>

Andy

12248

#
Ich kann verstehen das man eine Liste und eine Übersicht braucht um dem Chaos Herr zu werden. Da es aber sinn macht sich darüber zu unterhalten wird beides schwierig. Ich würde ja vorschlagen einen eigenen Thread für die Liste zu machen, ihn zu sperren und zu pinnen (wie von brady vorgeschlagen) und dann dort weitere Anregungen einfach hinzufügen. User könnten diese Anregungen hier irgendwo posten, den AB drücken (gibt es den noch?) und dann könnte man den Post einfach in den gesperrten Thread kopieren.

Vielleicht technisch nicht umsetzbar, wäre aber wesentlich übersichtlicher und man könnte besser auch updates besser kommunizieren.
#
Wenn es hier einen +1 Button geben würde, hätte ich den bei Dir geklickt.
#
Andy schrieb:

Würde mich mal interessieren, ob es hier echte Veganer gibt und was die machen, wie die sich im Ausland ernähren (gerne auch die osthessische Provinz), wenn nicht alles selbst zubereitet werden kann?

Andy, es gibt im D&D einen Thread, der sich ausschließlich damit beschäftigt (hab gerade keine Zeit zum Suchen).
Dort hat auch ein Veganer-User (Name leider entfallen) viel Informatives geäußert, ohne missionarisch zu wirken.
Such das mal, lohnt sich. War ein guter Fred.
#
Danke für den Tipp. Suche ich mal.
#
Wieso darf man hier eigentlich nicht "Babbeln". Der Thread heißt doch "Anregungen"... Wenn nicht hier wo dann? Vertreibt nicht noch die letzte Lust am Forum...
#
EintrachtOssi schrieb:

Schließlich ist Essen auch Lebensqualität wenn es gut ist.

Das stimmt!
Aber gutes Essen gibt es mit und ohne Fleisch, mit und ohne tierische Produkte. Die Aussage betrifft also sowohl Fleischesser, Vegetarier und Veganer.
#
Ich sehe als Veganer eher das Problem, wenn ich meine City verlassen würde, wie ich mich im Urlaub ernähre. Keine Ahnung wie ein Veganer in Indien, Thailand, Frankreich, Italien, Argentinien, Orient oder anderen Ländern über die Runden kommt. Für mich gehört zur jeweiligen Kultur auch das dortige Essen und Gastronomie zwingend dazu (gut Insekten oder Hundehoden müssen ja im Zweifel nicht sein...). Das ist für mich dann die Lebensqualität im Ausland und weshalb ich im Ausland bin. Und kann ich mir ohne auch nicht mal im Ansatz vorstellen. Als Vegetarier mag das alles noch mit Einschränkungen gehen, aber Veganer haben vermutlich schon ein Problem wenn die Ballungszentren Berlin, Hamburg oder Frankfurt verlassen werden?

Würde mich mal interessieren, ob es hier echte Veganer gibt und was die machen, wie die sich im Ausland ernähren (gerne auch die osthessische Provinz), wenn nicht alles selbst zubereitet werden kann?
#
Neulich auch im Flur  Spiegel vorbeigegangen und dachte.. du musst abnehmen. Gesagt getan. Spiegel ist jetzt abgenommen.

Ich halte die Aussagen des Fitnesstrainers nicht für Allgemeinverbindlich.. Aber bitte.. das ist nicht einzige Fehlentwicklung in dieser Gesellschaft. Wir werden das ohnehin bald merken.
#
Wer hat Dich ins Forum gelassen???
#
Ach, insgesamt aber schon eine Verbesserung.
Ich lese nix mehr von Uschi, und auch der ganz offenbar etwas verkrampft ausgelebte Rassismus eines anderen users bekomme ich zu 90% nicht mehr mit.
#
Ja, bin auch ganz zufrieden. Bleiben die anderen, neu aufgemachten, Baustellen, damit ich mich hier wieder wohl fühle...
#
ANREGUNGEN – LISTE

SMILIES

Anregung 1. Die neuen Smilies sind nicht schön und sollten gegen die alten ausgetauscht werden. Status: Das Forum wird zu den alten Smilies zurückkehren. Zusätzlich wird es ein paar neue Smilies geben.

Anregung 2. Früher wurden neue Nachrichten immer angezeigt, also auch, wenn man gerade im Forum nichts gemacht hat. Jetzt erst dann, wenn man die Seite aktualisiert.

SUCHFUNKTION

Anregung 3. Bei der Suchfunktion sind die Felder unter "Verfasser" und "Auf diese Foren einschränken" kaum zu erkennen. Da fehlt der graue Kasten außen rum. Status: Wird umgesetzt.

IGNORE-FUNKTION

Anregung 4. Die ignorierten User tauchen noch in Zitaten auf.

Anregung 5. Ignore-Funktion für einzelne Unterforen oder einzelne Threads.

TIPPSPIEL

Anregung 6. Es gibt keine Beschreibung, wie das Tippspiel funktioniert. Status: Gibt inzwischen wieder „Spielregeln“.

Anregung 7. Bei der Tippansicht sind die erzielten Punkte auf dem Bildschirm schlecht zu erkennen.

Anregung 8. Platzierung im Steckbrief anzeigen.

Anregung 9. Ranking auch ohne Anmeldung ansehen können.

WEITERE ANREGUNGEN

Anregung 10. Anregung zur Beitragsvorschau: Viele User sagen, die Beitragsvorschau sei nichtssagend. Es reiche, dort Verfasser und Uhrzeit des letzten Beitrages anzugeben. Die drei/vier Worte, die da stehen, in der Vorschau lesen zu können, helfe nicht viel.

Anregung 11. Avatare wieder entfernen.

Anregung 12. Zu Avataren (falls sie bleiben): Es sollte möglich sein auszuwählen, dass in Avataren gar kein Bild angezeigt wird.

Anregung 13. Thread-Thema in den roten Balken über den Beiträgen einbauen. Man weiß sonst gerade bei mehreren geöffneten Fenstern nicht, in welchem Thread man ist. Die Anregung kam von zahlreichen Usern.

Anregung 14. Schutz vor Doppelposts

Anregung 15. Funktion / Button „Springe zu Seite XYZ“ bei längeren Threads wäre hilfreich. Die Anregung kam von zahlreichen Usern.

Anregung 16. Darstellung des Lesebereichs ist zu „luftig“ (zB roten Balken verkleinern, Der Hinweis „1 Antwort auf diesen Beitrag“ könnte in die Zeile, wo Beitrag melden etc. steht, verschoben werden).

Anregung 17. Zur Darstellung (vor allem bei Tablets, aber auch auf PCs, Notebooks): Links und rechts ist zu viel Rand neben den Beiträgen. Dadurch ist der Bereich, wo man die Posts liest, zu klein/schmal. (Gemeldet von zahlreichen Usern)

Anregung 18. Im Text-Editor wieder Farben und Schriftgröße zulassen sowie zentriert/links-/rechtsbündig (wichtig u.a. für den Kaderübersichts-Thread).

Anregung 19. Die Forenübersicht links etwas stauchen, da ist zu viel Leerraum (zwischen den Zeilen).

Anregung 20. Antworten-Funktion überarbeiten. Bei einer Antwort erst oben auf den Link klicken müssen, um den Originalbeitrag zu sehen, ist ungünstig. So weiß man oft nicht um was es geht, wenn man nicht auf den Knopf oben drückt. Und wenn man ihn drückt, weiß man nicht, wo man im Thread auf einmal gelandet ist.

Anregung 21. Farbdarstellung überdenken. Vorgeschlagene (Teil-)Lösung: die ungelesenen Themen bzw. Themen mit neuen Beiträgen wieder FETT darstellen, dafür keine „Sommerfarben“ mehr verwenden.

Anregung 22. Ungelesene beziehungsweise neue Beiträge im Unterforum sollte man sofort erkennen können in Forumsübersicht. Der Adler könnte die Farbe wechseln, aber da der Adler auf dem Smartphone nicht zu sehen ist, sollten auch die Threads mit ungelesenen Beiträgen in anderer Farbe erscheinen.

Anregung 23. Moderatoren haben kein „M“ mehr und sind daher nicht von anderen Eintracht-Mitarbeitern, die ebenfalls das Eintracht-Logo vor dem Nick haben, zu unterscheiden.

Anregung 24. Zur Thread-Übersicht: Auf wesentliche Inhalte beschränken (und alle Zeilen gleich breit machen).

Anregung 25. Früher wurde rechts in der Threadübersicht angezeigt, wann der letzte Beitrag geschrieben wurde. Man wusste so auf den ersten Blick, ob gestern was geschrieben wurde oder ob der letzte Beitrag schon älter war. Jetzt sieht man nur noch Heute oder das Datum, denkt unter Umständen also, es ist schon lange her, obwohl es vielleicht nur ein paar Stunden waren und nur der Tageswechsel dazwischen lag.

Anregung 26. Links sollten sich standardmäßig in neuem Tab öffnen. Das ist vor allem wichtig beim Vorschaufenster. Wenn man im Vorschaufenster auf den Link im vorgeschriebenen Beitrag klickt, ist sonst der ganze Text weg, bevor man ihn abgeschickt hat. Status: Wird bearbeitet.

Anregung 27. Früher konnte man auf "antworten" klicken, auch ohne angemeldet zu sein. Man landete dann automatisch beim "Login". Das geht jetzt nicht mehr, man muss erst hin- und herscrollen zur Anmeldung und dann wieder zu dem Beitrag, auf den man antworten wollte.

Anregung 28. Zur Anordnung: Das „Zickzack“ in der Ansicht der Unterforen bei Anzahl der Beiträge/ungelesene Beiträge [asymmetrisch, Zeilenumbruch, keine klare Struktur] überarbeiten.

Anregung 29. „Gefällt mir“-Button einführen, dadurch würden die nervenden "+1"-Beiträge verschwinden. Status: Danke für die Anregung. Das wird aber nicht umgesetzt. Das Thema wurde im Forum schon mehrfach diskutiert, zB hier: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/85946

Anregung 30. Extra-Eingabemaske fürs SaW. Daraus wird dann automatisch der SAW Post generiert. Somit hätten alle SAW Post immer das gleiche Layout und der Kuriermitarbeiter könnte die Links nicht mehr versemmeln. Status: Wird intern besprochen.

Anregung 31. Das Adler-Logo links oben auf der Website führt nicht mehr auf die Fußball-AG-Startseite, sondern auf die Weichenseite zwischen e.V. und AG. Die Startseite der Fußball AG mache aber mehr Sinn, weil man dort direkt die News-Rotation sieht.

Anregung 32. Grundsätzliches Bildverbot lockern (wichtig für Threads wie Pflichtpunkte-Thread, Ente auf Reisen, Trikotvorschläge). Status: Dass das Bildverbot die genannten Threads massiv beeinträchtigt, ist klar. Dennoch wird das Bildverbot bestehen bleiben. Grund: Urheberrechtsprobleme. Mods sollen Bilder in Threads freischalten können.

Anregung 33. Termin-Box in der linken Spalte im Forum wieder einführen.

Anregung 34. Zur Darstellung: Rahmen um Beiträge stärker machen.

Anregung 35. Zusätzlichen Button einführen, um Beiträge als gelesen zu markieren für gesamtes Forum, also nicht nur für Unterforum. Den Button sollte es auch mobil geben.

Anregung 36. Ich wünsche mir die Foren- und Threadüberschriften klickbar in der ersten und letzten Zeile des weißen Feldes, um so die Seite oder den Threads aktualisieren zu können.

Anregung 37. Wieder Stadionplan im Suche&Biete einbauen/verlinken.

Anregung 38. Zur Darstellung (deckt sich teilweise mit anderen Vorschlägen): http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122766?page=5#4408083

Anregung 39. Wenn ich auf Vorschau klicke, fährt der fertige Text hoch und ich muss mit der Maus nochmal rumfahren, um auf "Beitrag veröffentlichen" zu klicken. --> Kein schönes Nutzungsgefühl. Update: Aber ich sehe gerade, das ist nur bei neuen Beiträgen so, bei Zitaten oder langen Posts landet die Maus irgendwo dazwischen.

Anregung 40. Zum Zitieren: Wenn keine Leerzeile unter dem zitierten Text ist, wird die Antwort Teil des Zitierten. Das wird nicht gutgehen. Manche User halten Zitierfunktion darüber hinaus für überarbeitungsbedürftig, weil sie schwer zu bedienen / unhandlich sei.

Anregung 41. Link in der grauen Blase „Zum ersten ungelesen Beitrag springen“ ist schwer zu treffen. Status: Link-Bereich wurde vergrößert (um die Blase herum).

Anregung 42. Online/Offline-Status-Anzeige schaffen; Blick auf User-Box sei zu mühsam, wenn viele Leute online sind.

Anregung 43. Anzeige (mobil), wenn PNs erhalten wurden.

Auch hier nochmal, dass es nicht untergeht:

Wie angekündigt, dient die Anregungs-Liste zunächst nur dazu, einen Überblick zu erhalten, welche Anregungen bereits an uns herangetragen wurden. Daher ist bisher bei vielen Punkten noch kein Status (zB Anregung wird/ist umgesetzt bzw. wird nicht umgesetzt) angegeben. Dies wird nach und nach erfolgen.

Allgemein gilt: Im Regelfall werden Fehler vor Anregungen bearbeitet, da bei Fehlern die Dringlichkeit typischerweise höher ist.

Zum jetzigen Zeitpunkt können wir generell sagen, dass uns einige Anregungen sinnvoll erscheinen. Die Umsetzbarkeit hängt jedoch von mehreren Faktoren ab. Daher bitten wir um Verständnis, dass wir hierzu noch nichts Definitives sagen können.
#
EF-Online-Redaktion-JSä schrieb:

Anregung 13. Thread-Thema in den roten Balken über den Beiträgen einbauen. Man weiß sonst gerade bei mehreren geöffneten Fenstern nicht, in welchem Thread man ist. Die Anregung kam von zahlreichen Usern.

!!!

Zu 23. Einfach das OFX-Fähnchen für die Mods nehmen. Teufelsmiley
#
Mir liegt es übrigens fern die Mods, das Online-Team oder Yum zu kritisieren. Zumal ich die meisten eh persönlich und über ein Jahrzehnt oder länger kenne.

Mir macht einfach das Forum in dieser Form weniger Spaß als vorher. Das auch noch nach der Eingewöhnungszeit. In erster Linie mache ich das an der schlechteren Übersicht fest. Aber auch vom Bauch her. Im alten Forum habe ich in viele Threads reingeklickt, auch wenn mich das Thema nicht 100% interessiert hat. Jetzt klicke ich nicht mal mehr in Threads, die mich eigentlich interessieren.

Aktuell beschränke ich mich auf SAW, SAW-Gebabbel und hier Homepage-Feedback. Zum Rest fehlt mir mittlerweile irgendwie die Lust, auch wenn ich das Gefühl habe, dass die Ignore-Funktion meinem Nervenkostüm tatsächlich gut tut! Trotzdem fehlt mir das "Heimatgefühl"...
#
Ich finde nix mehr, schon gar nicht meine eigenen Posts (wo hier im HP-uf habe ich gemeckert?).

Aber wirklich toll, dass sich so umfangreich der suchfunktion angenommen wurde.

56  ( in Worten sechsundfünfzig), korrigiere  54 angemeldete user online. (ich kenne die Uhrzeit)
Der Spieltagsthread, der Nachbetrachtungsthread, der Notenthread, allgemein die Zahl der User scheint mir sehr deutlich zurückgegangen zu sein nach der (sorry) Verschlimmbesserung des Forums?

Täusche ich mich da?

Und falls nicht, soll das jetzt "halt so weitergehen, Augen zu und durch"?

Nett sind zB solche sensationell neue features wie eine Benachrichtigung zu erhalten, wenn auf deinen beitrag geantwortet wurde. Oder Threads abonnieren zu können kann nett sein.... es gibt sogar Foren, da isr zB festgelegt, dass man nach der Zeit X oder der Anzahl an nachfolgenden Posts Y nicht mehr editieren kann; toll, oder?
Allein dieses Auflisten der 1. Zeile eines Beitrags,.... man erkennt beim Lesen nicht einmal mehr einfach so, in welchem Thread man gerade ist. Von dem "Vorgeschmack" in der sogenannten (sic) Übersicht mal ganz zu schweigen, der duch diese x-beliebigen Fragmente entsteht.
Leute sorry, nehmt Geld in die Hand und lasst Leute ran, die da was von verstehen.. Wirklich schlimm, was mit diesem Forum gerade passiert.
#
Es macht tatsächlich weniger Spaß als zuvor im Forum. Der Preis für die Ignore-Funktion war zu hoch, wenn ich bedenke, was sonst noch so alles "verbessert" wurde.
#
Lieber nochmal, damit es nicht untergeht oder als Minderheiten-Meinung abgetan wird. Dass ich in den roten Balken nicht mehr sehen kann, in welchem Thread ich bin (Anzeige der Threadüberschrift) ist für mich die größte Katastrophe überhaupt...
#
Da er hervorragend einen modernen Goalie verkörpert, das Spiel schnell macht, was irgendwann auch die Mitspieler raffen werden, auf der Linie bärenstark und sich genauso groß macht wie Kevin in 1zu1 Situationen, sind wir meiner Meinung auf der Postion sogar einen Tick besser geworden. Ich finde alles richtig gemacht!

https://www.youtube.com/watch?v=7E2OBcJA_Tk
#
haustroll schrieb:

Sein Spielaufbau ist nicht gut, sondern sensationell. Jeder, aber wirklich jeder Abstoß kommt an, habe so etwas ewig nicht gesehen. Der Mann ist der absolute Top Transfer, bin mehr als zufrieden.

Ja, nur leider sind unsere Spieler davon so verwirrt das sie dann nicht wissen was sie mit dem Ball machen sollen.
#
Das Schöne ist, dass man genau daran arbeite kann! Wir werden noch viel Spaß haben.
#
Das grundsätzliche Bilderverbot beraubt das Forum einiger charmanter Besonderheiten.
Das gilt ganz sicher für den Pflichtpunktethread, aber auch für so Kleinode wie die Ente auf Reisen.

Wenn man etwas Besonderes möchte, dann muss man auch etwas investieren.

Natürlich weiß ich, gerade vor dem Hintergrund der aktuellen Neuigkeiten, dass man dazu nicht bereit ist. Aber der Vollständigkeit halber sei das zumindest erwähnt, dass hier Alleinstellungsmerkmale mutwillig eliminiert werden.
#
Die Zeiten der Trikotvorschläge sind jetzt auch vorbei.
#
Hyundaii30 schrieb:

ich kann mich an einen so glücklichen Sieg nicht erinnern.

Das ist nicht dein Ernst, oder?
Mir würden auf Anhieb mindestens 10 glücklichere Siege einfallen.
#
Der Typ ist mein #2. Erstaunlich wie lesbar das Forum wird, wenn man nur zwei Nervensägen ignoriert.
#
Als Einwohner der Niederlande kann ich dir sagen, dass er diese Gestik durchaus auch in der Eredivisie schon gezeigt hat. Luc ist unheimlich ehrgeizig und mit seinem ersten Buli-Tor hat sich wahrscheinlich die Anspannung gelöst, die sich durch seine eigene Erwartungshaltung aufgebaut hat. Abwertend würde ich das übrigens nicht sehen, eher ein positiver Emotionsausbruch. Der Junge ist einfach heiß und will immer treffen, hoffentlich geht das mit ihm so weiter!
#
Danke für die Info.
#
Schon geil. Erst wird diese Retorte mit VW-Millionen vollgepumpt, um sich überhaupt namhaften Spieler leisten zu können und die Meisterschaft zu erkaufen. Dann mit weiteren Millionen vollgepumpt, um die CL zu erreichen. Dann wird de Bruyne verkauft und schwupps, alles ok, trotz Financial Fairplay, denn jetzt wurde ja bspw. die Ablöse für Draxler "selbst erwirtschaftet".

Wie mich das ankotzt...
#
Kritisieren ist ja ok, aber bitte alles im Verhältnis. Hier lese ich ja schon vom bevorstehenden Weltuntergang. Letzten Sommer wurde Deutschland übrigens phasenweise von Algerien vorgeführt. Brasilien oder Spanien wurden trotzdem nicht Weltmeister.

Dachte nach dem Wolfsburg-Spiel auch, dass wir spielerisch vielleicht etwas weiter sind. Aber: Gegen einen von der fußballerischen Klasse her bestimmt nicht schlechtesten Club der Liga, musste sich gestern die Truppe in der 1. HZ heftigst erwehren. Und selbst wenn der VfB 2:1 in Führung gegangen wäre, hätten wir das Spiel nicht verloren. Denn das war jedem Beobachter zur Halbzeit klar, dass der VfB das Tempo nicht wird halten können.

Gegen Köln werden wir einen anderen Fußball sehen.
#
Ich dachte, ich wäre im Nachbetrachtung. Kommt davon, dass ich hier nach Forums-Umstellung keinen Überblick mehr habe, wo ich eigentlich bin...
#
Kritisieren ist ja ok, aber bitte alles im Verhältnis. Hier lese ich ja schon vom bevorstehenden Weltuntergang. Letzten Sommer wurde Deutschland übrigens phasenweise von Algerien vorgeführt. Brasilien oder Spanien wurden trotzdem nicht Weltmeister.

Dachte nach dem Wolfsburg-Spiel auch, dass wir spielerisch vielleicht etwas weiter sind. Aber: Gegen einen von der fußballerischen Klasse her bestimmt nicht schlechtesten Club der Liga, musste sich gestern die Truppe in der 1. HZ heftigst erwehren. Und selbst wenn der VfB 2:1 in Führung gegangen wäre, hätten wir das Spiel nicht verloren. Denn das war jedem Beobachter zur Halbzeit klar, dass der VfB das Tempo nicht wird halten können.

Gegen Köln werden wir einen anderen Fußball sehen.
#
Andy schrieb:

Chandler ist für mich einfach nicht bundesligatauglich. Hatte schon damals als er in Nürnberg war gefragt, weshalb er einen so guten Ruf hat. Die Alternativen zu Chandler begeistern irgendwie auch nicht. Also Jung zurück und die größte Baustelle ist geschlossen!

Andere Spielweise.
Die Nürnberger waren ja nicht unbedingt der Verein mit dem ganz großen Offensivfeuerwerk.

Ich finde weiterhin dass er auch einige gute Spiele hatte.
Probleme, dass er jetzt zweimal wegen Tunieren gefehlt hat und dann gewiss fehlende Konkurrenz und unkonstanz.
Mit Jung hätte er den passenden Konkurrenten, oder erlandet auf einer anderen Position.

Vieleicht hat sich das Thema Chandler aber ja auch erstmal erledigt, bei "Knie verdreht" kommen mir leider keine guten Gedanken.
#
Mainhattener schrieb:

ch finde weiterhin dass er auch einige gute Spiele hatte.
Probleme, dass er jetzt zweimal wegen Tunieren gefehlt hat und dann gewiss fehlende Konkurrenz und unkonstanz.
Mit Jung hätte er den passenden Konkurrenten, oder erlandet auf einer anderen Position.

Das Problem bei ihm ist, dass schon letzte Saison der Gegner über seine Seite kam, weil ihm Schnelligkeit und auch Standfestigkeit fehlt. Gerade auch bei den Auswärtsspielen war er die offene Tür für den gegnerischen Sieg (Mainz habe ich ganz grausam in Erinnerung...).

Ich bete, dass Jung kommt!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Du weißt doch selber das er zu den WOB Konditionen nicht zu uns wechselt. Ich hab zumindest das Gefühl das Sebi das auch weiß... nur Allofs noch nicht...

Aber selbst wenn er auf eine Mio verzichtet und Wolfsburg nur die 2,5 Mio zurückverlangt, viel zu teuer. Zumal Sebi jetzt bald ein halbes Jahr ohne Spielpraxis ist. Vergisss mal den Welpenbonus.
#
concordia-eagle schrieb:

Aber selbst wenn er auf eine Mio verzichtet und Wolfsburg nur die 2,5 Mio zurückverlangt, viel zu teuer. Zumal Sebi jetzt bald ein halbes Jahr ohne Spielpraxis ist. Vergisss mal den Welpenbonus.

Da bin ich tatsächlich komplett anderer Meinung. Und wir haben eigentlich immer gute Erfahrung mit Spielern gemacht, die nach Ihren Ausflügen ins wirtschaftliche Glück bei den Plastikclubs zurück kamen und uns wirklich eine Hilfe waren. Falkenmeyer, Jones, Preuss, Russ.

Chandler ist für mich einfach nicht bundesligatauglich. Hatte schon damals als er in Nürnberg war gefragt, weshalb er einen so guten Ruf hat. Die Alternativen zu Chandler begeistern irgendwie auch nicht. Also Jung zurück und die größte Baustelle ist geschlossen!