Andy
12418
#
Andy
Kaiser Bruno unvergessen! Die erste Rückennummer, die ich damals auf meinem ersten von meinem Taschengeld zusammengesparten Eintracht-Trikot hatte, war die 5.
naggedei schrieb:Andy schrieb:naggedei schrieb:
Och Tuchel würde mir schon gefallen. Wie der sich in den letzten Jahren entwickelt hat ist schon sehenswert. Ähnliche Entwicklung hat Klopp ja auch durchgemacht. Glaube Tuchel hat immer einen genauen plan, wie er den Gegner bearbeiten/schlagen kann. Er hatte ja auch eine Durststrecke mit den Mainzern zu überstehen gehabt, bis wir kamen und dafür unglücklich sorgten, dass Mainh wieder in die Spur gekommen ist.
Die suchen noch händerringend Dauerkarten-Kunden. Wie wär's?
Was bist du eigentlich für ein Clown? Jeder Trainer der hier in ffm angestellt ist, muss der Beste sein den es auf dem markt gibt? Wenn man einen anderen Trainer mal hervorhebt dann bekommt man so disqualifizierenden Beiträge entgegengebracht! Du wirst dich wundern, es gibt auch andere gute Trainer und für mich zählt dazu eben auch ein Tuchel. Wenn du mir jetzt offenbarst, dass du 13 bist nehme ich den Clown zurück. Ansonsten überleg mal wie du hier den Leuten entgegentrittst!
Wer hier der Clown ist, haste ja bewiesen. Daher sage ich ja, dass Du nach Mainz passt. Ist wirklich gut gemeint.
naggedei schrieb:
Och Tuchel würde mir schon gefallen. Wie der sich in den letzten Jahren entwickelt hat ist schon sehenswert. Ähnliche Entwicklung hat Klopp ja auch durchgemacht. Glaube Tuchel hat immer einen genauen plan, wie er den Gegner bearbeiten/schlagen kann. Er hatte ja auch eine Durststrecke mit den Mainzern zu überstehen gehabt, bis wir kamen und dafür unglücklich sorgten, dass Mainh wieder in die Spur gekommen ist.
Die suchen noch händerringend Dauerkarten-Kunden. Wie wär's?
concordia-eagle schrieb:Andy schrieb:Timmi32 schrieb:
Veh raus!!!
Es ist nicht mehr zum Anschauen. Und die Verantwortlichen fallen in Schockstarre wie das Kaninchen vor der Schlange.
Wir spielen wie ein Absteiger und niemand siehts. Hauptsache, Überwintern in drei Wettbewerben...
Tim
Timmi, ganz ruhig. Mach erstmal Weihnachtspause und dann sehen wir weiter. Wir schaffen das schon.
Jetzt komm mir net wieder mit dem Sextipp.
Man ist ja nicht mehr der Jüngste.
Du bist ja tiefenentspannt. Da brauchste kein Sex mehr.
Timmi32 schrieb:
Veh raus!!!
Es ist nicht mehr zum Anschauen. Und die Verantwortlichen fallen in Schockstarre wie das Kaninchen vor der Schlange.
Wir spielen wie ein Absteiger und niemand siehts. Hauptsache, Überwintern in drei Wettbewerben...
Tim
Timmi, ganz ruhig. Mach erstmal Weihnachtspause und dann sehen wir weiter. Wir schaffen das schon.
Dirty-Harry schrieb:Raggamuffin schrieb:
Ich finde das ganze hat schon ein "Geschmäggelsche". Wenn AH das nicht so gemeint hat, wie hat er es dann gemeint? Wenn Zitate aus dem Zusammenhang gerissen wurden, wäre AH gut beraten, den wahren Zusammenhang darzulegen. Oder hat die Sport-Bums das alles erfunden? Dann würde ich doch eine deutlichere Klarstellung erwarten und nicht nur einen Beitrag im Forum im Namen der Fanbetreuung.
Außerdem:A. Hellmann (laut Spox) schrieb:
Es ist so, dass sich unsere gemäßigten Fans klar gegen Dinge wie den Sturm des Eingangs stellen. Aber sie müssen dann auch mit dafür sorgen, dass es erst gar nicht dazu kommt.
Diese Argumentationskette geht mir schon lange auf den Zeiger. Wieso sind denn die "gemäßigten" Fans die verantwortlich für die Dummheit von ein paar Anderen? Wenn ein Verbrechen begangen wird, sind doch auch nicht die gesetzestreuen Leute dafür verantwortlich. Es wird immer so getan, als wären "die Fans" eine durchorganisierte Einheit, in der jeder den anderen maßregeln kann. Wenn einer Scheisse baut, kann man vielleicht seinen Unmut ausdrücken, was ja auch passiert. Aber welche weitergehende Handlung läge denn im Bereich des Möglichen? Selbstjustiz? Ich will nicht wissen, welche Schlagzeilen zu lesen sind, wenn sich die bösen Eintracht-Fans auch noch gegenseitig aufs Mauls hauen. Herr Hellmann, was erwarten Sie?
Das möchte ich mal sehen:Menschen wie Hellmann -oder andere Personen ,die dies ja auch regelmäßg fordern- an der Front im persönlichen Kampf mit Bengalozündlern
Natürlich ist da Käse.Diese indirekte Aufforderung zur "Selbstjustiz".
Auf dieser Argumentationskette fußt wohl auch die vor normaler Gerichtsbarkeit dfinitiv ausgeschlossenen "Spezialregelung " mit der Sippenhaft.
Insoweit würde ja auch das angebliche (oder angeblich nicht stattgefundene )Drohszenario von hellmann oder der Eintracht passen ?
Aber ganz ehrlich !!
W as ein Hellmann damit gemeint haben könnte,interessiert mich einen scheiß.
A) ist bislang ja unbekannt geblieben , was der ehrenwerte herr tatsächlich ausgeführt hat.Also:Hellmann ist unglaubwürdig
B) Wer Aussagen (Blödbericht)nur wachsweich über Dritte anzweifelt oder relativiert ,macht sich dann zusätzlich restlos unglaubwürdig, wenn sie getrost weiterverbreitet werden dürfen.Wie dies im HR ohne Eintrachtklarstellung geschen ist.
Kurzum: Der Käse von solchen Menschen ist uninteressant,wie diese Personen es selbst sind
Die sind es nicht wert, haben es gar nicht verdient !
Seit einigen Monaten raffe ich Deine Postings nicht mehr. Das hier am allerwenigsten...
Beverungen schrieb:Andy schrieb:Macseem schrieb:
Bevor ich hier noch nen Porto Thread aufmache...
Kenn mich mim Portugisieschen Fußball bzw deren Fans net so aus. Ist das ein Reiselustiges Volk so wie wir oder eher net so. Oder würden bei der CL mehr von denen kommen als bei der EL?
War vor knapp zwei Jahren bei Sporting gegen Porto. Waren etwa 1000 Portofans in Lissabon bei einem Abendspiel (was das für ein Tag war, weiß ich nicht mehr). Dann war ich noch bei irgendeinem Auswärtsspiel von Benfica, ca. 1 Autostunde von Lissabon entfernt, wo gut und gern 5000 - 8000 Benfica-Fans waren. Kann man also schon ein wenig mit der Bundesliga vergleichen, ausgehend von den zwei Spielen.
war bei Uniao Leiria, allerdings war das Spiel im Estádio Municipal da Marinha Grande in Marinha Grande.
Ja, das wollte ich ursprünglich auch schreiben.
Macseem schrieb:
Bevor ich hier noch nen Porto Thread aufmache...
Kenn mich mim Portugisieschen Fußball bzw deren Fans net so aus. Ist das ein Reiselustiges Volk so wie wir oder eher net so. Oder würden bei der CL mehr von denen kommen als bei der EL?
War vor knapp zwei Jahren bei Sporting gegen Porto. Waren etwa 1000 Portofans in Lissabon bei einem Abendspiel (was das für ein Tag war, weiß ich nicht mehr). Dann war ich noch bei irgendeinem Auswärtsspiel von Benfica, ca. 1 Autostunde von Lissabon entfernt, wo gut und gern 5000 - 8000 Benfica-Fans waren. Kann man also schon ein wenig mit der Bundesliga vergleichen, ausgehend von den zwei Spielen.
Während Platte ja ganz offensichtlich ein wirklich mies gescripteter Trollbot ist, der hier im Forum von einem unzufriedenen Yum-Programmierer eingenistet wurde, ist Fakt eher die Sorte Samstags in der Tanzschule Wernecke einen Korb nach dem anderen kassiert, während die richtigen Jungs zur Eintracht ins Waldstadion durften. Den Frust aus seiner armseligen und zweifellos einsamen Jugend arbeitet er hier gerade ab. Ich empfehle darauf nicht mehr einzugehen. Sinnlos.
HeinzGründel schrieb:
Die Frage ist doch eine ganz andere.
Immerhin stehen die Zitate in wörtlicher Rede. Insofern könnte man davon ausgehen ,dass es in irgendeiner Form autorisiert ist..
Dann stellt sich für mich die Frage, warum hat er es gesagt und warum sagt er dies ausgerechnet der Sportbild.
Mir geht es in erster Linie darum, was die Profi-Journalisten aus Hellmanns Aussage gemacht haben.
In zweiter Linie ist aber Deine Frage ziemlich berechtigt. Ich habe Bordeaux ziemlich relaxed in Erinnerung und die Nummer am Eingang, die ich selbst nicht mitbekommen habe, kam mir in der Nachbetrachtung immer etwas übertrieben vor. Denn ist doch klar, wenn es zu Rangeleien kommt, egal wie harmlos die erstmal sein mögen, eine blöde spontane Eigendynamik ensteht. Ähnlich wie bei den schreibenden Medien.
Wenn Hellmann sich allerdings zu so einer Aussage hinreißen lässt, war es vielleicht doch keine Lappalie, als die es aus Fankreisen hingestellt wurde. Dann wären aber mal Augenzeugenberichte ganz nett, was da wirklich passiert ist. Das muss aber nicht im Forum sein. Wirklich nicht...
Aus einem ...
...ein...
...zu machen, ist wieder einmal ein tolles Beispiel für Eigendynamik des medialen Schreibens.
Musste man das früher nicht mal studieren? Heute reicht es tatsächlich aus dem fahrenden Bus winken zu können, um sich "Journalist" schimpfen zu dürfen. Geil.
Axel Hellmann schrieb:
"Wir müssen uns fragen, ob wir in Zukunft mit einer so großen Anzahl von Fans reisen können. Wir können unter solchen Voraussetzungen nicht bei anderen Vereinen dafür eintreten, dass wir mehr Karten bekommen, als uns zustehen"
...ein...
spox.com schrieb:
Weniger Tickets für Frankfurt-Fans
Eintracht Frankfurt reagiert auf die Randale von rund 300 mitgereisten Anhängern beim Europa-League-Spiel bei Girondins Bordeaux. Der Verein will nun die Zahl der Tickets bei Auswärtsfahrten im internationalen Wettbewerb limitieren.
...zu machen, ist wieder einmal ein tolles Beispiel für Eigendynamik des medialen Schreibens.
Musste man das früher nicht mal studieren? Heute reicht es tatsächlich aus dem fahrenden Bus winken zu können, um sich "Journalist" schimpfen zu dürfen. Geil.