>

Andy1987

4697

#
hey ich werde wohl dieses jahr anfangen zu studieren... bin mir aber leider nocht nicht so wirklich im klaren was überhaupt ich gern studieren möchte.. schwange zwischen soziale arbeit und pädagogik der kindheit (studiengang ist neu).

hab fachhochschulreife mit einem nc von 2,1

hmm vllt studiert das ja jemand von euch oder hat das studiert... der könnte so seine erfahrungen hier posten und sein empfehlungsgehalt ...

wäre wie immer zu freundlich von euch =)

lieben dank schonmal
#
kool savas- kein herz keine melodie
#
hmm solange es schlaue gibt wird es leute geben die dümmer sind also gibts auch immer dumme solange es schlaue gibt..

klar soweit?!
#
das drei instanzenmodell nach freud
"es" ist der triebwunsch
"über-Ich" ist das moralbewusstsein
"ich" realitätsprinzip entscheidet zwischen den wünschen des "es" und den anforderungen des "über-ich"

naja wenn etwas als dumm bezeichnet wird dann liegts daran das das "über-ich" die erfahrung gemacht hat das etwas dumm ist.
das ich entscheidet dann, das es so angenommen wird ....

naja sind noch reste die ich vom psychologie unterricht behalten hab ^^ hoffe das reicht zum verständnis
#
alles liebe und gute
#
glaub nicht das man "dumm" richtig erklären kann.
was für den einen als "dumm" erscheint ist es für den anderen noch längst nicht.

es hängt also davon ab wie die eigene sichtweise ist und wie andere gegen diese sichtweise stoßen.
denke daraus ziehen manche dann die schlüsse das es dumm ist oder nicht.

naja... bin noch bissle entfernt vom psychologie studium aber vllt ist das ja schonmal nen kleiner ansatz xD
#
069er schrieb:
Warum liegt hier eigentlich Stroh?

^^ ist es das was ich glaube?

dann gehts so weiter

Warum hast du eigentlich eine Maske auf?  ,-)
#
esse gerade nen kinder country =)
*einmal rumreich*
#
ich drück dir echt die daumen christoph das du es schaffst und überstehst...
wiedermal ein rückschlag, doch gib niemals auf!!!! wir geben dich auch niemals auf!!!!!

alles gute und eine schnelle erholende genesung !!!
#
andreas köpke
#
vllt war es ja der jones???
#
alles gute weissi !!!!! viel erfolg im weiterem leben egal ob sportlich oder privat!!!

schön das du bei uns warst!!!!!!
#
zufrieden und schönes spiel!!!!
heller super gespielt

fenin endlich wieder getroffen

weissenberger... alles liebe und gute
#
würde den transfer auch gut finden !!!

in den wichtigen faktoren besser als spycher  bessere flanken, offensiv drang und  wohl auch schneller

pro tosic
#
männer bekommen nicht so schnell orangenhaut, weil die haut von männern dicker ist und die deshalb sich nicht so leicht faltet

i-wie so

hoffe jetzt ist auch das letzte geheimnis der menscheit gelüftet
#
also ich kenn den spieler gar nicht!!! noch nie was von ihm gehört und hab auch keine ahnung. aba wenn hb schon sagt das er herausragende leistungen gebracht hat dann wirds wohl stimmen ^^

also im dem sinne
herzlich willkommen und viel erfolg
#
auch von mir alles liebe und gute patrick
ich wünsch dir viel erfolg und super leistungen in den nächsten jahren bei der eintracht!!!
#
sieg gegen duisburg und damit die erhofften 45 + (1) pkt.
ausserdem würd ich mir nen 3:0 wünschen wo fenin,ama und caio trifft.

ein super abschlussspiel und keine verletzten!!!

in dem sinne....
heimsieg!!!
#
aufjedenfall erhoffe ich mir mehr einsatz, mehr willen und selbstsicherheit!!!
ich hoffe das all das auch geschehen wird.

ausserdem möcht ich auch das fenin endlich mal wieder trifft... er braucht endlich mal wieder ein erfolgserlebnis
#
danke markus für die tolle zeit bei der eintracht... wünsche dir viel glück und alles gute

ist wohl doch besser wenn er die eintracht verlässt :neutral-face