Anita1950
12329
#
Anita1950
hat was voon worms
EintrachtAdler88 schrieb:
Jáccuccappa ririkkarirolla
Diktarilrilla tictandulla
Ripidapidella ruppadirupira
Kurigangukke kirigangu
Háráccáccá hájripidapidila
Bárictandillán denlándó
Ábáripáttá báribbáribáribi
Ribiribiszten denlándó
Jábárinlászdin lándejáló
Dábádábádábá divjuvúm
Berizdánlinlá zenlandó
Dábádekalagadudu déjáló
übersetzung?
http://www.unf-unf.de/show1168.html
wenn ja, was singt die gute frau? is das wirklich finnisch? macht das sinn?
für alle nicht finnen, einfach mal ne stunde am stück hören, wird immer besser!
wenn ja, was singt die gute frau? is das wirklich finnisch? macht das sinn?
für alle nicht finnen, einfach mal ne stunde am stück hören, wird immer besser!
EschbornerAdler schrieb:
Ich möchte jetzt keinem die Stimmung verderben, aber:
- Die vorgeschlagene Strecke beträgt ca. 11km
- bei einem "ruhigen" Tempo benötigt man schon 3-4 Stunden
- hinzu kommen Verzögerungen (durch Polizei, andere Fans, Extremisten u./o. ä.)
was für extremisten erwartest du denn? ich bezweifele sehr, dass irgendwelche molliswerfende autonome sich in diese illustre runde hineinschleusen werden. obwohl es doch recht lustig aussehen würde, aber das is ja egal.
Tschuggi schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Letztens kam in der Klapper einer auf die Idee, nach dem Spiel ne Uefa-Cup Choreo zu machen. Sollten die Bayern dann nämlich da unten wie fast jedes Jahr ihre abgedroschene Siegerehrung mit Weissbierdusche und dem Pokal feiern, ziehen wir einfach eine riesen Uefa Cup Choreo auf, machen einen Höllenlärm, feiern als ob WIR gerade gewonnen hätten, und die scheiß Siegerehrung juckt keine Sau mehr... Da würden die Bazis blöde gucken...
Das ist ja wohl ne HAMMER-IDEE!!!!!
Dann können wir nicht nur den Drecks-Bayern zeigen wie man ordentlich Stimmung macht, sondern dann sieht es mal ganz Deutschland - WIR sind Deutschland!!!
ich nicht und ich will es auch nicht sein!
Donnerhall schrieb:
Liebe Eintracht-Fans,
laßt uns das spektakulärste Pokalfinale, da Berlin je gesehen hat, organisieren.
Mein Vorschlag wäre:
Treffpunkt: 11.30 Uhr auf dem Alex und dann ein Marsch von Unter den Linden, durch das Brandenburger Tor, über die Siegessäule, bis zum Olympiastadion.
20.000 Frankfurter, eine Invasion in schwarz, weiß und rot! Dann schreien wir erst unsere Damen und dann unsere Männer zum Sieg!
Berlin wird den Zug über das Brandenburger Tor niemals vergessen.
Wir könnten dies sogar als Demo (für Stehplätze im Stadion?) anmelden. Ein unvorstellbares Spektakel.
Also, wenn Ihr Interesse habt mitzulaufen, dann posten!
dann wünsche ich dir viel spaß, bei dem marsch. wirst wohl gut ein paar stunden unterwegs sein.
und nimm nen duden mit...