![](/uploads/33718/splash.jpg)
![](/uploads/51005/profile_square.jpg)
Andy
12248
#
Ureich1907
Kuntz wird den Karren schon unheilbar an die Wand fahren. Ist nicht der einzige Verein wo der verbrannte Erde zurück gelassen hat.
Also ich finde, dass der Karren schon an die Wand geknallt ist. Lautern hat es sich doch schon in der zweiten Liga bequem gemacht und muss aufpassen nicht irgendwann drittklassig zu sein.
Obwohl ich das der Großfamilie dort von Herzen wünschen würde, aber irgendwie fehlen die mir in Zeiten von Hopp, VW, Red Bull und Co.
Obwohl ich das der Großfamilie dort von Herzen wünschen würde, aber irgendwie fehlen die mir in Zeiten von Hopp, VW, Red Bull und Co.
SK gönnt man nichtmal seinen größten Feinden. Aber für Hopp, RB, VW und Konsorten der richtige Mann.
Lautern in der 3. Liga bei Aufstieg Waldhof, nehm ich.
Lautern in der 3. Liga bei Aufstieg Waldhof, nehm ich.
HeinzGründel schrieb:Stimmt, die Alternative wäre gewesen, eine europäische Lösung bis zum St. Nimmerleinstag zu verschieben, weil manche Regierungen die xenophoben Tendenzen in ihren Bevölkerungen bedienen müssen. Unterdessen werden die Flüchtlinge natürlich von selber verschwinden.
Eine weitere diplomatische Meisterleistung. Mit der Vergewaltigung von Tschechen und Slowaken kennt man sich in Deutschland ja aus.
PS: Entschuldige bitte, dass ich dir widerspreche, obwohl du so eine "bedeutende Forumspersönlichkeit" bist.
Gestern gelernt - die Bezeichnung "Made in Germany" stammt von den Engländern, die ihre Bevölkerung vor der schlechten Qualität der deutschen Waren warnen wollten. Daraus wurde dann über viele Jahre ein Qualitätssiegel. Leider scheint es jetzt wieder seine ursprüngliche Bedeutung zu bekommen.
Ja, der Imageschaden für Deutschland dürfte beträchtlich sein. Dafür wird insbesondere VW Jahre brauchen, um das aufzuarbeiten. Aber das scheint mir eh nur die Spitze des Eisbergs zu sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass nicht nur VW getrickst und betrogen hat. Da wird noch einiges hinterher kommen. Sicher auch bei asiatischen Herstellern. Auf jeden Fall werden die Aktionäre begeistert sein, von knapp 170 Euro am Donnerstag auf zwischenzeitlich nur noch 102 Euro heute morgen.
Ja, der Imageschaden für Deutschland dürfte beträchtlich sein. Dafür wird insbesondere VW Jahre brauchen, um das aufzuarbeiten. Aber das scheint mir eh nur die Spitze des Eisbergs zu sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass nicht nur VW getrickst und betrogen hat. Da wird noch einiges hinterher kommen. Sicher auch bei asiatischen Herstellern. Auf jeden Fall werden die Aktionäre begeistert sein, von knapp 170 Euro am Donnerstag auf zwischenzeitlich nur noch 102 Euro heute morgen.
Andy schrieb:Einerseits schon. Aber andererseits, wieso soll ich meine deutsche Waschmaschine oder was auch immer plötzlich shice finden, nur weil VW betrogen hat?
War übrigens gestern auch in der FR das Thema, dass VW eigentlich wie kaum eine andere Marke international für deutsche Qualität, Zuverlässigkeit und Vertrauen steht. Das ist jetzt nachhaltig zerstört und wird die deutsche Wirtschaft merken...
fromgg schrieb:Das wollen wir doch mal schwer hoffen. Vorerst können die aber noch ein wenig von der de Bruyne Ablösesumme zehren. Aber wenn die Gelddruckmaschine aus dem Keller geholt wird, müssen die deutlich kleinere Brötchen backen. Das wäre echt zu schön um wahr zu sein.
Das kann ja wirklich eng werden für den Vfl Wburg ...
Leider wird die Geschichte für Deutschland deutlich problematischer, als nur der Wunsch, dass der Retortenclub in Zukunft weniger investieren kann. Dieser Image-Schaden geht über VW / Audi hinaus und wird über Jahre den deutschen Ruf schädigen (der wegen BER ja eh schon fast im Comedy-Bereich gelandet ist) - von wegen Vertrauen, Wertigkeit und Qualität. Der globale Mehrwert zu Autos aus Ostasien, gegen die man im Preiskampf eh kein Land sieht. Die Nummer ist eins: Zum Kotzen!
Andy schrieb:Bedank dich bei solch ultraschlauen und hochbezahlten Spitzenkräften und Leistungsträgern wie Winterkorn, aus deren Mist dieser Supermist erwachsen ist.
Leider wird die Geschichte für Deutschland deutlich problematischer, als nur der Wunsch, dass der Retortenclub in Zukunft weniger investieren kann. Dieser Image-Schaden geht über VW / Audi hinaus und wird über Jahre den deutschen Ruf schädigen (der wegen BER ja eh schon fast im Comedy-Bereich gelandet ist) - von wegen Vertrauen, Wertigkeit und Qualität. Der globale Mehrwert zu Autos aus Ostasien, gegen die man im Preiskampf eh kein Land sieht. Die Nummer ist eins: Zum Kotzen!
Habe auf die Schnelle nur das gefunden
http://www.weltfussball.de/statistik/bundesliga/5/
Da müsste man die einzelnen Spiele mal durchgehen, in welchem Zeitraum die Tore erzielt wurden. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da irgendwer besser war. Erstaunlich finde ich auch, wie viel in der BL Historie schon 5 Tore in einem Spiel erzielt haben.
Da müsste man die einzelnen Spiele mal durchgehen, in welchem Zeitraum die Tore erzielt wurden. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da irgendwer besser war. Erstaunlich finde ich auch, wie viel in der BL Historie schon 5 Tore in einem Spiel erzielt haben.
5 Tore in nicht einmal zehn Minuten. Das muss Rekord sein.
Habe auf die Schnelle nur das gefunden
propain schrieb:
Ich muss ja sagen das mich diese VW-Sache sehr erheitert, weil es damals als der ADAC mit falschen Zahlen arbeitete sich gerade VW besonders aufregte und sogar einen ADAC-Preis zurück gab.
Anregung: Ich hätte gerne ein Gefällt-mir-Button oder vglb. Einfach mal Postings loben können, ohne gleich etwas dazu schreiben zu müssen... (natürlich auch den Umkehrfall)
Nur mal als kurze Info für euch, Favre wollte bereits 2013 zurücktreten, wurde damals allerdings nochmals überzeugt zu bleiben !!!
Favres Ehrgeiz + dem Jugendkonzept von Eberl passen dauerhaft nun mal nicht zusammen. Favre will um Titel mitspielen, Eberl lieber seine Jugendlichkeit weiter ausüben ! Demnach wäre Max aber besser im Jugendbereich aufgehoben wo er ja bis 2008 tätig war ! Mit einem Heidel oder Zorc hätten wir jetzt dieses Problem der Trainersuche NICHT !
Favres Ehrgeiz + dem Jugendkonzept von Eberl passen dauerhaft nun mal nicht zusammen. Favre will um Titel mitspielen, Eberl lieber seine Jugendlichkeit weiter ausüben ! Demnach wäre Max aber besser im Jugendbereich aufgehoben wo er ja bis 2008 tätig war ! Mit einem Heidel oder Zorc hätten wir jetzt dieses Problem der Trainersuche NICHT !
Das sind zwar Familienangelegenheiten, in die ich mich nicht einmischen möchte, aber wenn das Konzept des Clubs (hier Erberls angeblicher Wunsch auf Jugend zu setzen) mit dem des Trainers nicht übereinstimmt, muss der Trainer halt (selbst) gehen. Ich vertrete schon lange die Meinung, dass der Trainer zum Verein passen muss, nicht umgekehrt. Eigentlich wäre Gladbach jetzt ein Traumjob für Sascha Lewandowski. Dumm gelaufen...
Hinzu kommt, dass es sich um eine Pressekonferenz handelt, also nicht um ein lustiges "das Eintracht-Forum fragt, Veh antwortet"...
Dieser Blödsinn, dass der Pressesprecher zu Beginn der PK Fragen stellt, ist übrigens von den Bayern abgeschaut. Für mich ein unerträglicher Mist. Bin froh, dass Armin das genauso sieht und dem Blödsinn ein Ende bereitet hat.
Alternativ kann natürlich auch der Trainer selbst die Fragen stellen und beantworten:
https://www.youtube.com/watch?v=0qoBa7tx3kU
Dieser Blödsinn, dass der Pressesprecher zu Beginn der PK Fragen stellt, ist übrigens von den Bayern abgeschaut. Für mich ein unerträglicher Mist. Bin froh, dass Armin das genauso sieht und dem Blödsinn ein Ende bereitet hat.
Alternativ kann natürlich auch der Trainer selbst die Fragen stellen und beantworten:
https://www.youtube.com/watch?v=0qoBa7tx3kU
Andy schrieb:Man kann ja von Augenthaler halten was man will... aber die PK war gut.
Alternativ kann natürlich auch der Trainer selbst die Fragen stellen und beantworten: https://www.youtube.com/watch?v=0qoBa7tx3kU
Frankfurt050986 schrieb:Das war auch nicht die Frage. Die, selbstverständlich verlogene, Aktion der Bild wäre spätestens zwei Tage nach dem Spieltag bei allen nicht Bild Lesern vergessen gewesen. Dieser Sturmlauf gegen die Aktion bringt denen doch viel mehr Publicity als die Aktion an sich.Und genau das wussten die auch vorher. Da haben sich einige ganz schön vor den Karren spannen lassen - und zwar mehr als die Vereine, die diese Aktion nicht boykottieren.Basaltkopp schrieb:
Bringt dieser Protest gegen die Aktion der Bild am Ende nicht viel mehr Aufmerksamkeit als es die ganze Aktion gebracht hätte?
Als würde es bei der Aktion um Flüchtlinge gehen ...
Hier bist Du tatsächlich auf dem falschen Dampfer. Pauli hat die Blöd ganz diskret darüber informiert, dass die nicht mitmachen. Erst durch Diekmanns Reaktion haben die meisten Leute doch erst gerafft, dass es sich am Wochenende um Blöd-Aktion handelt. Das war doch zuvor kaum jemanden bewusst. Nun wirds ein fetter Shitstorm. Sehr gut!
Gelöschter Benutzer
Andy schrieb:ja so siehts aus, habs nicht geahnt das die dahinter steckt.
erst gerafft, dass es sich am Wochenende um Blöd-Aktion handelt.
Ich fands übrigens vorher auch blöd.
Ist doch egal, wie Ihr Eure Beiträge findet.
Zur Fehlerliste: Wann wird das rechts gefixt, dass man immer in einem anderen Forum angezeigt wird, als man ist? Das sowie die nicht mehr vorhandenen Threadüberschriften in den roten Balken, bringen mich zur Verzweiflung, weil ich einfach nicht weiß, wo ich bin... Es macht wirklich keinen Spaß mehr...
Zur Fehlerliste: Wann wird das rechts gefixt, dass man immer in einem anderen Forum angezeigt wird, als man ist? Das sowie die nicht mehr vorhandenen Threadüberschriften in den roten Balken, bringen mich zur Verzweiflung, weil ich einfach nicht weiß, wo ich bin... Es macht wirklich keinen Spaß mehr...
"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun."
Max Goldt über die BILD
Max Goldt über die BILD
Andy schrieb:unterschreib Genau SO schauts aus. Bloß nicht mitmachen, lieber einen "Stinkefinger an Kai Diekmann"-Uffnäher druffgebabbt
"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun."
Max Goldt über die BILD
EF-Online-Support-FB schrieb:Update: Konnte nun doch nachvollzogen werden, sollte aber jetzt nicht mehr auftreten.
Kann ich nicht nachvollziehen. Bei welchem Browser tritt das auf ?
Bleibt die Seite so, auch wenn Du STRG+F5 drückst ?
prinzhessin schrieb:Kannst Du das bitte noch mal testen, es sollte nun behoben sein.
Es werden ungelesene Beiträge angezeigt, obwohl man diese bereits gelesen hat.
Es könnte daran liegen, dass man nicht mit dem letzten gelesenen Beitrag den Thread verlässt, d.h. wenn man z.B. zwei Seiten zurück geht, weil man noch etwas nachleseen möchte und geht dann raus, zeigt die Übersicht alle folgenden Beiträge als neu und ungelesen an.
Falls es noch auftritt, schick mir bitte ein Beispiel ( Thread und welche Seiten Du angeclickt hast ).
Danke.
prinzhessin schrieb:tatsächlich. Grade mal probiert. Das in der Verbindung mit diesem "hier klicken, damit man zum Ursprungsbeitrag springt, auf den dieser Beitrag eine Antwort ist. usw." kann ja nette Effekte bewirken.
Es werden ungelesene Beiträge angezeigt, obwohl man diese bereits gelesen hat.
Es könnte daran liegen, dass man nicht mit dem letzten gelesenen Beitrag den Thread verlässt, d.h. wenn man z.B. zwei Seiten zurück geht, weil man noch etwas nachleseen möchte und geht dann raus, zeigt die Übersicht alle folgenden Beiträge als neu und ungelesen an
@yum: Test. Sowas ist euch geläufig?