>

Andy1987

4839

#
isnmfde schrieb:
Caiopirinha schrieb:
1. FC Bayern
2. Werder
3. HSV
4. Traditionsverein Hoffenheim
5. Wolfsburg
6. Leverkusen
7. Schalski
8. Gladbach
9. Köln
10. Bochum
11. Cottbus
12. Karlsruhe
13. Dortmund
14. Hannover
15. Dortmund
16. Eintracht
17. Bielefeld
18. Hertha BSE

Wieso ist Borussia Lüdenscheid 2 mal vertreten?
Aber auch bei dem Rest sind manche Stellen äußerst zweifelhaft...

borussia lüdenscheid?  warum heissen die lüdenscheid?  
beleidige doch nicht die schöne stadt lüdenscheid wo ich wohne... borussia tzzz*schüttel*

absteiger wird: cottbus, ksc und bochum

meister: hoffentlich nicht bayern... bremen wäre schön

frankfurt wird hoffentlich auf platz 8 landen
#
kool savas-komm mit mir
#
depressionen
#
ob man jetzt in der schule schläft oder zu hause im bett.. das macht doch kein unterschied
#
AllaisBack schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
z-heimer schrieb:
sotirios05 schrieb:
wenn Caio geht, geht dann FF gleich ebenfalls?    

Das wäre das einzig Gute daran ...

Warum solte denn Funkel in dem Fall ebenfalls gehen??? Nur weil hier einige der Meinung sind, er hätte den zukünftigen Superstar schlechthin vergrault?

Mal abgesehen davon, dass ich wie gesagt auf dieses Gerücht rein gar nichts gebe, wenn wir Caio -nach einem halben Jahr und ohne jeden Beweis seiner Klasse gebracht zu haben (warum sei mal dahingestellt)- mit einem Gewinn von mehreren Millionen weiterverkaufen können, dann wird HB sich ganz bestimmt die Hände reiben und dies ganz sicher nicht zum Anlass nehmen, den Trainer rausszuschmeißen!

Komische Gedankengänge hier.........

Vielleicht war der Gedankengang ja auch so gemeint, dass Caio seinen Lieblingstrainer Funkel mit zu Sao Paolo nimmt!  ,-)  

meinste funkel probierts nochmal als stürmer?
#
kann mich auch erinnern das ich bei jedem fifa teil ihm die nummer 9 gegeben hab ,-)
#
also klasse clip.. super schusstechnik.. alle achtung.
wenn er wirklich kommen würde dann würden wir keine talente zerstören wie hier geschrieben wurde sondern fenin kann sogar von den erfahrungen profitieren.
allerdings ist es auch ein guter schachzug um larsen unter druck zu setzen.
aber das wurd hier ja schon öfter geschrieben =)

also ich muss sagen das ich den spieler vorher nicht kannte und bin mal gespannt wie sich das weiterentwickelt.
#
Feigling schrieb:
Andy1987 schrieb:
warum soll er unsterblich sein?
meinst du die szene wo er aus dem becher eines zimmermanns trinkt?

das zählt doch nur bis zum siegel des tempels.. alles was drüber hinsausgeht zeigt doch keine wirkung mehr....
und die wunde von vater von indy war ja hinterm siegel geheilt worden und bricht daher nicht wieder aus.... also so ganz nebenbei

Ach, da lagen die anderen ja voellig falsch....  

thats it ^^
#
ähmm das hab ich mich auch gefragt^^ aber vllt wurde er  zusehr geblendet von den lichtern und der reflektion des balles  ,-)

ansonsten sehr sympathischer junge !!!
#
warum soll er unsterblich sein?
meinst du die szene wo er aus dem becher eines zimmermanns trinkt?

das zählt doch nur bis zum siegel des tempels.. alles was drüber hinsausgeht zeigt doch keine wirkung mehr....
und die wunde von vater von indy war ja hinterm siegel geheilt worden und bricht daher nicht wieder aus.... also so ganz nebenbei
#
joa habe meine abschlussprüfungen alle bestanden und nen schnitt von 2,0 erreicht

schlechtestes fach: mathe 4 ^^
#
ich sehe da genauso wenig eine wirkliche verstärkung....
ein kopfballstarker spieler ist ja schön und gut.. aber jemand der nur gut für kopfbälle ist und weder sich nach hinten mit einbringt oder ein schnelles spiel beherrscht ist einfach fehl am platz...
wenn man lediglich einen starken kopfballspieler sucht kann man ja auch gleich jan koller nehmen... und wir haben ja alle gesehen was ein großer starker spieler bewirken kann.
dieses schnelle zuspiel in die spitze wo man nur noch nen fuß reinhalten muss halte ich für das beste derzeit.
#
spinat
#
pogatetz hat ja wieder ein tolles spiel abgeliefert....  

sicherlich in der form und spielweise keiner für uns
und das ist auch gut so !!!

sry pogatetz aber was du so gezeigt hast war nicht berauschend und hat mich ganz und gar nicht überzeugt
#
als ich korkmaz im ersten spiel gesehen habe fand ich ihn schon ziemlich gut.. dribbelstark, durchsetzungsfähig, gutes passpiel und vor allem sehr schnell, auch mit ball.
dachte ersteinmal das man sich nicht gleich so nen allgemeines bild von ihm machen kann in den "paar" minuten wo er auf dem platz stand.

heute beim spiel hat sich der ersteindruck bestätigt... zwar kann man nicht sagen ob er in der bundesliga so spielt wie zur em, doch ist das talent, können, fähigkeiten zu sehen und es werden spannende spiele auf die eintracht zu kommen wenn er seine laufstärke mit den wunderbaren flanken paart und so vielleicht das ein oder andere mal beteiligt am sieg der eintracht ist.

hört sich soweit ja alles gut an aber abwarten muss man "leider" noch, ob er es in der bundesliga schafft so aufzuspielen wie während der em.
#
dann kann jones wieder paar radkappen klauen =) die von streit sind ihm ohnehin schon zu langweilig geworden  
#
clemens fritz
#
christina aguilera- fighter
#
schaut nach der vereinsführung von borussia dortmund aus
#
aaalso als ich das spiel gesehen habe und dann korkmaz eingewechselt wurde hab ich nochmal meine sinne mobilisiert und genau auf den spieler geachtet der ja unsere eintracht in der nächsten saison verstärken wird.
ich fand ihn super und hat das ganze spiel belebt in den minuten wo er im spiel war und wo er am ball war.
soweit ich das gesehen habe tolle dribblings, sehr kämpferisch und auch ein kleiner leader... zu beginn hat er gleich mal 2-3 leute dirigiert und zurechtgewiesen.
bin überzeugt das wir sehr viel spass mit ihm haben werden

lieben gruß
andy