "sollte man es Maul besser...&quot
  2. Im Thread dann selbst auch eine Seite zurück gegangen (so dass eigentlich alles gelesen ist).
  3. Öffne ich jetzt wieder D&D, bleibt weiterhin die Anzeige zum letzten ungelesenen Beitrag (bei mir 23), obwohl ich ja eine Sekunde zuvor im Thread war.
#
Wenn ich nicht über "zum ersten ungelesenen Beitrag" klicke sondern meinetwegen rechts auf den letzten, dann bleibt es bei den ungelesenen Beiträgen, obwohl ich im Thread drin war.
#
Andy schrieb:

War doch am 1. Spieltag gegen uns genauso. Gab keine oder nur noch wenige hundert Karten sowie Gästeblock. Trotzdem war die Haupttribüne nur halb besetzt. Draxler wird sich wundern...

wahrscheinlich wundert er sich mehr wenn er auf seinen gehaltseingang schaut. mit freudentränen in den augen.

es gibt bundesligaspieler die nicht die allerhellsten sind. aber ich denke selbst die wissen was sie in wolfsburg an stimmung erwartet, je nach betriebsarbeitszeiten des konzerns entweder das nackte grauen oder das halbnackte grauen.
#
Unabhängig davon, dass mein letzter Satz eine rein rhetorische Feststellung war, denke ich, dass Draxler dort ganz schnell wieder weg ist, wenn englische Clubs oder die Bayern kommen. Die aktuellen Beispiele in Wolfsburg zeigen ja, wie verwurzelt die Superstars dort sind.

Kann mir eigentlich jemand erklären, weshalb Max Kruse dahin gegangen ist? Weshalb nimmt er nicht noch das eine Jahr CL in Gladbach mit, an deren Qualifikation für die CL er ja eigentlich hauptsächlich mit verantwortlich war?

Als wir uns für die EL qualifiziert hatten, war es keine Frage, dass Schwegler, Jung, Rode die Früchte ihrer Leistung noch in Frankfurt genießen wollten. Und Kruse hätte kein Spaß gehabt mit Gladbach und kaum weniger verrückten Fans als wir, durch Europa zu rocken? Das alles schenkt er sich für vielleicht 1 - 2 Mio. mehr? Aus manchen Leuten werde ich tatsächlich nicht schlau...
#
War doch am 1. Spieltag gegen uns genauso. Gab keine oder nur noch wenige hundert Karten sowie Gästeblock. Trotzdem war die Haupttribüne nur halb besetzt. Draxler wird sich wundern...
#
Andy schrieb:

Weil es völliger Blödsinn ist, das Gebabbel hier nicht zu erlauben.

Es wird ja gar nicht gebabbelt, es wird Kritik geübt. Und das MUSS erlaubt sein. Sonst können wir heimgehen. So einer tatsächlich noch nicht heim ist. Sind wohl kaum noch 50 Leuz hier.

Und Sabine löscht, prothurk ist beleidigt, ich fass es nicht.

Wollt Ihr wirklich den vollständigen Tod des Forums? Nein, das ist nicht rhetorisch, das scheint ernst gemeint.

Wisst Ihr was, macht doch Euern Scheiß alleine.
#
Stimmt, ist ja nicht mal Gebabbel. Aber ok, bekommt wirklich kaum noch jemand mit und meine Lust ist auch bei Null angelangt.
#
Warum darf jetzt hier eigentlich wieder gebabbelt werden ?
#
Weil es völliger Blödsinn ist, das Gebabbel hier nicht zu erlauben.

BTW nach dem ich heute mal wieder intensiver reingeschaut habe, habe ich noch weniger Lust. Einfach das alte Forum wieder zurück, erweitert mit der Ignorier-Funktion, und alles Sahne...
#
Stellt sich nun die Frage, darf ein Veganer ruhigen Gewissens Apfelwein, oder diverse Obstschnäpse trinken?
#
Natürtrüben Apfelwein vermutlich ja. Bei klaren Apfelwein, wie auch bei Säften, kommt ein Filterverfahren aus Gelatinebasis zum Einsatz. Damit nix vegan... Es gibt mittlerweile auch Filterprozesse ohne Gelatine, aber ist erst noch im Kommen. Im Zweifel sind also klarer Apfelwein und klare Säfte nicht vegan!
#
Köstlicher Beitrag heute auf bild.de: Haris und junge, hübsche "Ernährungs-Expertin" (22, studiert Wirtschaftsingenieurs-Wesen) posieren in Haris' Küche mit Dinkelmilch und grünen Smoothies, um gesunde Ernährung zu propagieren, während bei genauerem Hinsehen im Hintergrund ein nicht ganz unbeträchtlicher Schnapsvorrat auf dem Kühlschrank zu erkennen ist.
-- lachender Smilie --
#
Das Foto ist ein Traum!