>

Andy1987

4696

#
schon lange done =)
Viel Erfolg !!!!

Ähmmm wie kann man überhaupt so einen Fragebogen erstellen?
#
Xavier Naidoo - Es ist vorbei
#
43
Naja bin auch nur 1,77m groß
#
Xavier Naidoo- Fürchte dich nicht

Apropos Xavier Naidoo,
es hat jemand ein sehr schönes Video gemacht zu dem Song "Es ist vorbei".

Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=V4zBjY1RViw
#
Pizza Calzone mit Schinken-,Fetakäse-,Emmentaler- Füllung natürlich höchst persönlich gebacken.
Frisch aufgewärmt in der Mikrowelle  
#
Xavier Naidoo- Bist du am Leben interessiert
#
Also den Sippel würd ich auch gern hier begrüßen
#

Also das Trikot was hier schon genannt wurde ist echt geil gemacht.
Wenn jemand hier mit Photoshop gut hantieren kann, dann kann er das auch mal gerne als Eintrachtrikot "umphotoshoppen".

Würds ja auch selbst gern machen aber hab schon genug Probleme mit paint -,-
#
Das ist nicht der Kopfballstarke Spieler den wir brauchen  
#
Frankfurter`Jung schrieb:
ich hab jahre lang bei der eintracht in der jugend gespielt und weiß wie der hase da läuft im gegensatz zu vielen "Fusballverstehern" hier... den Funkel kenn ich zwar nicht aber den typentrainer alle mal  

jones? bist du´s?
#
Naja hab ihn mir noch nie wirklich "bewusst" angesehen um ihn beurteilen zu können.
Aber durch seine Erfahrung wird er sicherlich wissen wo das Tor steht und auch wie man den Ball darin versenkt.
Nunja Herzlich Willkommen und verletz dich bitte nicht *seufz*
#
Gerade erst wiedergekommen von meinem Opa aus Erfurt.....

tzzz tolle Nachrichten..... scheisse... warum nur ??

Gute Besserung Korki!!!
Werd schnell wieder fit und gesund
#
Eintracht natürlich was sonst ^^

ansonsten sind mir noch:

VfB Stuttgart
FSV Frankfurt
Werder Bremen
RW Erfurt
#
Dortmund
Schalke
Cottbus
#
Also ich hab den Spieler noch nie spielen sehen.. soweit dazu, dennoch wird er ja sehr gelobt und wenn er schon in der U21 Nationalmannschaft ist scheint er ja nicht schlecht zu sein. Als Thuram nachfolger gehandelt zu werden ist sicherlich auch ein Posten den man nicht ohne weiteres bekommt.

Ich freu mich sehr über den Wechsel und hoffe das er super Spiele für die Eintracht zeigen wird!!!

Habib ?  Herzlich Willkommen
#
Ich sehe bei Toski ebenso wenig ein Problem das er das wieder in den Griff bekommt.
Caio.. hmm naja also verstehen kann ich ihn schon.
Ich meine wenn ich in Brasilien meine Frau heiraten würde dann würde ich auch eher 40min se... haben als 40min zu joggen.
Vielleicht dachte er ja mit den vielen "Zusatzübungen" im Bett kann er das Essen kompensieren was er vermehrt verzehrt hat^^.

Naja Caio dann sieh mal zu wie du abnimmst und verrat mir dein Trick *zwinka* müsste auch noch das ein oder andere Kilochen abtrainieren^^
#
Alles Gute !!!!!
Wünsche dir eine gute Besserung und das du schnell wieder fit wirst!!!
#
wie wärs mit vw?
#
ach nen 1,96m ailton wäre doch noch was xD

ohh pröll ich leide mit dir.. ich bekomm auch sone glatze *schnieeef*

übrigens danke wb für den tollen bericht.. wie immer sehr informativ !!!
#
manu666 schrieb:
municadler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
Erschienen am Montag, dem 30.06.2008 in BILD

BILD: Ziele?

Funkel: „Das kann ich noch nicht sagen. Letzte Saison war mit Platz 9 schon sehr gut. Aber es ist klar, dass wir uns stetig steigern wollen.“

BILD:
Der Konkurrenzkampf ist in der kommenden Spielzeit so hoch wie nie.

Funkel: „Genau so muss es doch auch sein. Dadurch muss jeder Einzelne sein ganzes Potenzial abrufen. Das ist unser Bestreben.“

Falscher Smiley oder was an der Aussage veranlasst Dich dazu, die Augen zu verdrehen???  

Vielleicht wegen der ausgelutschten Sprachhülsen, die man Politikern immer vorwirft hier, aber klasse zu sein scheinen... Allerdings verwendet nicht nur Funkel solche Sprachhülsen  

was hat das bitte mit ausgelutschten Sprachhülsen zu tun? Was soll er denn sagen, gerade auf die zweite Antwort?

Würde er sagen "Wir wollen Meister werden" wäre er nächste Woche schon der Depp der Nation!

man,man,man...legt doch net immer soooo viel Wert auf dümmliche Interviews einzelner "Fachblätter"...seit Jahren wird hier auf solch dümmliche Interviews rumgeritten, wichtiger ist doch wie die Ergebnisse aussehen...nichts anderes zählt!

seh ich genauso.
aber von solchen "sprachhülsen" und die verschiedensten interpretationen lebt unteranderem das sommerloch