Anita1950
12329
teezwetschge schrieb:Brady schrieb:
Gibts hier sonst keinen Verrückten der WoW zoggt?
Die wohnen nen Stockwerk unter uns...
im dritten kellergeschoss oder was??
hab mir simcity3000 installiert udn auf meinem tisch liegen noch worms armagedon und worms world party sowie simcity2000 und warten auf die installation.
ich komm in das efc-ding auhc nich rein.
wie is das denn am telefon? red ich da mit einem band oder mit einem richtigen menschen?
und noch was:
Ich hab das doch richtig verstanden, dass jeder nen platz reserviert hat und es nicht so ist, wie bei brönbdy, dass wer als erstes kommt die besten plätze bekommt?
War das jetzt verständlich?
Naja ich probiers...
wie is das denn am telefon? red ich da mit einem band oder mit einem richtigen menschen?
und noch was:
Ich hab das doch richtig verstanden, dass jeder nen platz reserviert hat und es nicht so ist, wie bei brönbdy, dass wer als erstes kommt die besten plätze bekommt?
War das jetzt verständlich?
Naja ich probiers...
gehöre zwar nicht zur Gründel-Gang, würde aber für so etwas die Armonia auf der Eschersheimerlandstraße empfehlen.
Station Grüneburgweg raus und dann richtung innenstadt laufen auf der linken seite oder eben die 10 Minuten von der Hauptwache aus laufen.
Wenn es auch ein bisschen weiter weg sein kann, den Grüneburgweg hochlaufen, dann kommt irgendwann die Araltankstelle und dann an der nächsten Ecke ist das Ristorante Riviera, auch ein netter Italiener.
Station Grüneburgweg raus und dann richtung innenstadt laufen auf der linken seite oder eben die 10 Minuten von der Hauptwache aus laufen.
Wenn es auch ein bisschen weiter weg sein kann, den Grüneburgweg hochlaufen, dann kommt irgendwann die Araltankstelle und dann an der nächsten Ecke ist das Ristorante Riviera, auch ein netter Italiener.
lt.commander schrieb:SMI1982 schrieb:
Also manchmal ist es hier schon wie im Kindergarten, aber egal!!!
Ich dachte eher an das bedrucken einer LKW Plane!
Wie schaut es dann mit dem aufhängen aus??? Muss ich das irgendwo anmelden etc.!!!
Damit solche Sprüche wie "Wir haben drei Dauerkarten" nicht als Banner irgendwo hängen!
Wäre ganz sinnvoll wenn jetzt nur noch Leute antworten die Ahnung oder Erfahrungen damit und keine die Langeweile haben!!!
DANKE!!!
Gude,
also den letzten Satz kannste getrost als hoffnungslos löschen. Die oberen haben nämlich Ahnung, Erfahrung und keine Langeweile, posten aber trotzdem Ihre Spässe.
Zur Sache. Nen Banner auf LKW-Plane? Tolle Idee. Problem: Gewicht, Preis & Grösse(zusammen-gerollt/faltet). Das nervt Euch zu Tode, wenn Ihr jedes Mal mit dem Gabelstapler ins Stadion fahrt. Nimm definitiv Stoff.
Bedrucken, malen, sticken, aufbügeln? Hochwertige Drucke, oder hochwertige reinigungsresistente Bestickungen sind am dauerhaftesten. Hier einfach mal bei Google Banner, Textildrucke etc. eingeben, dann haste schon ausreichend Informationen. Die Art des Designs solltet Ihr Euch allerdings in Eurer Garage bei ner Runde Äppler selbst überlegen, denn es soll ja Euer Banner werden.
Einen geeigneten Platz zu finden(Stadion) ist ebenso mühselig. Wie angesprochen hängen an den besten Plätzen zumeist schon Banner, von "Gruppen" die eben schon länger dort aufhängen. Freie Plätze wirste trotzdem finden, vermeide aber wie angesprochen direkte Nähe zu den Gästebereichen.
Wenn das alles zu kompliziert klingt, dann kreiiert doch erstmal ein Logo für Euren EFC-Garage o. ä. und macht eine schöne grosse Schwenkfahne. Die habt Ihr garantiert immer am Mann, sieht gut aus und Platz findet sich immer. (Fahnenpass nicht vergessen, genaueres über Suchfunktion oder Fanbeauftragte).
Viel Spass, Glück und gute Nerven ,-)
Ps.: Wenn Du Fahnen oder Banner per Hand von einer professionellen Abteilung als Unikat gefertigt haben möchtest, dann bitte per PM an mich weitere Infos rübersenden.
aufbügeln finde ich persönlich sehr gut. dauert zwar ein bisschen und der copyshopbesitzer der die aufbügelvorlage druckt wird auch gut gucken, aber schon allein dafür lohnt es sich.
was ein geiles Thema! Scheiße warum hab ich sowas nie machen dürfen!
Zum Text:
Ich finde, da fehlt der Witz. Ein paar mal, vorallem am Anfang kommt so bisschen das überspitzte raus, wo man vllt schmunzeln könnte, wenn man Arena schonmal erlebt hat. gegen ende des Textes is es allerdings wirklich am thema vorbei. Ich denke mal, also als Laie, der das Thema nie hatte, nur gerne ließt, sollte da mehr völlig übertriebene beispiele gegeben werden. Also zum Beispiel eine Person, die nach deinen Ansicht ein typischer Arena gucker ist. Halt extremst übertrieben alles.
Denke da vielleicht an einen Typen mit deutschland-iro bei nem buli-spiel, der nicht weiß was abseits ist, wurde im vorfeld der wm nicht erklärt und er und seine freunde alle in deutschlandtriktos, kennen fußball erst seit der wm und sind jetzt derbe fans die aber das stadion nicht mögen(da sieht man so schlecht, stimmung gibts im fernsehen auch), dann die vorberichte, halbzeitberichte und nachberichte sehr kompetent finden und sich wünschen würden mal in dieses Luftding zu gehen, aber denken, dass da nur vips reinkommen, keine "normalen Fans von der straße" wie sie es sind. Weiterhin finden sie die Kommentatoren klasse und denken auch, dass er im bezug auf die schiedsrichter entscheidung immer recht hat. dies allerdings dann auch bei der sportschau und beim ass.
So in die Richtung hätte ich wohl das Thema aufgezogen und quasi in nebenbemerkungen den Preis und das Motte erwähnt allerdings richtig ins lächerliche gezogen.
weiß halt nicht, ob sowas überhaupt dem Deutschunterricht entspircht, also was man da so lernt.
Zum Text:
Ich finde, da fehlt der Witz. Ein paar mal, vorallem am Anfang kommt so bisschen das überspitzte raus, wo man vllt schmunzeln könnte, wenn man Arena schonmal erlebt hat. gegen ende des Textes is es allerdings wirklich am thema vorbei. Ich denke mal, also als Laie, der das Thema nie hatte, nur gerne ließt, sollte da mehr völlig übertriebene beispiele gegeben werden. Also zum Beispiel eine Person, die nach deinen Ansicht ein typischer Arena gucker ist. Halt extremst übertrieben alles.
Denke da vielleicht an einen Typen mit deutschland-iro bei nem buli-spiel, der nicht weiß was abseits ist, wurde im vorfeld der wm nicht erklärt und er und seine freunde alle in deutschlandtriktos, kennen fußball erst seit der wm und sind jetzt derbe fans die aber das stadion nicht mögen(da sieht man so schlecht, stimmung gibts im fernsehen auch), dann die vorberichte, halbzeitberichte und nachberichte sehr kompetent finden und sich wünschen würden mal in dieses Luftding zu gehen, aber denken, dass da nur vips reinkommen, keine "normalen Fans von der straße" wie sie es sind. Weiterhin finden sie die Kommentatoren klasse und denken auch, dass er im bezug auf die schiedsrichter entscheidung immer recht hat. dies allerdings dann auch bei der sportschau und beim ass.
So in die Richtung hätte ich wohl das Thema aufgezogen und quasi in nebenbemerkungen den Preis und das Motte erwähnt allerdings richtig ins lächerliche gezogen.
weiß halt nicht, ob sowas überhaupt dem Deutschunterricht entspircht, also was man da so lernt.
RobinAdler schrieb:Stöpsel schrieb:
gitarren noten:
ultimate-guitar.com
songtexte
golyr.de
oder einfach raushören!
Richtig, dass ist immer noch das Beste!
dann hör mal für mich bitte alles wir-sind-helden lieder vom aktuellen album raus. aber nur die gitarren teile und nich das keybord.
danke^^
Strahlender_Adler88 schrieb:Anita1950 schrieb:
da ich auf grund deines alters annehme, dass du in der 12 oder 13 bist, sollte das kein Problem sein. Anfang des Schuljahres, UEFACup, scheiß auf schule, ist nur abi!
Ja 13.Klasse.
Naja, Freitag hab ich in den ersten beiden Stunden Reli also kann ich da getrost weiter pennen. ^^°
Also, das hab ich nicht gemeint. Da geht man schön in die erste stunde mit zehn minütiger verspätung. alle wissen eh was los war und setzt sich auf den platz und ist den ganzen tag so zerstört aber irgendwie glücklich. Musst du mal machen, so mit 4 stunden schlaf oder weniger in die schule. Ist ein Traum.
Strahlender_Adler88 schrieb:RobinAdler schrieb:
Ist doch ne humane Uhrzeit!
Glaub die Mehrzahl wäre froh wenn sie solange schlafen könnte!
Ja natürlich ist das ne humane Uhrzeit. Es ging lediglich um die Tatsache,dass ich am nächsten Tag um die Zeit in der Schule sein muss und nich bis tief in die Nacht feiern kann..
da ich auf grund deines alters annehme, dass du in der 12 oder 13 bist, sollte das kein Problem sein. Anfang des Schuljahres, UEFACup, scheiß auf schule, ist nur abi!
eigentlich nicht zum thema aber ich denke wenn man da drin war, benimmt man sich so wie der junge...
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,436254,00.html
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,436254,00.html
niemiec schrieb:Karsten schrieb:
PRO LEERE RÄNGE
Herrlich. Wie im Kindergarten.
Du wirst dich noch wundern wie der Support den Bach runter geht wenn man die Willkür nicht irgendwie stoppt. Wer denkst du hat zb. letzten 100 Choreos gemacht? Aber mit WEM rede ich da eigentlich.
nicht nur das. Ich denke, wenn ein großteil der UF und des Dunstkreises aus dem Stadion ist, wird es wohl anfangen, die EFCs zu treffen. Also Allesfahrer, die nicht Mitglied der UF waren oder sind und auch nicht viel mit denen zu tun hatte.
Quote ist Quote
aber freiwillig