>

Anita1950

12328

#
The Guard
#
francisco_copado schrieb:
Anita1950 schrieb:
Ohrwürmer nerven.

Kommt darauf an, was es für ein Ohrwurm ist...

Zur Zeit ist es Beyonce mit All the single ladys.

Ich finde die nerven aber allgemein. Weil ich immer nur einen Teil des Lieds im Kopf habe und nach einer halben Stunde spätestens nervt auch ein noch so gutes Lied, wenn 20 Sekunden davon in Dauerschleife im Kopf laufen.
#
Ohrwürmer nerven.
#
bils schrieb:
Selbst Schuld wenn man sich nach so einem Blödsinn auch noch über irgentetwas aufregt. Wen interessiert eigentlich wie man bei diesen überflüssigen Hallentunieren abschneidet? Ist doch scheissegal. Hauptsache ist nur dass sich niemand verletzt, egal op Stammspieler oder U19-Spieler.

Aber man kann sich doch wenigstens präsentieren. Das ist immerhin noch Eintracht-Einzugsgebiet und damit eine Möglichkeit neue Fans zu gewinnen. Wäre es so schlimm gewesen, die komplette Mannschaft mitzunehmen und meinetwegen nur zum Autgramme schreiben und Präsenz zeigen auf die Tribüne zu setzen?

Aber zugegeben, eigentlich dürfte ich mich zu dem Thema nicht äußern, weil ich es mir nicht angeguckt habe und es mich, zumindest im sportlichen Bereich, nicht interessiert.
#
Leopard schrieb:
Anita1950 schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
Anita1950 schrieb:
"Der Tatortreiniger: Ganz normale Jobs", 4. Januar, 22.25 Uhr, NDR
"Der Tatortreiniger: Spuren", 5. Januar, 22.30 Uhr, NDR

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,806983,00.html
http://www.stefan-niggemeier.de/blog/ein-mann-fuer-den-letzten-dreck/

die erste folge findet sich auch schon in der ndr-mediathek. ich fand es erstaunlich gut und sympathisch. auch paar lacher dabei gewesen

Ja, ziemliche Empfehlung!

Der NDR hat echt nen Hau sowas so versteckt zu senden. Und dann noch nichtmal alle 4 Folgen...

Der Clou ist aber ja, dass das über Weihnachten schon lief, z.B. am 1. Feiertag frühs um 5.00 Uhr! Für wen war das denn gedacht?

Naja, für was gibts Recorder...

Heute die zweite Folge. Auch schon in der Mediathek. Habe ich vorhin dort gesehen. Was auch immer der NDR sich dabei gedacht hat. Ich hoffe, die fangen das an, mit einer gewissen regelmäßigkeit auszustrahlen und auch weitere folgen zu produzieren.

Das mit Abstand lustigste, was ich seit langem vom deutschen Fernsehen gesehen habe. Echt jetzt.
Das wird Kult!

was kleines geändert
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
Anita1950 schrieb:

die erste folge findet sich auch schon in der ndr-mediathek. ich fand es erstaunlich gut und sympathisch. auch paar lacher dabei gewesen

Ja, ziemliche Empfehlung!

Der NDR hat echt nen Hau sowas so versteckt zu senden. Und dann noch nichtmal alle 4 Folgen...

Der Clou ist aber ja, dass das über Weihnachten schon lief, z.B. am 1. Feiertag frühs um 5.00 Uhr! Für wen war das denn gedacht?

Naja, für was gibts Recorder...

Heute die zweite Folge. Auch schon in der Mediathek. Habe ich vorhin dort gesehen. Was auch immer der NDR sich dabei gedacht hat. Ich hoffe, die fangen das an, mit einer gewissen regelmäßigkeit auszustrahlen und auch weitere folgen zu produzieren.
#
Auf Arte hat gerade "Sophie Scholl" angefangen. Zurecht für den Oscar nominiert gewesen
#

#
adlerkadabra schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Genau wie bei Guttenberg erschreckt mich am meisten, wie doof unsere Spitzenpolitiker sind. Der Bild drohen zu wollen, ist ja schon politischer Selbstmord. Aber noch höchstselbst anzurufen und dann noch auf den Anrufbeantworter zu quatschen, also wirklich, ich hätte nie gedacht, dass ein Bundespräsident so dämlich agiert.

Dass unsere Spitzenpolitiker außer Strippenziehen und/oder gut aussehen in aller Regel überhaupt nichts können -- bekannt. Dass sie (unabhängig vom Parteibuch) mit Lobbyisten und Wirtschaftsvertretern eng verbandelt sind -- ebenso bekannt. Dass das alles in erster Linie an den Wählern liegt, die solche aalglatte Politikertypen nun mal am liebsten wählen -- leider auch bekannt. Aber wenigstens ein bisschen mehr Intelligenz hätte ich unserem politischen Spitzenpersonal schon zugetraut.

Ob Wulff oder Guttenberg: Inszenierung und Image (durch gute Kontakte zu Bild & Co), aber rein garnichts dahinter.

Ich finde, man sollte die Affäre dazu nutzen, den Posten des Bundespräsidenten abzuschaffen. Das Geld für eine farblose Marionette der jeweiligen Regierungsmehrheit kann (und sollte!) sich Deutschland in Zeiten von knappen Kassen und Sozialkürzungen sparen.

In allem Zustimmung, bis auf den Schlusspassus. Das Präsidentenamt als unabhängige, über den Parteieninteressen und dem tagespolitischen Geschäft angesiedlte Institution sollte nicht ohne Not aufgegeben werden. Allerdings wäre es wünschenswert, nein: unabdingbar, den Parteien die Entscheidung aus der Hand zu schlagen und den Präsidenten direkt vom Volk wählen zulassen. Und: die Kandidaten dürften keinesfalls aus der Politik kommen. Künstler, Handwerker, Sozialarbeiter etc., alles highly welcome.

Das wollt ich auch sagen. Nur finde ich die Bundesversammlung eigentlich eine gute Institution dafür. Aber eine Voraussetzung wäre, dass der Präsident kein Mitglied in irgendeiner Partei war/ist. Vor so einer Person hätte zumindest ich mehr Respekt bzw diese Person würde bei mir ein höheres Ansehen genießen.

Aber ich mach jetzt einfach mal ne völlig aus der Luft gegriffene Prophezeiung, dass der Wulff das noch versuchen wird auszusitzen, dann legt die Bild aber doch los, irgendwann wirds der Merkel zu blöd und Petra Roth wird es machen.

Eine Frage hätte ich noch:
giordani schrieb:
So sehr ich es mir mal wünschen würde Politiker würden dem Drecksblatt wirklich mal "den Krieg erklären"

Wie soll denn so etwas aussehen? Wie sagte Döpfner schon: Wer mit der "Bild"-Zeitung "im Aufzug nach oben fährt, der fährt auch mit ihr im Aufzug nach unten" (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,806751,00.html ).
Also, entweder keine Hilfe von der Bild erfragen oder mit den Konsequenzen leben.
#
Shakespeare in Love auf zdf.neo. Lohnt sich der Film? Sonst werde ich wohl Laurel & Hardy auf Arte schaun.
#
MagicianK schrieb:
Wow, vielen Dank erst Mal für Eure ganzen Anregungen!

Hat denn einer von Euch schon mal was Ähnliches probiert? Bedenken, speziell aufgrund des Alleine-Reisens werden denke ich bleiben. Ich bin halt auch nicht der Typ, der beim abendlichen Bierchen im Pub die Leute anspricht...

Ich freue mich über weitere Anregungen und Erfahrungsberichte.

P.S.: Eintracht-Utensilien werden selbstverstaendlich mitgenommen!

Also ich war für ein paar Tage allein in Kanada unterwegs, aber immer nur 4 Tage und in einer Stadt. Aber ich bin in immer in ein Hostel gegangen und dann hast du eigentlich gleich jemanden kennengelernt. entweder im Zimmer oder beim Frühstück. Manche/viele der Hostels haben auch Programm. Sei es abendliche Kneipentouren oder tagsüber Ausflüge. Dann bist du mit anderen unterwegs. Man kommt also recht schnell in Kontakt. Und vorallem sind das keine Orte, wo es keine anderen Touristen gibt.
Die Hostels waren von Hostelling International, in dem Verein sind auch ein großteil der deutschen Jugendherbergen. Mit einem Ausweis, bekommt man dort Vergünstigungen. Nicht nur in den Jugendherbergen, sondern auch in den Greyhound Bussen in Kanada und wahrscheinlich auch USA.
#
Snuffle82 schrieb:
Wie issen "Im Auftrag des Teufels"?
01:20 Uhr - VOX

Ich hab den paar mal gesehen, weil ich den immer ganz nett fand. daher auch ein paar mal gesehen.
#
Snuffle82 schrieb:
Anita1950 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Anita1950 schrieb:
jetzt is des auf rtl rum und dann? kill bill geht nicht schon wieder. jemand nen tipp?

Gucke auch Kill Bill weil ich nix anderes gefunden habe. :neutral-face  

Ich hab den hr angemacht, straßenstars. Um kurz nach 2 läuft auf Kabel1 Der Pate II. Ob ich dann noch Lust habe, das bis um 5 oder so zu gucken, wird man dann sehen. Da hat gerade Scream2 angefangen, aber sowas muss ja auch nicht sein.

Hm, ja alles irgendwie kein Muss. :neutral-face  

Naja, der Pate ist schon ziemlich gut, halt zu einer miesen Uhrzeit. Ich mach mir jetzt auch noch eine oder zwei Folgen Curb an und das sollte dann auch erstmal langen für heute.
#
Snuffle82 schrieb:
Anita1950 schrieb:
jetzt is des auf rtl rum und dann? kill bill geht nicht schon wieder. jemand nen tipp?

Gucke auch Kill Bill weil ich nix anderes gefunden habe. :neutral-face  

Ich hab den hr angemacht, straßenstars. Um kurz nach 2 läuft auf Kabel1 Der Pate II. Ob ich dann noch Lust habe, das bis um 5 oder so zu gucken, wird man dann sehen. Da hat gerade Scream2 angefangen, aber sowas muss ja auch nicht sein.
#
#
Also, leicht ist das nicht.
Disneyfilme sind für mich hier mal ausgeschlossen.
Außer Snatch gibts keine Reihenfolge.

Snatch.
Austin Powers - Goldmember.
Napoleon Dynamite.
Scott Pilgrim vs. the world.
Herr Lehmann.
Despicable me.
Juno.
Hot Shots.
Das Leben des Brian.
Little Miss Sunshine.
#
The only thing that's on my mind, is who's gonna run this town tonight
#
Ach maggi hat da so ofengeschnetzeltes oder das lachsgratin was ich beides nich schlecht finde, also eher gut, und sehr einfach gemacht is. sachen in ne form, sahne mim pulver verrühren, für ca 30 minuten innen ofen. nudeln oder spätzle aufsetzen und man hat 2 gute mahlzeiten von so einer tüte. das geschnetzelte schmeckt kalt, spät abends übrigens ausgezeichnet.
#
Willensausdauer schrieb:
Oh man, wie oft wollen die noch die Pfosten-Szene von Prib zeigen... bis ihn jeder auf die Szene reduziert?

Die letzten Jahre haben doch gezeigt, dass man mit Spielern behutsamer umgehen muss und nicht jedem Fehler rumhackt.
#
FredSchaub schrieb:
Anita1950 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=8znlCxtEqqM

Halbzeitunterhaltung

gibt doch keine  

mist