>

Anita1950

12328

#
bei google gehts damit:

stadionmagazin eintracht hiermit bestelle ich

naja, ob ich dafür was bekomme?
#
In die Liste hätte noch Asitoni gepasst. Das würde ich dem hr aber auch zutrauen.
#
#
42
#
Tube schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Anita1950 schrieb:
scooter, immer gut, immer aktuell

*looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*

Dachte ich mir auch gerade. Der ist ganz gut, den merke ich mir

,-)

was das jetzt mit onkelz, bushido oder tokio hotel zu tun hat weiß ich nicht...
#
Es gibt schon Langzeitstudiengebühren.
#
scooter, immer gut, immer aktuell
#
sportfreunde stiller besser bekannt als sportis. haben den "inoffiziellen" wm-song geschrieben (54,74...). Weiterhin sind sie bekennende Bayern bw 1860 fans.

unter anderem deswegen bin ich dagegen
#
Cino schrieb:
auch geil is die folge, wo kelly in dieser sportsendung mitmacht:

moderator:" wer schaffte 4 touchdowns in einem spiel im highschool-football?"

kelly:" den drücker nicht reiben..."    

Das lustige an der Stelle war, dass Kelly Haushoch geführt hat, weil Al ihr die ganze Nacht sein Wissen über Sport reingedrückt hat. Er selbst darf nicht teilnehmen.
Irgendwann in der Folge viel dei Bemerkung, dass Kelly bei jeder neuen Information eine andere vergisst, es also quasi überschrieben wird. Naja, der Moderator hat am Anfang der Sendung gesagt: "Den Drücker nicht reiben".
#
das habe ich mir auhc überlegt.

Springen: Kann jeder probieren, in dem er aus einem Boot an den Steg hüpfen will. Das wird eher selten was.

danke
#
snoopy sitzt auf einer wasserfläche auf einem Floß. Die Reibung zwischen Wasser und Floß sei zu vernachlässigen. Wenn Snoopy auf dem Floß die Strecke xs läuft, überträgt er den Impuls auf das Floß und kann sich so dem Ufer um die Strecke xf nähern.
Macht es einen Unterschied, ob er den Weg xs geht oder springt?Bitte begründen Sie Ihre Antwort!

So, was sagt ihr dazu? Ist keine Scherzfrage, habe das Blatt hier vor mir.
#
united colors of black block?
#
kaiserslautern?
#
wegen des standorts:

ich würde sagen, am gd. da ist auch der fancontainer und ich denke es bringt mehr, wenn man bei den sv'lern steht, mit denen man sich solidarisiert.
außerdem denke ich werden viele, direkt am eingang stehen und das spiel sehen udn somit wirkt es auch nicht so ganz.
#
Adler² schrieb:
Danke für die bisherigen Tipps. Die sind wirklich schon ganz gut.

Das parfum hab ich vor längerer zeit schon gelesen und bevor ich den Film gesehen hab nochmal (wobei man sagen muss, dass viele Zusammenhänge im Film einfach fehlen ).

Zusätzlich hab ich jetzt noch Der Schwarm in die engere Auswahl genommen, da es zwar ein fetter Wälzer sein soll, aber trotzdem sau spannend und biologisch sogar richtig^^

http://www.amazon.de/Schwarm-Frank-Sch%C3%A4tzing/dp/3596164532/sr=8-1/qid=1162153140/ref=pd_ka_1/028-7298702-6654118?ie=UTF8&s=books

fett is relativ

wenn du da drin bist, so nach 50 bis 100 seiten spätestens, kannste net mehr aufhören.
so war es bei mir.
#
neue vahr sued bzw. herr lehmann von sven regener
bibel nach biff wenn du sehr lachen willst.
die bücher von walter moers, also käptn blaubär oder rumo oder so.
sarah kuttners buch.
wladimir kaminer

das sind alles eher lustige sachen, kann ich nur empfehlen wenn man eher lustige sachen als buch mag.

eher romane und sachen mit spannung (keine krimis):

1984 orwell
der schwarm von schätzing
illuminati, meteor oder sakrileg von dan brown
harry potter alle teile
die firma von john grisham
von thomas harris die drei bekannten sachen (roter drache, das schweigen der lämmer, hannibal)

alternativ ein lexikon, ließt sich etwas zäh, aber es bildet.
#
vielleicht lohnt sich für dich ein interrailticket. ich glaube aber zwei regionen ist ein vier wochen ticket. kannst dann ja vielleicht noch verlängern. das wäre mein tip, da du damit flexibler bist und auch mal nen nachtzug nehmen kannst und so eine nacht sparst.
#
der orginalstand ist im grüneburgweg. dort ist auch der lars zu treffen, der chef von dem ganzen. im nordwestzentrum gibts ne zweigstelle und wie gesagt auf der bergerstraße, wobei ich das gefühl habe, dass bei den zwei die atmosphäre fehlt.
#
Anita1950 schrieb:
hä?

habs