>

Anita1950

12328

#
Scaramanga schrieb:
Anita1950 schrieb:
Was hat der grad über die Schiedsrichter gesagt?

Jeder darf nur einmal, außer Fandel, bei dem gabs ne Ausnahme und er hat 2 Mal gepfiffen.    

ah danke...
#
Was hat der grad über die Schiedsrichter gesagt?
#
#
schnapp  
#
#
War das grad Coldplay als Tormusik?
#
ghostinthemachine schrieb:
ooo schrieb:
was haben die die ganze zeit gemacht?

Apfelkuchen für morgen gebacken?

Der Mälzer meinte vorhin, dass Obstsalat aus frischem Obst auch etwas Soziales ist und eine Gruppe stärken kann. Bei Apfelkuchen gibts bestimmt ähnliches. Das war nur so ein Team-Event...
#
das is ja wie spielerinterviews direkt nach nem spiel...
#
SGEmalAnders schrieb:
Anita1950 schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Der nächste ESC ist dann wohl in Astana.  

baku?

ohja.. frag mich nicht wie ich auf Astana komme? Glaub wegen Tour de France!

die begründung ist in sich schlüssig
#
SGEmalAnders schrieb:
Der nächste ESC ist dann wohl in Astana.  

baku?
#
Wenigstens ein DankeAnke reingehaun.
#
guardian.co.uk schrieb:
10.49pm: The San Marino spokesman is the most annoying man who has ever lived. I just wanted to put that out there.

triffts auf den punkt
#
wurde da grad gebuht?
#
ChristianW. schrieb:
>>>Ah, there's nothing like a bit of set-piece intro comedy, is there? Lena can't perform last year's winning song, Satellite, because she is also competing this evening, so Stefan and Anke are performing a rockabilly version.

Imagine how bad that could possibly be, and then multiply it by about 7 MILLION.<<<

ich les mich da auch grad durch, das is einfach super
#
guardian.co.uk schrieb:
9.49pm: The sand lady won Ukraine's Got Talent, apparently. So be sure to tune in next year when the UK entry will be accompanied by a dog that runs between an old woman's legs a few times and then falls over.

http://www.guardian.co.uk/tv-and-radio/tvandradioblog/2011/may/14/eurovision-2011-final-dusseldorf-liveblog#block-39
#
is das nich ein disney-lied?
#
Hab zwar die ersten Lieder nicht mitbekommen, aber besser als die Eröffnungsnummer wirds wohl heute nicht mehr. Die war einfach zu gut.
#
JJ_79 schrieb:
Anita1950 schrieb:
Warum hats denn später angefangen? Habs nich mitbekommen

Weil Dudu und Sahni verabschiedet werden mussten und die Bienen wegen irgendjemand trauern.

danke
#
Warum hats denn später angefangen? Habs nich mitbekommen
#
Ich habe den Paten grad nochmal geschaut und habe eine Sache nicht verstanden:
Achso für alle, die den Film nicht kennen: SPOILERWARNUNG!

Nun zur Frage:
Recht am Ende des Films sagt der Don zu Micheal, dass derjenige der Verräter ist, der zu Ihm komme und um ein Treffen mit Brasini bittet. Diese Person wird auch für Sicherheit sorgen wollen. Der ist der Verräter. Woher weiß das der Don? Habe ich nur nicht richtig aufgepasst oder ist das Don'sche Erfahrung?

danke