>

Andy1987

4837

#
alles liebe und gute yeboah !!!!!  viel glück und lebensfreude

werden dich nie vergessen !!!!!
#
nrw hübschesten jungs?
wohne in nrw *räusper*

hübschesten mädels gibts in nrw (essen chicastadt), sonst in hamburg sehr nice mädels  
#
wow... hätt ich nich gedacht das er wieder zurück kommt..
aber geile schlussdisziplin =)

glückwunsch und viel spass beim geld ausgeben ^^
#
xavier naidoo- meine stadt
#
ähmm schwarze boxer und kurze adidas hose
#
alles liebe und gute caio!!! auf eine tolle nächste saison und hoffentlich schöne tore

feier schön und grüße an die freundin
#
glückwunsch martin =)  auf eine super tolle nächste saison  
#
glückwunsch bruno und viel glück
#
gibts hier wieder streit?  
#
können sich doch mit vw burg zusammen tun
#
alles liebe und gute zum geburtstag lieber oka !!!
wünsch dir viel erfolg und glück in deiner sportlichen karriere und in deinem privatleben !!!

hoffe das du uns noch lange erhalten bleibst und wir uns immer auf dich verlassen können

happy birthday *trööööööt*
#
finds lustig ^^ haste gut gemalt  
#
klasse 3:1 sieg und hoffe das das näcshte spiel wenigstens ein unentschieden wird.. somit sind sie/wir ???  dann in der 2ten liga =)
herzlich willkommen im profifußball
#
freue mich auch riesig für die mädels ... großen respekt und super leistung !!!!
#
chuck norris greift nicht nach den sternen...
.. er bückt sich nach ihnen ^^
#
münchhausen
#
peter schrieb:
ja, aber die lesen nur und schreiben nie.

peter

*zustimmend mit dem kopf nick*
#
ich mag zwar klopp aber kann den bvb nicht ab.
hmmm bin auch mal gespannt wie sich das so entwickelt...

solange der bvb hinter uns ist in der tabelle hat kloppo er alles richtig gemacht
#
na kla
#
erstmal danke an den thread eröffner!

es ist wirklich so das die spieler MEIST ihre eigenen interessen durchsetzen wollen.
es ist zum einem auch durchaus verständlich, wenn die zu einem "besseren" club gehen, gerade im hohem fußballalter.
das zeigt doch eine normale menschliche haltung, dass man selbst danach bestrebt ist was aus sich zu machen und erfolg zu ernten. das geht nunmal am besten bei einem club der ambitionen hat international zu spielen.
mir würde es natürlich auch viel besser gefallen wenn vereinstreue groß geschrieben wie es früher häufiger gang und gebe war.

geld regiert die welt ist sicherlich richtig aber sollte man sich einfach so damit abfinden? sollte man sich jetzt ans geld anpassen und den weg seinem lauf lassen?
ich denke das es sehr wichtig ist, dass ein umdenken stattfindet... bei den spielern muss aber angesetzt werden und leider wie so oft sind die meisten menschen nur "mitläufer"
das bedeutet ganz einfach, dass keiner etwas ändert solange man in der minderzahl ist.
das soll jetzt keine festgeschriebene regel sein aber zeigen doch viele dieses mitläufer verhalten und dadruch kommt das auch das geld die welt regiert.