Anita1950
12329
ic schau auch schon paar wochen nach einem notebook.
die centrino-sachen werden jetzt immer billiger, da der centrino duo core am kommen ist und anscheinend eine neuere version davon schon auf dem markt ist.
ich persönlich will eigentlich nur intel centrino bzw. das duo core, was alleine schon daran liegt, dass ich bei bedarf wohl recht einfach linux drauf machen kann. Zudem sind die Firmen, die Intel anbieten, doch recht gut und haben einen guten namen.
Siemens, Samsung, IBM, HP und so.
wenn du student bist oder auch Lehrer glaub ich, gibts spezielle angebote von den einzelnen Firmen. Mit nem studentenausweis, bei manchen sogar mit schülerausweis, soll es billiger sein. Im Vergleich zu Mediamarkt oder Saturn aber nicht wirklich lohnend.
die centrino-sachen werden jetzt immer billiger, da der centrino duo core am kommen ist und anscheinend eine neuere version davon schon auf dem markt ist.
ich persönlich will eigentlich nur intel centrino bzw. das duo core, was alleine schon daran liegt, dass ich bei bedarf wohl recht einfach linux drauf machen kann. Zudem sind die Firmen, die Intel anbieten, doch recht gut und haben einen guten namen.
Siemens, Samsung, IBM, HP und so.
wenn du student bist oder auch Lehrer glaub ich, gibts spezielle angebote von den einzelnen Firmen. Mit nem studentenausweis, bei manchen sogar mit schülerausweis, soll es billiger sein. Im Vergleich zu Mediamarkt oder Saturn aber nicht wirklich lohnend.
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,434776,00.html
ein Bericht aus England, zu dem Thema.
Es schreckt anscheinend schon Leute ab zu studieren...
ein Bericht aus England, zu dem Thema.
Es schreckt anscheinend schon Leute ab zu studieren...
http://www-stud.uni-essen.de/~sdjafroe/index_projekte.php?page=projekte/16/p16_2
das mit der katze ist hier getestet worden...übrigens ne sehr geile seite, lohnt sich durchzuschaun
das mit der katze ist hier getestet worden...übrigens ne sehr geile seite, lohnt sich durchzuschaun
Pollux schrieb:
nichts weiter
auf der kasse steht 847,63. doviel kostet lauit statistik ein baby in den usa im durchschnitt.
eine weitere episonde von "wissen dass keiner brauch"
http://wissen.schoelnast.at/
und hier die restlichen...
crusher schrieb:Schoppenpetzer schrieb:Fanaticfreak schrieb:
Was erspäht man nicht zu solch später Stunde!
Eine Ultra-Hooligans-Stadionverbot-Anti-Pro-Maxfanatic-Choreo-Stimmungsdiskussion gespickt mit Beleidigungen und Missverständnissen! Jetzt fehlt nur noch eine Pyrodiskussion, die hiermit ( "PYRO IST GEIL" ) eröffnet sei, und in den nächsten 2 Tagen erreicht die Beitragszahl die 500 und Zolo wird mit einem Nervenzusammenbruch ins Krankenhaus eingeliefert (bist wegen den Neueinkäufen doch eh schon schwer angeschlagen )
Hoffen wir also das beste und Ring frei für die vielen Dummschwätzer und wenigen sachlich schreibenden Personen!
P.S.: @Rigobert Kopfschuss, das war kein Selbstmord das war Mord
Du hast eine Diskussion um Martin Stein vergessen. Wie oft wurde hier schon über das extrem laute, nervende, dicke Männchen auf dem Zaun gemeckert. Waren auch immer nette Diskussion.
EFC Platzsturm
genau, wer isn' des? Die Lautsprecher sind viel zu laut und wozu brauchen wir zwei Stadionsprecher?
,-)
fahne runter!
das hab ich auch gedacht,
viel zu spät meiner meinung nach, weil er es einfach nicht mehr bringt!