Anita1950
12329
anno1899 schrieb:
1. Twister
2. Titanic
3. Die Fliege
4. Kick it like Beckham
5. Die Vögel
6. Twelve Monkeys
7. Der weiße Hai
8. Easy Rider
9. The Scorpion King
10. Toy Soldiers
11. Der alte Mann und das Meer
12. Dances wth Wolves
13. Juice
14. Taxi Driver
15. Two mules for sister sara
16. Cocktail
17. Jumanji
18. Green Card
19. Barracuda
20. harry potter
21. the saw
22. the da vinci code
23. Clockwork Orange
...immer schön in die Liste eintragen...
wo ist das denn?
vielleicht noch immer eine begründung geben wo man was vom film sieht, damit man weiß was weg ist und vllt was falsch ist?
1. Twister
2. Titanic
3. Die Fliege
4. Kick it like Beckham
5. Die Vögel
6. Twelve Monkeys
7. Der weiße Hai
8. Easy Rider
9. The Scorpion King
10. Toy Soldiers
12. Dances wth Wolves
13. Juice
14. Taxi Driver
16. Cocktail
17. Jumanji
18. Green Card
19. Barracuda
20. harry potter
21. the saw
22. the da vinci code
2. Titanic
3. Die Fliege
4. Kick it like Beckham
5. Die Vögel
6. Twelve Monkeys
7. Der weiße Hai
8. Easy Rider
9. The Scorpion King
10. Toy Soldiers
12. Dances wth Wolves
13. Juice
14. Taxi Driver
16. Cocktail
17. Jumanji
18. Green Card
19. Barracuda
20. harry potter
21. the saw
22. the da vinci code
Michel-89 schrieb:
Könnte mir jemand die richtig beantworten?Michel-89 schrieb:
1 d )Notiere die Wortgleichung und Reaktionsgleichung zur Alkoholherstellung.
2 a )Was bedeutet:"Wein wird gebrannt?"
b )Warum brennt man ein?Erkläre!
zu d) such mal nach alkohlischer gärung!
also wirds wohl was mit:
wasser + zucker + hefe sein und dann müssts irgendwie blubbern oder auch nicht und wenn du glück hast und wartest dann kommt irgendwann alkohol raus. aber mal eine frage:
Hast du überhaupt schon was gesucht? weil die reaktionsgleichung von alkohol ist jetzt nich so das schwerste und unbekannteste nehm ich mal an.
erst googlen wie dr. ball schon sagte
peter schrieb:
auch wenn ich damit vielleicht ein wenig einsam bin:
ich würde mich gerne vor dem anpfiff mit den leuten unterhalten, mit denen ich im stadion bin und mit denen noch das eine oder andere zum spiel bequatschen. ich brauche keine beschallung in napalm death - lautstärke.
peter
dito, feiern der mannschaft fällt dann auch eher aus
Eibingerpuhlschisser schrieb:Anita1950 schrieb:VilbelAdler schrieb:
Die Antwort: 153
...
das sind 154
ohje als Lehrerin hier einen auf Super korrekt machen wollen und dann nicht mal rechnen zu können
Ach nee sicher kommt jetzt die typische Aussage, ich unterrichte nur Biologie ich muss die Matheaufgaben nicht können....
Fc Bayern, Stern des Südens...
Stöpsel schrieb:
Meine leichte frage
Für jeden frankfurter bzw. Deutschen mit ein wenig Allgemeinbildung wird das kein thema sein.
Frankfurt spielte eine entscheidente Rolle in der Entstehung Deutschlands.
Was war in Frankfurt während des deutschen Bundes und
was war im März 1848 in frankfurt und was war der Schauplatz des Geschehens?
Frankfurt war glaube ich eine freie Reichsstadt. Bin mir aber nciht sicher.
In Frankfurt tagte der erste Reichstag/Nationalversammlung(?), bin mir beim namen grade unsicher. Auf jedenfall wurde in Frankfurt, genauer in der Paulskirche, die Politik für das damalige Deutschland gemacht.
HeinzGründel schrieb:KW schrieb:
ich freue mich auf die WM! ...die Demos werden weiter gehen!
Also leute stellt euch einfach drauf ein, dass man Dienstags & Mittwochs die Innenstadt vermeiden sollte.
Ich hatte heute eine Vorwarnung und bin mit dem Radl gefahren.
Erklärt mir eines, warum immer die "normalen" berufstätigen Menschen
.Ich habe ein gewisses Verständnis für den Zorn der Jugend.
Taktisch mag die Störung des Bürgers ja ein ganz netter Spaß sein, strategisch halte ich diese Aktionen für kontraproduktiv.
Ich habe es schon im Eingangsposting gesagt.
Ihr trefft die Falschen.
Damit gewinnt man keine Verbündeten. Zumindest nicht in Deutschland. das ist eine völlige Fehleinschätzung unserer Mentalität. Ob es euch passt oder nicht.
Wir sind nicht in Frankreich. Wenn ich ergebnissorientiert arbeite und bestimmte Ziele erreichen will, muß ich sehen das die Leute auf meiner Seite stehen.
EinSchulterschluß wird mit Sicherheit nicht eintreten wenn der Bürger mit schöner Regelmäßigkeit abgenervt wird.Darüber würde ich im Asta mal nachdenken.
Also meinst du, man soll sich 5-6 stunden auf den Campus stellen, mit paar tausend mann und ein paar verteilen flyer. Das wird denke ich auch die nötige Solidarität geben...
RobinAdler schrieb:Obi-Wan Kenobi schrieb:RobinAdler schrieb:
WOW - Geiler Strand... Da hat man doch gleich das Gefühl
in einer Kiesgrube zu liegen...
Ich find´s trotzdem traumhaft da!
Wird das 6. Jahr hintereinander,nur mit einem Jahr Unterbrechung!
Ja was denn nun? 6 mal hintereinander oder 3 mal und dann wieder 2 mal?
wirsinddiewm.de schrieb:
Hallo,
ich möchte hier auf ein tolles Fan-Projekt zur Fußball WM hinweisen, an dem ich aktiv mitmache. Es heißt „WIR SIND DIE WM“ und ist unter www.wirsinddiewm.de im Internet zu finden.
Hier eine kurze Beschreibung der Fan-Aktion:
Unter dem Motto „WIR SIND DIE WM“ sollen Fußballfans aus aller Welt vereint und wieder in den Mittelpunkt des Interesses gestellt werden! Aus dieser Idee heraus wurde der Verein „Wir Sind Die WM e.V.“ gegründet und unter www.wirsinddiewm.de ein Internetportal als zentrale Anlaufstelle für den Fan entworfen.
Sprachrohr der Kampagne ist der Song „Wir Sind Die WM“, der von den Fans selbst geschrieben, produziert und gesungen wird. Die wohl „derzeit größte Band“ umfasst schon 150 Bandmitglieder u.a. aus Deutschland, England, Holland, Kroatien und neuerdings auch Brasilien. Den Song gibt es seit dem 5. Mai überall zu kaufen.
Das Internetportal www.wirsinddiewm.de dient als zentrale Anlaufstelle für alle Fußballfans. Unter dem Punkt „Service“ erhält der Fan wichtige Informationen rund um das Fußball-Großereignis – von praktischen Tipps (Public Viewing, Unterkünfte, Anreise zum Spiel) bis hin zu Berichten über aktuelle Fan-Aktionen und Events. Das Portal wird laufend aktualisiert und erweitert. Wenn Du noch etwas weist, einen Tip hast oder auf eine Veranstaltung hinweisen willst, kannst du es hier machen! www.wirsinddiewm.de
Das Ziel ist: Fans aus aller Welt – Kulturen und Länder übergreifend - feiern gemeinsam friedlich die WM. Unser Traum wäre es, wenn die Fans in den Stadien, vor den Großleinwänden und zuhause gemeinsam singen: „Wir sind die WM“ (oder auch „We are the World-Cup“, „Nòs somos a Copa do Mondo“, „Nosotros somos el Mundial“) – so dass alle Zuschauer, Besucher und Verantwortliche der Weltmeisterschaft wissen, dass der Fan das wichtigste Element bei einer Fußball-Weltmeisterschaft ist.
Du kannst Dir den Song bereits unter www.wirsinddiewm.de/mp3/wsdwm.mp3 als angespielte Version anhören.
Damit wir mit dem Projekt weitere Leute/Fans begeistern können, hoffe ich auf rege Resonanz. Schaut doch mal rein, erzählt es Freunden !!!
Ich glaub der kennt den wayne nicht, schade eigentlich ist ein netter!
2. Titanic
3. Die Fliege
4. Kick it like Beckham
5. Die Vögel
6. Twelve Monkeys
7. Der weiße Hai
8. Easy Rider
9. The Scorpion King
10. Toy Soldiers
12. Dances wth Wolves
13. Juice