>

Andy

12416

#
Maxfanatic schrieb:
Jöö schrieb:
Platte schrieb:
fühle mich nicht angesprochen.
es müsste doch eigentlich heissen "verehrte zündlerinnen und zündler, liebe rabauken"

frohe weihnachten

Du fühlst dich hier leider noch viel zu oft angesprochen.

Frohe Ostern.

Immerhin fühlt er sich nicht angesprochen, wenn die "Eintrachtfans" angesprochen werden...

#
mickmuck schrieb:
pilsen

!

Wäre endlich mal ein Auswärtsspiel mit gutem und bezahlbaren Bier.  
#
Apfelwischtablet funktioniert jetzt übrigens.
#
Programmierer schrieb:
Andy schrieb:
francisco_copado schrieb:
Nach so einem Grotten-Kick reicht auch Ballhorns Humor nicht mehr, um mich aufzumuntern.

Ich fand den noch nie zum Aufmuntern. Kann da echt jemand darüber lachen, zumindest schmunzeln?    

Kellergeister eher weniger.

Wuff.
#
Bedenkt, wo wir vor 2 Jahren noch waren!
#
Ja. Isses.
#
francisco_copado schrieb:
Nach so einem Grotten-Kick reicht auch Ballhorns Humor nicht mehr, um mich aufzumuntern.

Ich fand den noch nie zum Aufmuntern. Kann da echt jemand darüber lachen, zumindest schmunzeln?  
#
In voller Länge. Hardcore Live.

http://www.justin.tv/gestrandet/b/293081396
#
Sorry, hatte nur Party statt Spiel gelesen. Ja, Freundschaftsspiel wäre schon ok. Haben ja eh kaum Freundschaftsspielgegner ohne Sicherheitsbedenken mehr...  :neutral-face
#
Bruno Hübner soll jetzt eine Fanfreundschaft klar machen? Manche Leute verkraften scheinbar gerade die Tabelle nicht...

#
Eintracht23 schrieb:
Diegito schrieb:
Gewagte Ausssagen von HB heute in der FNP zu unserem Fanverhalten in Bordeaux... ich schätze Heribert sehr, ein enorm wichtiger Mann für unseren Verein, aber er sollte sich mal angewöhnen die Fans seines Vereins etwas positiver darzustellen!
Es ist für mich weiterhin schier unfassbar das 3-4 völlig harmlose Bengalos sämtliche positive Eindrücke der Bordeaux-Reise mit 12.000 (!) Fans übertünchen... da ist die Verhältnismäßigkeit dermaßen verloren gegangen... vielleicht sollte HB mal erwähnen welch wunderbarer Werbeträger wir für die Euro-League sind, der Verein mit der besten Stimmung und den höchsten Zuschauerzahlen, dazu noch gute Ergebnisse! Wir tun zur Zeit international sehr viel gutes für den deutschen Fussball... aber nein, es wurden Bengalos gezündet, die Welt geht unter, alles positive ist vergessen... ich geh kotzen  

Um welchen Bericht geht es denn??

Frage ich mich auch...
#
Selbst gefunden. Gibt es jetzt ein Sambatrommel-Thread? Immerhin sind die ja verboten.
#
Gibt es zu dem Sambatrommelverbot irgendeine Quelle?
#
NicheHo schrieb:
Platte schrieb:
zündelgesindel.
die burschen bringt keiner zur vernunft.

Glaube ich auch nicht, dass das jemand schafft.

http://www.dontfeedthetroll.de/
#
Brady schrieb:
Wer kommt als nächstes? Morphium? Dough? Meierei? Giordani? Der Koreaner?  

Jetzt möchte ich aber bitte ein Best of littlecrow geliefert bekommen. Habe sie gar nicht so schlimm auf dem Schirm?

#
Muss IQ-Meier jetzt auch noch hier rummüllen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Für Leute, die den Fußball lieben, sind das beschissene Zeiten.

Ja. In der Tat.
#
DelmeSGE schrieb:
Jajaja,die böse Springer Presse, allgemeindie bösen Medien,der böse Rettig,Herri ist auch nicht gerade nett....alle haben Schuld und wollen den "Fans" und der Eintracht nur böses.
Keiner versteht die ach so guten Intentionen der Pyropubertisten.
Und durch die Spekulationen der ach so bösen Medien wird dieses Thema erst wirklich zu einem Thema gemacht.....nach dem Motto Mücke wird zu Elefant...
Täter werden nun also zu Opfern einer medialen Verschwörung.

The unbearable lightness of being.

Gude!  
#
Basaltkopp schrieb:
Rattig soll einfach mal sein dummes Maul halten.

Auch hier sei die Frage erlaubt, ob er das aufgrund eigener Anschauung des Spiels oder wegen dem Drecksblatt gestern gesagt hat.

Wenn dieses Drecksblatt dafür sorgt, dass die Eintracht härter bestraft wird, als es ursprünglich jemals angedacht war, gehören allen Bild-Schreiberlingen die Akkreditierung entzogen. Aber macht ja leider niemand... Und das jetzt auch mal rein unabhängig von der eigentlich Diskussion, ob Pyro ok, Straftat oder sonstwas ist... Hier wird tatsächlich aus einer Mücke ein Elefant gemacht.

Bin mal gespannt, was Herr Rettig zu den Deutschlandfans sagt, wenn mal wieder Schindlerjuden-Transparente hochgehalten werden. Vermutlich nichts. Weil das dann auch nicht im Drecksblatt steht...  
#
Basaltkopp schrieb:
Andy schrieb:
raideg schrieb:
Früher war definitiv nicht alles besser!
Allerdings - ein Pyrodiskussion wie heutzutage hätte es auch nicht gegeben.
3-4 aufs Maul und Ruhe wäre mit dem abfackeln.
Das war so und ist verbrieft, jeder der der Eintracht schadete, hatte ein schweres Leben im Block.

Dann wurden aber die Jungs, die damals eifrig mit Leuchtraketen rumballerten, nicht erwischt...    

Der Vergleich hinkt ein wenig, weil es damals dafür noch keine Strafen gab. Aber nonverbale Verweise gab es damals schon.

Na ja, es war schlicht und ergreifend eine Straftat mit Leuchtraketen auf andere Menschen zu ballern. Daher weiß ich jetzt nicht, wie Du darauf kommst es wäre legal gewesen?

Aber es führt jetzt hier zu weit. Bin auch müde...