>

Andy

12248

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Andy schrieb:

Wenn Trapp auch nächste Saison 5-6 Punkte holt und Lindner in der Zeit aufgebaut wird, wäre es mir sogar die 2-3 Mio wert, die es dann im nächsten Sommer wg. AK weniger fließen würden.

Wenn ich die Fliegenfänger auf der Insel sehe und gleichzeitig die TV Milliarden dort, wird Trapp immer eine lukrative Option haben, falls es jetzt mit PSG nicht klappt. 9 Mio für so einen Torhüter ist selbst für den englischen Tabellenletzten ein Schnäppchen.  :neutral-face  

Das Blöde daran ist, dass Lindner kaum aufgebaut werden kann, wenn Trapp uns laufend Punkte holt oder uns im Pokal weiterbringt. Nur durch Training wird er sicher nicht besser.

Ja, das ist die kleine Lücke in meiner Argumentationskette...  

Zumindest sieht aber das Trainerteam eine oder vielleicht nur eine halbe Saison (falls Trapp im Winter gehen sollte), was Lindner drauf hat und kann das "Risiko" auf der Torhüter-Position für die kommende Saison dann besser einschätzen als evtl. jetzt.
#
naggedei schrieb:
naggedei schrieb:
naggedei schrieb:
Andy schrieb:
Mainhattener schrieb:
Andy schrieb:
Ich raffs immer noch nicht... Deutschland ist zwar das Land der Torhüter, aber wer ist aktuell zu haben? Man denke auch mal an Schalke zurück, die ein echtes Problem auf der Position hatten, nachdem Neuer weg war. Und deren jetzige Nummer 1, mit dem sind wir bekanntlich sang und klanglos abgestiegen...

Es ist völlig absurd Trapp für unter 11-12 gehen zu lassen! Verstehe daher die Freaks hier nicht, die ihn schon für 7 Mio gehen lassen würden. Raff ich nicht...

Vielleicht ticke ich auch anders. Mir sind die Punkte in der Tabelle wichtiger als die Millionen auf dem Konto. Das ist für mich Fußball. Ansonsten werde ich Fan der Deutschen Bank... Trapp ist für 5-6 Punkte in einer Saison gut. Ob Lindner ähnliche Qualitäten hat? Keine Ahnung...  

Etwa er geht jetzt, oder dann vermutlich nächstes Jahr dank AK.
Die Interessenten werden wohl auch dann eher mehr, als weniger, ohne Vorteil bezüglich Preis für die SGE.
9Mio€ soll die AK betragen, darunter sollte das Angebot für diese Saison natürlich nicht liegen.

Wenn Trapp auch nächste Saison 5-6 Punkte holt und Lindner in der Zeit aufgebaut wird, wäre es mir sogar die 2-3 Mio wert, die es dann im nächsten Sommer wg. AK weniger fließen würden.

Wenn ich die Fliegenfänger auf der Insel sehe und gleichzeitig die TV Milliarden dort, wird Trapp immer eine lukrative Option haben, falls es jetzt mit PSG nicht klappt. 9 Mio für so einen Torhüter ist selbst für den englischen Tabellenletzten ein Schnäppchen.  :neutral-face  

Gute Torhüter gibt es doch wie samt am Meer, die diese Anlagen mitbringen. Trapp garantiert uns erstmal gar nichts, denn die Vordermannschaft ist wichtig für geringe Beschäftigung des Torwarts.
Kann auch sein das trapp zuviel will und 5-6 Punkte uns verschenkt? Und dann? Mit den kolportierten 10 Mio die Eintracht haben will kann man noch 2 weitere gute Spieler verpflichten und somit die Qualität anheben, da dann Spieler aus dem ersten Glied mehr Konkurrenz bekämen. Ohne die trapp Millionen ist unsere Budget schon halb erschöpft.

Leckt mich doch: "Sand am Meer"  

#
Mainhattener schrieb:
Andy schrieb:
Ich raffs immer noch nicht... Deutschland ist zwar das Land der Torhüter, aber wer ist aktuell zu haben? Man denke auch mal an Schalke zurück, die ein echtes Problem auf der Position hatten, nachdem Neuer weg war. Und deren jetzige Nummer 1, mit dem sind wir bekanntlich sang und klanglos abgestiegen...

Es ist völlig absurd Trapp für unter 11-12 gehen zu lassen! Verstehe daher die Freaks hier nicht, die ihn schon für 7 Mio gehen lassen würden. Raff ich nicht...

Vielleicht ticke ich auch anders. Mir sind die Punkte in der Tabelle wichtiger als die Millionen auf dem Konto. Das ist für mich Fußball. Ansonsten werde ich Fan der Deutschen Bank... Trapp ist für 5-6 Punkte in einer Saison gut. Ob Lindner ähnliche Qualitäten hat? Keine Ahnung...  

Etwa er geht jetzt, oder dann vermutlich nächstes Jahr dank AK.
Die Interessenten werden wohl auch dann eher mehr, als weniger, ohne Vorteil bezüglich Preis für die SGE.
9Mio€ soll die AK betragen, darunter sollte das Angebot für diese Saison natürlich nicht liegen.

#
#
peter schrieb:

auf meiner unitymediarechnung steht, dass zum 1.juli neue hd-sender kostenfrei dazu kommen. ich vermute mal, dass es sich um die sender handelt die sky als HD+ anbietet.

Sieht eher nach 3SAT HD, ZDF NEO HD, Eins Festival HD, BBC World News HD aus. Also offen für alle mit UM-Kabelanschluss!
#

#
steps82 schrieb:
Cadred schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also wenn Paris wirklich keine 10 Millionen für Trapp auf den Tisch legt, würde ich die auch abweisen und länger verhandeln.

Vorteil für uns wäre, das Veh und sein Trainerteam in Ruhe schauen kann wie Groß/klein die Unterschiede zwischen den 4 Torhütern sind und ob man wirklich noch einen Ersatz holen muss.

Und sollte man Trapp wirklich 5 Millionen Gehalt bieten sind solche Ablösesummen eh total lächerlich.
Normalerweise müßten da mindestens 20 Millionen Ablöse fließen.
Denke weiterhin das Trapp deswegen hier bleiben wird.

Der Verein wird Ihn sowieso nur gehen lassen, wenn Trapp unbedingt diese Chance nutzen möchte.
Und das er überhaupt so günstig wechseln darf (ca. 10 Millionen €),
liegt auch nur daran das er sich hier immer vorbildlich Verhalten hat und
er diesen Wunsch hat.
Aber wenn Paris nichtmal bereit ist, bei diesem Gehalt, 10 Millionen auf den Tisch zu legen, würde ich Trapp freundlich erklären, das er mehr wert ist und
bleiben muss, da Paris nicht bereit ist, die Minimalforderung zu akzeptieren.

Sorry aber 7-8 Millionen Ablöse sind lächerlich .

7-8 Mio. sind nicht lächerlich, ich bezweifele gar das Trapp dies Wert ist, aber das sollte trotzdem das Mindestgebot sein, mit BH's Verhandlungsgeschick wird am Ende sicherlich an der 10 Mio Marke gekrazt. So eine Chance muß man als Eintracht Frankfurt einfach ergreifen wenn es nur 8 Mio. werden ist es auch noch ok. Wir brauchen Geld um es in die Mannschaft zu stecken es nutzt der beste Torwart nichts wenn die Abwehr nicht steht. Es werden dann weiterhin zu viele Gegentore kassiert und die Spiele werde nicht gewonnen.

Dir ist aber schon klar das nicht immer, und in dem Fall sogar ziemlich sicher, an den Verteidigern liegt wenn man so viele Tore kassiert.

Dem ist leider garnix klar.
#
Gibt’s noch was? Oder kann ich endlich ins Bett?
#
woschti schrieb:
clakir schrieb:
mickmuck schrieb:
Andy schrieb:
Unter 11-12 Mio würde ich nicht mal den Telefonhörer abnehmen, wenn eine Pariser Vorwahl auf dem Display erscheint...

ja, sollten wir ihn wirklich für 7-8 milionen verkaufen, geht es uns schlechter als ich befürchtet habe.  

Was ist denn das für ein Statement? Bei den kolportierten 9 Mio hat hier jeder zugestimmt, bei 8 lehnt jeder ab? Auch 8 Mio würden Brunos Einkaufsetat schon mehr als verdoppeln. Natürlich hätte ich auch lieber 10, 12, . . . Aber BH weiß mit Sicherheit besser als wir, was geht und was nicht.

Außerdem sind ja auch noch Erfolgs-Klauseln ein Thema, wenn ich das richtig mitgekriegt habe. Das bedeutet, bei Erfolgen von PSG (Meisterschaft, CL) gäbe es weiteres Geld für die Eintracht, sofern Kevin dort eingesetzt wird. Und bei eventuellem Weiterverkauf?

Warten wir einfach ab, was raus kommt. Lange wird es nicht mehr dauern.

so isses.  

7-8 Mio und dann noch die Gefahr einen Fliegenfänger im Kasten zu haben? Lindner kann ich nämlich nicht einschätzen. Bei manchen frage ich mich echt. Brüllt dann am besten noch "Söldner!" hinterher, wenn Trapp für 7 geht...
#
Unter 11-12 Mio würde ich nicht mal den Telefonhörer abnehmen, wenn eine Pariser Vorwahl auf dem Display erscheint...
#
Ich habe nur das Wording der DFB Hater übernommen. Ansonsten heule nicht rum. Bist Du bei mir völlig falsch.
#
HarryHirsch schrieb:
FR

'
Der Bürgermeister und der Präsident des Rennklubs Frankfurt, Manfred Louven, schüttelten sich vor den Kameras die Hand. Louven aber kündigte zugleich an, dass der Rennklub weiter für den Turf kämpfen werde. Er rief zu einem „runden Tisch“ auf, an dem sich jetzt Stadt, DFB und Rennklub zusammensetzen müssten. Nach wie vor sei „eine Koexistenz von DFB und Rennbahn“ möglich.

Die Galopprennbahn könne außerhalb der Renntage als „Geläuf für Jogis Jungs“ dienen. Louven erklärte zugleich, dass es jetzt eine „juristische Auseinandersetzung“ um die Rennbahn geben werde. Der frühere Mitbesitzer der Anlage, der Steuerberater Manfred Hellwig, werde die Übertragung seines 49-prozentigen Anteils an die Stadt rückgängig machen.'

Mal schauen, was die nächsten Tage/ Wochen passiert    

Schön, wenn nach einer provakanten Polarisierungs-Kampagne eine demokratische Entscheidung, die man unbedingt herbeiführen wollte und den Steuerzahler über eine Million Euro gekostet hat, noch am selben Abend nicht akzeptiert... Mir geht diese Mafia echt erheblich auf den Sack!
#
ismirdochegal! schrieb:
Schade, dass es nicht geklappt hat. Vielleicht gehört zur Demokratie eben doch, dass Wahlbeteiligung eine Pflicht ist?!

Und dann? Es ging hier einzig darum die 125.000 Ja-Stimmen zu bekommen. Sprich, es war völlig egal ob man mit Nein, Ungültig oder überhaupt nicht gestimmt hat. Daher auch völlig egal, ob 100.000 Ja- ohne Gegen-Stimmen oder wie jetzt, 60000 gegen 40000. Vom Ergebnis her komplett Schnuppe. Egal wer sich jetzt auch alles als Sieger fühlen mag...
#
Adlerist schrieb:
"Zahlen zur Beteiligung an der Abstimmung wird die Stadt bis dahin - anders als bei anderen Wahlen - nicht nennen. Das Erreichen einer bestimmten Beteiligung sei wegen des Quorums ja Teil des Ergebnisses, hieß es zur Begründung."

Hallo Verlierer!
Da der Kackstundent hier verbotenerweise Zahlen zur Beteiligung gepostet hat, sollte das Abstimmungsergebnis juristisch angefochten werden. Die Abstimmung muss jedenfalls wiederholt werden! Die Kosten gehen zu Lasten des Kackstudenten.

Machen wir einen Bürgerentscheid.
#
Kackstudent schrieb:
Den Entscheid kann man in die Tonne kloppen.

Auch wenn es in den Stadtteilen unterschiedliche Beteiligungen geben wird, in unserem Lokal lag zur Halbzeit die Wahlbeteiligung knapp unter 4%, im Nachbarlokal bei 4,5% und dort, wo ich meine Stimme abgab (13:20) bei 4,8%.

Werden nachher in fünf Minuten ausgezählt haben.....

Waste of time and waste of money. Schlimmer noch, ein sehr negatives Exempel für zukünftige (wichtigere) Bürgerentscheide.

Danke für den Status. Also wieder 1 Mio verbraten. Und denke nicht, dass die Pro Rennbahn, so aggressiv wie die bis jetzt aufgetreten sind, das akzeptieren werden.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Andy schrieb:
Da wird seit Woche und Monaten diskutiert, ob die grüne Bild noch verlinkt werden soll...    

Außer ein, zwei Äußerungen dazu hab ich keine Diskussion darüber mitbekommen. Gibt nämlich keine.

Falls Du mal wieder in den Keller zum Lachen gehst, erinnerst Du Dich dann vielleicht, dass die Verlinkung der FR öfters moniert wird. Außerdem ist mir das sowas von fuckscheissegal. Wirklich.  
#
Da wird seit Woche und Monaten diskutiert, ob die grüne Bild noch verlinkt werden soll...  
#
mickmuck schrieb:

das ist für mich ein wichtiger punkt, der gegen einen verkauf von harris spricht. veh hatte hier bisher wenig glück bei der verpflichtung von stürmern.  

Daher war es gut, dass er mal ein Jahr weg war...  
#
propain schrieb:
Adlerist schrieb:

Auch wenn es mich wahrscheinlich selten in den Fingern jucken wird, werde ich zukünftig nicht prinzipiell darauf verzichten, relevante (!!!) Bild-Links im SaW zu platzieren.

Da es keine relevanten Bild-Links gibt wirst du nix platzieren müssen.

Tja, peter, man kann es auch in einer Zeile auf den Punkt bringen.    
#
Yoannmiguel schrieb:
clakir schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Ja weil Seferovic ja so der Hammer Spieler war  

18 Scorerpunkte in seinem ersten Jahr bei der Eintracht. Wie oft gab es das in der Vergangenheit bei uns?

Und was ist mit den Momenten wo er uns einer Konterchance nach der anderen versaut hat?Wo er im Spielaufbau jeden Ball vorspringen lassen hat?In dieser Saison lief es nun mal gut und er bekam viele Bälle...Trotzdem rechtfertigt das niemals,eine zweistellige Millionensumme auf ihn abzuschlagen.Und nur darum geht's mir,dass er kein Flop war ist schon klar,

Wo kommst Du jetzt eigentlich her? Kann man nicht mal seine Ruhe haben? Muss immer wieder ein helles Köpfchen aus dem Nichts erscheinen, um uns alles erklären zu wollen? Brauch ich nicht. Will ich nicht.