Andy
12418
#
Andy
Danke. Werde ich probieren.
DerGeyer schrieb:Grabi65 schrieb:
Bemerkenswert war das krasse Missverhätlnis der Kontrollen auf deutscher und französischer Seite.
Wie man gehört hat, wurden die Busse ja gleich reihenweise gefilzt und auch Eintrachtler-Pkw zahlreich kontrolliert.
Wir wurden am Flughafen Frankfurt abgetastet, wie ich es bisher noch nie erlebt habe. Dann durfte ich in ein Kabuff mitkommen, wo man einen Abstrich von meiner Jacke genommen hat: "Haben Sie gestern Pyrotechnik gezündet" "Nein". "Haben Sie eine Schusswaffe abefeuert?" "Hallo?". Praktisch am Eingang zum Flieger zwei Polizisten, die mit einem mobilen Lesegerät unsere Ausweise kontrolliert haben. Ich: "Was soll das?" Polizist: "Wer verkündet, Bordeaux soll brennen, der darf sich nicht wundern" Würd mich mal interessieren, welcher Einsatzleiter dem das wieder erzähllt hat.
In Bordeaux auffallend geringe Polizeipräsenz, ein paar witzige Flics, die auf Segways durch die Gegend düsen, selbst tausende lärmende und zündelnde Frankfurter auf dem Place de victoire haben nicht dazu geführt, dass da einer nervös wurde.
Und ein Fußballspiel der Eintracht ohne jegliche Körperkontrolle der Fans hab ich das letzte Mal beim Freundschaftsspiel gegen SKV Mörfelden erlebt - unfassbar. Nicht mal das Ticket wollte einer sehen. Dazu ein Stadion, bei dem es keinerlei Barriere zwischen Tribüne und Spielfeld gibt.
Scheint, so sieht Deeskalation aus.
Deine keine Barriere war ein 3 Meter tiefer Graben, mit Stahlspitzen am Spielfeldrand.
WuerzburgerAdler schrieb:Andy schrieb:
Selbst die UEFA-Verantwortlichen sind deutlich gelassener als hier einige Freaks...
Das wäre ich als UEFA-Verantwortlicher auch. Summe festsetzen, Bescheid abschicken, der Nächste bitte. Wozu sollte man sich da aufregen.
Hallo? Es waren gut 12.000 Frankfurter unterwegs. Die, die gewöhnlich als Taliban in den Medien bezeichnet werden. Wir haben ein riesen Ausrufezeichen gesetzt. Europa weit! Es ist nichts, aber wirklich gar nichts passiert! Und hier findet eine Kleingeister-Diskussion statt?
Na, morgen ist der Schwachsinn dann wieder vorbei. Dann können die Kleingeister wieder ihr "Veh raus" brüllen. Au revoir.
Da es ja doch einige gibt (vor allem Gladbacher und Dortmunder), die anzweifeln, dass wir überhaupt fünfstellig waren, kann sich jetzt ja jeder mal ein eigenes Bild machen...
http://youtu.be/SlpWAj98owY
http://youtu.be/SlpWAj98owY
Frankfurter-Bob schrieb:Morphium schrieb:
Bricht jetzt die Welt vom Nahost- und Islamexperten Andy zusammen?
Dass es sich bei den "Entführern" um islamische Extremisten handelte lag nahe. Also wird seine Welt wohl nicht zusammenbrechen. Vielmehr wird er wohl auch erfreut sein, dass es nicht so war, denn sonst wäre die Sache wohl nicht so glimpflich ausgegangen.
Sorry, war in Frankreich und hatte tatsächlich wichtigeres zu tun als hier Reggae und Morphel Rede und Antwort zu stehen, daher jetzt erst meine Reaktion... Ich bin in der Tat glücklich, dass sich die ursprünglichen Befürchtungen nicht bewahrheitet haben. Weswegen allerdings eine Welt für mich zusammenbrechen sollte? Hat nicht ein ägyptischer Obermufti im TV zum Mord aufgerufen? Aber klar, ist natürlich keine Nazimethode. Nein. Also leiste ich Abbitte...
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Der Fanclub der 70 Karten verkauft hat wohl abgestimmt und sich zu 80% entschieden aufgrund der "schlechten Leistungen" nicht zu fahren. Stand im suche&biete. Wurde aber mittlerweile editiert.
Das mit Abstand peinlichste, dass ich hier in 15 Jahren Eintracht Forum gelesen habe.
Hoffentlich bekommen das Ina und Co. mit und entziehen diesem Laden umgehend den offiziellen Status. Da kann man sich ja wirklich nur noch fremdschämen...
Morphium schrieb:
Hab mal ein bisschen im Netz gestöbert. Ein paar Stimmen sprechen von einer PR-Maßnahme des Militärs, um die Brüder noch schlechter dastehen zu lassen. Wäre nicht das erste Mal. Ist aber aktuell alles Spekulatius.
Was bedeutet in diesem Zusammenhang PR-Maßnahme des Militärs? Stehe auf dem Schlauch. Aber weißt Du ja.
MrBoccia schrieb:prothurk schrieb:MrBoccia schrieb:
hätte da nen einfach Tipp für den Johannes. Muss einfach besser Fussball spielen, schneller und agiler muss er werden, der Johannes. Dann muss man auch nicht mit ihm schimpfen. Mitm Johannes.
Ja, toller Tipp!
immerhin gestehe ich Flum zu, dass er will. Nicht wie du bei z.B. Oczipka, den auf die Tribüne wünscht da er sich nicht den ***** aufreissen will, dieses zuckerfüssige Sensibelchen.
Um zu meinem Thema zurückzukommen, scheint tatsächlich leider etwas dran zu sein. Die deutsche Botschaft in Kairo hat sich eingeschaltet...
http://www.faz.net/aktuell/politik/kairo-bundesregierung-fordert-aufklaerung-ueber-schicksal-von-abdel-samad-12679944.html
http://www.faz.net/aktuell/politik/kairo-bundesregierung-fordert-aufklaerung-ueber-schicksal-von-abdel-samad-12679944.html
briegel schrieb:MrBoccia schrieb:briegel schrieb:
Occean kommt immer besser in Form und Mo sowieso. nächstes Jahr kommen wir wieder zum Würstchen-Fressen an den Main...
ja, vermutlich, denn ist nicht anzunehmen, dass der FSV absteigen wird.
nein, der FSV steigt nicht ab und deshalb habt ihr ja vermutlich nächste Saison wieder euer Ebbelwoi-Derby...
Hat Deine Schwester heute frei, oder was machst Du hier?
Morphium schrieb:
Ich will hier nichts entschuldigen, sondern begründen, weshalb aktuell der Fundamentalismus in diesen Ländern besser gedeiht als hierzulande.
Trotz NSA und Besatzung bis 1990 gedeiht hierzulande der Fundamentalismus nicht so gut? Dann bin ich ja beruhigt.
Und Schatzi, wenn Du im August im Iran bist, mach die Augen auf und lass Dich nicht von der Propaganda zulabern. Krieg gegen das eigene Volk kann und will ich nicht mit Jahrzehnte lange Ausbeutung von Außen entschuldigen. Weder in linken, rechten, militaristischen noch islamischen Diktaturen.
Das war es jetzt von mir dazu. Sonst schäme ich mich zu sehr.