>

Anita1950

12328

#
Jemand Tipps für 2 Spiele heute? Also eins um 19:00 Uhr und Dank Feiertag morgen auch ein 22.00 Uhr Spiel?
Was könnt denn für nen Anfänger interessant sein?
#
crasher1985 schrieb:
duschhaube00 schrieb:
Der Abstieg wirft uns für geschätzte 4 Jahre zurück. Ich denke, solange werden wir brauchen um wieder eine wirklich für 1.Liga Verhältnisse starke Mannschaft zusammen zu stellen.

Wir haben aktuell eine sehr gute 2.Liga Mannschaft - nach meiner Einschätzung aber keine 1.Liga Mannschaft.

Insbesondere in der Defensive machen wir viele Fehler, daher teile ich die Einschätzung überhaupt nicht, dass gerade Russ und Ochs keine Lücke hinterlassen haben.

Unser Plus ist das für 2.Liga Verhältnisse sehr starke Mittelfeld und der Sturm.

Wenn wir aufsteigen sollten, geht es in der ersten Saison erstmal um den Klassenerhalt. Und wenn es gut läuft, werden wir uns sukzessive weiter verstärken können, aber am Ende werden wir einige Jahre brauchen.

Da wiederspreche ich energisch. Die Mannschaft die wir jetzt haben könnte meiner Ansicht nach mindestens um Platz 11 oder 12 in der BL mitspielen. Wenn ich sehe was da teilweise rumstöchert finde ich uns schon etwas besser.

Sicher haben wir in der Abwehr unsicherheitsfaktoren aber speziell unser MF und unser Sturm braucht sich nicht verstecken. Alle die dort spielen sind gestandene BL Spieler .. egal ob Köhler,Meier,Schwegler,Rode oder sogar Lehmann.

Im Sturm spielen mit Idrissou und Gekas + Hoffer und Friend spieler die Vereine wie Augsburg bzw. auch Lautern gerne hätten.

In der ersten Liga kannst du allerdings nicht so offensiv spielen wie gestern. Da werden garantiert ein Großteil der gegnerischen Mannschaften das Spiel machen und dominieren. Desweiteren werden so Sachen wie gestern das 2:0 oder eines der Gekas-Tore in Liga 1 kaum passieren, da die Abwehr wohl doch deutlich besser steht als in der 2.
Zudem fehlen die Alternativen in der Abwehr.
#
Im Stehblock heute:

Na, das sieht schon ganz anders aus als im Fernseher, oder?
#
Ich schreibs auch nochmal hier rein, wenns nicht passt, löschen oder verschieben.

Laut allesaussersport.de und auch http://tv.dfb.de/ zeigt der DFB das Spiel der A-Junioren in Kaiserslautern live auf der Homepage.

DFB TV schrieb:
01.10.2011

A-Junioren-Bundesliga: 1. FC Kaiserslautern gegen Eintracht Frankfurt ab 12 Uhr LIVE

Falls da wer interesse dran hat.
#
Laut allesaussersport.de und auch http://tv.dfb.de/ zeigt der DFB das Spiel der A-Junioren in Kaiserslautern live auf der Homepage.

DFB TV schrieb:
01.10.2011

A-Junioren-Bundesliga: 1. FC Kaiserslautern gegen Eintracht Frankfurt ab 12 Uhr LIVE

Falls da wer interesse dran hat.
#
Wie immer vielen Dank an euch zwei Sucher und Finder und Zusammenfasser und sonst noch was. Diesmal noch ein Dank für den interessanten Fgv-Link.
#
FredSchaub schrieb:
yeah heute Snatch

richtig guter film.

anything to declare? yeahm dont go to england.
#
ich find ja die ganzen dresdener sollten das 1:0 der eintracht nicht sehen
#
ich würde die s-bahn empfehlen.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Gude, ich bin neu in diesem Fred, um wieviel Uhr spielen denn die Packers?

Vielen Dank vorab!

jetzt
#
FrancoforteAllez schrieb:
Krass wie Buffalo das Ding gedreht hat  

und ich hab mich dann doch für nen lahmen tatort und jauch/merkel entschieden... :neutral-face
#
welches spiel ist denn heute zu empfehlen? so zum nebenbei weggucken.
#
Feigling schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Und was macht der feine Herr Feigling, während wir uns hier abplacken? Moderiert rum, schwatzt es bissi, völlig ungerührt darob, dass User hier schon am wissensverdursten sind  

Hab mir das Paper grad mal ausgedruckt.  

ach ein physiker ist hier? kann ich dann mal ne ziemliche offtopic-frage stellen, aber noch physik? wohl eher per pn dann
#
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2011/09/cernexperiment-sind-neutrinos-schneller-als-das-licht.php

Eine kleine Erklärung gibt es in den Scienceblogs.
Ich vermute mal im Laufe des Tages/Wochenendes wenn sich die Blogger dort die heute präsentierten Ergebnisse angeschaut haben oder darüber etwas gelesen haben, wird noch mehr geschrieben.
#
frankblack schrieb:
HarryHirsch schrieb:
mickmuck schrieb:
insgesamt aber ein gutes interview mit vielen interessanten aussagen.  

Hätte ein Politiker vor seiner Wiederwahl nicht besser machen können...

Eigentlich hoffe ich inzwischen, dass es genau das sein soll, mit der ihm eigenen Portion "Elefant-im-Porzellanladen-Mentalität"! Zwar finde ich es gut, dass jemand aus dem Umkreis des Vereins endlich mal Sachen wie die Stadionmiete drastisch anspricht, andere Aussagen, wie z.B. zu HB lassen mir ehrlich gesagt das Blut in den Adern gefrieren! Kann HB wirklich zur Disposition stehn? Könnte es vielleicht auch sein, dass die Herren "Weltuntergangsjournalisten" da etwas gekürzt, bzw. verändert haben? Kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Herr Fischer, auch wenn er hin und wieder etwas unsensibel ist, so eine Aussage trifft, von der er wissen muss, dass sie Debatten anheizt, die dem Verein abträglich sind!

Warum gefriert dir denn das Blut in den Adern?
Dass der Fischer vor der Sitzung nichts sagen will, finde ich durchaus verständlich.
Und dass es nach dem Abstieg durch aus diskutabel ist, ob Bruchhagen bleibt oder nicht, finde ich auch verständlich.
#
FredSchaub schrieb:
SWR- Aghet

sehr zu empfehlen diese Doku

http://www.youtube.com/watch?v=UqGe6_BwM2g

Ich vermute mal die Doku. Hab die durch das Forum hier auch mal gesehen. Wirklich empfehlenswert aber keine leichte Kost wenn ich mich richtig erinnere. Eher bedrückend das alles
#
und bleibt noch jemand für washington new york dabei?
#
jona_m schrieb:
Anita1950 schrieb:
jemand nen link für baltimore gegen pittsburgh? vshare hab ich nich

http://www.p2pfree.net/ das funzt okay, aber die Qualität ist nicht hervorragend.

danke aber paar minuten nach spielbeginn kamen die links bei livetv.ru rein, das geht in ordnung