>

Andy1987

4692

#
Hallo an alle Hobbypizzabäcker

Ich möchte demnächst wieder Pizzateig selber machen...
Mein Vorhaben:
American style Pizza. Luftig lockere Pizza die schön hochgeht... aber wie bekomm ich das hin?
Einfach das doppelte an Trockenhefe reinmischen ? oder lauwarme Milch anstatt Wasser hinzugeben?

Wäre schön wenn jemand einen guten Tip für mich hat.
#
sackhüpfen
#
Hesse1979 schrieb:
Babbler schrieb:
Ich bin der neue,Babbler...und ihr?

Sollen sich Dir jetzt hier 79525 User vorstellen oder wie ?    

geil xD

Ich bin Andy1987 und auch dir kann geholfen werden
#
also im Unterricht habe ich gelernt, dass man bei Schizophrenie neologismen bildet... also Wort-neuschöpfungen.
Sowas wie Hinterfensterbänkler oder halt wie ihr sagt käfikkickerkorki... oder halt callekaloriencalmund... naja. damit wäre das Geheimnis auch gelöst
#
Philosoph schrieb:
s und ausserhalb des Platzes auf Taktiktafeln erklaert bekommen, und dass moechte ich Chris oder anderen Spielern nicht unbedingt zumuten. Da haben sie einfach andere Aufgaben.

ironie?
für mich zählt das als Selbstverständlichkeit wenn ich einen Mitspieler auch privat etwas unter die Arme greife.
Chris soll ja nicht bei Caio einziehen und sowas wie die Nanny werden oder dergleichen (Obwohl das ne tolle Sendung werden würde).
Chris tut das ja von sich heraus und nach eigenen Angaben sieht er in Caio eine Art Sohn.. also sehr lobenswert diese enge Bindung.

Verschiedene Menschen brauchen verschiedene Integrationsverläufe... Ein individuelles Programm für die Eingliederung Caio´s in die Mannschaft und in das Umfeld ist schlicht und ergreifend notwendig!!!

Nunja wenn Caio das mit dem Deutsch einigermaßen auf die Reihe bekommen hat, das er manches versteht dann ist das doch schon ein guter Anfang.
Eine Kultur bleibt immer unklar wenn man die Sprache nicht beherrscht die dort vorliegt.
Und genauso ist es auch hier.
#
xavier naidoo- mich belogen
#
Cappuccino mit feiner Schokonote
#
lol Valbert und Kierspe.. gleich 2 Städte in meiner direkten Nähe ^^
na da werd ich mal die Augen offen halten  ,-)

hab netterweise dajana genommen... obwohl die anderen auch nicht schlecht waren^^
#
Endlich bekommen wir auch das 80Gb Modell ab für den Preis von knapp 400€.
Bleibt  zu hoffen das ein Controller dabei liegt und ein Spiel

Quelle:
http://playstation3.gaming-universe.de/news/1645_80gb-modell-der-ps3-kommt-auch-nach-europa.html
#
Mein Beileid Habib..... Kopf hoch und Blick nach vorn.
Sowas ist immer sehr traurig...
#
pipapo schrieb:
quantum schrieb:

Caio macht sich selbst lächerlich, da brauch es niemanden mehr.

Völlig überzogen und vor allem kaum notwendig das so zu formulieren. Dass er tatsächlich noch immer Probleme zu haben scheint sich hier zurecht zu finden ist doch offensichtlich. Dass er das nicht absichtlich tut sollte außer Frage stehen.
Auch auf Seiten der Eintracht wird ja mittlerweile deutlich zurückhaltender mit ihm umgegangen und, trotz der allgemeinen Enttäuschung, weiter vermittelt an den Spieler zu glauben.

Dito, seh ich genauso.
Hmm wir als Fans können soweit einen Beitrag leisten indem wir einfach nen Plakat machen wo drauf steht "CAiO geb nicht auf"  oder dergleichen.
Das ist um einfach zu zeigen das man weiter hinter ihm steht und man auf ihn hofft. Von mir aus kann es auch in "Portugiesisch" geschrieben werden.
Aber das ist zum Beispiel eine kleine Aktion die, für einen Spieler, große Wirkung hat!!!
Vom pschologischen Effekt her würde das Caio meiner Meinung nach wieder etwas aufpäppeln und vielleicht sogar ein Lächeln bringen.
#
zu geil
Achmed der tote Terrorist

http://youtube.com/watch?v=PDQVO29X9ko
#
Krabbenchips
#
Cola light
#
Okocha222 schrieb:
@Andy1987

1)Also unterstützen werde ich Caio auch wenn er denn mal spielen sollte.
Und zwar so gut wie ich nur kann. Weil er in unserem Team spielt.
2) Aber den glaube an Ihn habe ich seit ein Paar Tagen aufgegeben.

Und FF anscheinend auch. Er soll sich jetzt noch einen def. sowie Offensiven
torgefährlichen allrounder für das Mittelfeld wünschen.
Den wunsch kann ich mir nur damit erklären das er mit Toski, Caio und Kreso nicht zufrieden ist. Trotzdem hätten wir im DM aber genug Alternativen
mit Chris,Fink, Inamoto. Und auf den Außenposition sind wir auch gut besetzt.
Vielleicht will er aber mit dieser Aussage auch nur den Druck auf die Spieler
erhöhen.Weil eigentlich ist unsere Mannschaft schon zu groß für eine
Mannschaft die nicht international spielt. Klar haben wir viele Verletzte.
Na und andere Teams haben das auch.
Ich bin gespannt was die nächsten Wochen passsiert.

Jap also einen weiteren guten Mann würde ich hier auch sehr gerne sehen wollen.
Solange Qualität anstatt quantität eingekauft wird bin ich immer zufrieden  
#
Xavier Naidoo- Es ist vorbei
#
Okocha222 schrieb:

Ich möchte Dich mal sehen wenn Du eine Firma beauftragen würdest Dein
Haus zu bauen und wenn sie halb fertig sind lassen sie Dich warten, weil
ihnen andere Kunden erst mal wichtiger sind.
Wie würdest du dich fühlen?????
Außerdem kann ich diese dummen Ausreden nicht mehr hören die Caio
immer wieder zu Entschuldigung findet.
Wenn Caio sich nicht wohlfühlt in Deutschland und spätestens jetzt nach der
Hochzeit den Willen hat sich durchzubeißen wodurch soll er dann den Biss
bekommen.
Wenn sich Caio jetzt nicht wohlfühlt trotz Chris (andere haben das bei anderen Vereinen nicht so gut und müssen alleine da durch)
dann schafft er es nicht und soll einfach wieder nach Brasilien gehen
dann ist er zu sensibel für Europa.
Und Sensibilität ist eine Charaktereigenschaft die kann man nicht einfach auslöschen, deswegen ist Deine Begründung wertlos.
Daraus kann man auch keine Hoffnung schöpfen.

Ääähm Hausbau und Fußball sind zwei verschiedene Dinge aber ich versteh schon worauf du hinaus möchtest.
Mein posting sollte nicht darauf gehen sein Verhalten so gut wie möglich zu entschuldigen oder ihn voll aus der Verantwortung zu ziehen.
Es ist einfach ein Erklärungsansatz was einen beeinflusst und dabei hat es nicht unbedingt damit zu tun das jemand überwiegend Sensibel ist oder dergleichen. Es geht eher um die Anpassungsfähigkeit und DIE unterscheidet halt die Anfangsform der Spieler.
Natürlich hat Caio einen Fehler gemacht und nichts mehr gemacht und natürlich sind viele her enttäuscht von ihm und wollen Besserungen sehen aber einen Spieler in der Situation (die wir alle nicht genau nachfühlen können) braucht doch einfach die Unterstützung der Fans und des Umfeldes.
Alles was hilft ihn weiter aufzubauen sollte doch unternommen werden.
Die Verantwortlichen werden sich schon ein Konzept ausdenken dafür und es liegt an uns ob wir mitziehen und ihn unterstützen oder ob wir ihn immer auf das pummelchen degradieren.
Ich für mein Teil werde weiterhin an ihn glauben.

ng
Andy
#
Hier hatte jemand auch nen neues Bayern Auswärtstrikot gefunden aber finds i-wie nicht mehr *grübel*

naja hab das auch mal bissle gepimpt.. hoffe die meine Beiträge passen etwas hier rein^^

Auch wieder mit den Sternen aber als Eintrachtfan darf man doch auch ab und an mal bissle träumen...oder?
#

habs doch geschafft das zu bearbeiten^^

[/url]

Hoffentlich gefällts euch =) Also mir schon
#
Okay die Sachlage ist:
Caio hat zugenommen im Urlaub (ca 6Kg).
Caio hat als Entschuldigung die Hochzeit und die ganze Feier.
Caio hat offenbar viele hier enttäuscht.
Caio hat laut der Meinung von welchen hier keine Chance mehr.

Caio hat aber eine Zukunft in meinen Augen.
Warum hat er sich denn im Urlaub so gehen lassen?

Meiner Meinung liegt es daran das er sich nicht richtig wohl fühlt, da alles hier im Umfeld so neu für ihn ist. Familie nicht hier, Freunde nicht hier, Bekannte nicht hier usw...
Caio fühlt sich nicht wohl... Nachvollziehbar wie ich finde!!!
Gerade der Aspekt das Brasilien und Deutschland 2 verschiedene Welten sind und das nicht nur vom Klima.
Individuell ist nunmal jeder von uns. Dem einem fällt es leichter in ein anderes Land, gar anderen Kontinent zu ziehen und dem anderem halt schwerer, wie sich das auch manchmal erst im nachhinein herausstellt.
Das soll weder eine Ausrede noch eine Entschuldigung sein.

Aber warum wird er jetzt hier so an den Pranger gestellt?
Gut er hat ein Fehler gemacht und muss an seiner Einstellung arbeiten.
Das ist jedem hier klar und ihm sicherlich auch.

Ihn aber so runterzuziehen, sodass er wohlmöglich nicht mehr die Unterstützung der Fans bekommt, die er braucht.
Jemand hat es schonmal hier erwähnt. Wir sind Eintracht also lasst und doch zusammenhalten anstatt jemanden die alleinige Schuld zu geben.