Anita1950
12328
Afrigaaner schrieb:Anita1950 schrieb:Afrigaaner schrieb:Anita1950 schrieb:
Hier ist der Kartoffelsalat.
Ich kann diese Werbung nich leiden.
Jetzt hat die gefuehlte 100mal den Kartffelsalat mitgebracht.
Das naechtse mal kann es doch auch mal ein Nudelsalat sein.
Das ist wohl die Mutter vom Metzelder, also ohne Migrationshintergrund. Die kann nur Kartoffelsalat, urdeutsch halt. so verstehe ich zumindest die DFB-Werbung.
Zumindest ist diese Werbung nicht ganz so schlecht wie die Integrationswerbung von der DFL.
Oh - so habe ich das noch gar nicht gesehen.
das war jetzt nich ganz ernst gemeint von mir, also das urdeutsch, aber irgendwie würde ich das ja dem DFB zu trauen. Und die reden auch alle unterschiedliche Sprachen. Ach ich könnt mich als aufregen.
zurück zu düsseldorf.
Afrigaaner schrieb:Anita1950 schrieb:
Hier ist der Kartoffelsalat.
Ich kann diese Werbung nich leiden.
Jetzt hat die gefuehlte 100mal den Kartffelsalat mitgebracht.
Das naechtse mal kann es doch auch mal ein Nudelsalat sein.
Das ist wohl die Mutter vom Metzelder, also ohne Migrationshintergrund. Die kann nur Kartoffelsalat, urdeutsch halt. so verstehe ich zumindest die DFB-Werbung.
Zumindest ist diese Werbung nicht ganz so schlecht wie die Integrationswerbung von der DFL.
peter schrieb:mickmuck schrieb:mtkv1 schrieb:
Allerdings hat heute die Mannschaft gewonnen, die mehr Kampf und Einsatz gezeigt hat.
habe ich jetzt schon ein paar mal gelesen. wieso haben wir dann aber eine positive zweikampfstatistik?
wir waren heute die bessere mannschaft und haben uns zwei ganz blöde eier ins nest legen lassen. das erste kreide ich oka an, das zweite war ein klassischer konter. shit happens.
aber die leistung schlechtreden könnte ich heute auch nicht. das ergebnis ist halt schice.
Beim 1:0 war meiner Meinung nach nicht nur Oka Schuld. Schildenfeld (?) ist glaube ich erst knapp unter dem Ball durchgesegelt und dann bleiben alle stehen, während Pauli schießen kann.
Das 2:0 darf so nicht passieren. Konter und dann 2 gegen 2, ok, aber in so einer Überzahl darf der ballführende Spieler, Bartels war es glaub ich, nicht mal bis an den 16er kommen. Da muss Djakpa oder einer der anderen dazwischengehen. Genauso steht Anderson falsch. So aus dem Kopf jetzt.
Besser? Mehr Spielanteile würd ich es ausdrücken, aber eine, vielleicht eineinhalb (Rode und der Schuss vom Mo) Torchancen reichen halt nicht um für besser zu sein mMn.
FightingSociety schrieb:
Ich hab jetzt folgendes gesehen:
5 Staffeln The Wire - Genial
4 Staffeln Breaking Bad - Genial
1 Staffel Game of Thrones - Genial
2 Staffeln Prison Break - 1.St. Genial, Rest nicht so toll
Sopranos, The Shield & The Hung angefangen aber irgendwann wieder aufgehört weil der "ich muss unbedingt wissen was als nächstes passiert" effekt nicht da war..
Habt ihr noch Vorschläge für mich?
Bei den Sopranos nicht diesen Effekt gehabt? Bei The Wire dauerte das bei mir ein wenig länger (4. Folge oder so), bei den Sopranos war ich sehr schnell drin und dann auch nich mehr wirklich raus. Wieviel hast du denn geschaut?
Aber wers nicht mag, den kann man wohl auch nichts zwingen.
Für zwischendurch fand ich Band of Brothers recht gut, sind aber nur 10 Folgen. Zur Zeit schaue ich wieder vermehrt SitComs, aber von Dexter habe ich viel gutes gehört, das wäre dann wohl was. Müsste auch hier im Thread was zu stehen.
Und vielleicht noch SixFeetUnder. Da habe ich die Hälfte bisher gesehen, musste dann aber aus Zeitmangel aufhören.
Wenn du was gefunden hast, bitte hier reinschreiben.
bernie schrieb:Anita1950 schrieb:bernie schrieb:Anita1950 schrieb:bernie schrieb:
1. Unsere Fans müssen 5 Bier getrunken haben, um unser Gekicke auswärts zu ertragen
Bindewald?bernie schrieb:
2. Gegen Rostock war es unsere letzte, in Freiburg wird es unsere allerletzte Chance sein.
Ehrmanntraut?
Nope, beides falsch.
Tipp zu 2. War kein Trainer sondern ein Spieler.
Verflucht.
Nächster Tipp:
zu 1: Brinkmann
zu 2: Berger
zu 1. Nein
zu 2 keinTrainer
ich gebs auf. es ist eindeutig zu früh und daher gehts jetzt arbeiten. dort fällt das keinem auf
bernie schrieb:Anita1950 schrieb:bernie schrieb:
1. Unsere Fans müssen 5 Bier getrunken haben, um unser Gekicke auswärts zu ertragen
Bindewald?bernie schrieb:
2. Gegen Rostock war es unsere letzte, in Freiburg wird es unsere allerletzte Chance sein.
Ehrmanntraut?
Nope, beides falsch.
Tipp zu 2. War kein Trainer sondern ein Spieler.
Verflucht.
Nächster Tipp:
zu 1: Brinkmann
zu 2: Berger
FR
http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-frankfurt-ausser-konkurrenz,1473446,11308912,view,asFirstTeaser.html
Außer Konkurrenz
Von wegen Wahnsinnskader: Der zweite Anzug von Eintracht Frankfurt sitzt nicht, die erste Elf bekommt zu wenig Druck. Gerade mal 14 Feldspieler gehören zur festen Rotation von Trainer Veh.
http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-frankfurt-ausser-konkurrenz,1473446,11308912,view,asFirstTeaser.html
Außer Konkurrenz
Von wegen Wahnsinnskader: Der zweite Anzug von Eintracht Frankfurt sitzt nicht, die erste Elf bekommt zu wenig Druck. Gerade mal 14 Feldspieler gehören zur festen Rotation von Trainer Veh.
Halbzeitunterhaltung