Anita1950
12328
nba.de schrieb:
Das nächste Gratis-Spiel in unserer Reihe is vielleicht das Beste bisher! Seid am Sonntag ab 21:30 Uhr live und gratis auf NBA.de dabei, wenn die Lakers und Mavericks im vierten Spiel ihrer Serie gegeneinander antreten!
Spiel 4 Mavs-Lakers am Sonntag 21:30 Uhr auf nba.de für frei. Gute Uhrzeit, interessante Begegnung.
jona_m schrieb:
Folgendes Szenario:
Ich bekomme in ein paar Wochen Besuch, sie schaut Gillmore Girls, für ihn kann es nicht genug Action sein, ich schau bei beidem mit. Welche Serie schauen wir zusammen? Ich dachte gerade an Californication, vielleicht 24. Dexter kenn ich leider schon, muss ich nicht noch mal schauen. Könnt ihr mir da konkret was empfehlen?
Die Mischung Gilmore Girls und Action ist natürlich nicht ohne.
Vielleicht würde Skins passen. SpiegelOnline hatte neulich was drüber: http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,755708,00.html
Ich kenne nur die erste Generation, also die ersten 2 Staffeln und fands super. Die 2. Generation soll auch noch ziemlich gut sein. Warum ich drauf kam bei Action und Gilmore Girls? Ich kanns dir nicht sagen.
Danke für die Antworten.
Superbad, Einfach zu haben und Hangover kenn ich schon und die waren auch ganz gut, soweit ich mich erinnern kann.
Es müssen keine aktuellen Sachen sein, nur manchmal habe ich lust, etwas lustiges zu sehen. Romantische Komödien oder wie das heißt, nur in ausnahmefällen.
Napoleon Dynamite find ich zum Beispiel recht lustig und auch neulich gesehen Scott Pilgrim vs ... Zwar keine Komödie von vornherein aber lustig zwischen durch.
Naja, ich werd mich mal noch weiter umschauen.
Superbad, Einfach zu haben und Hangover kenn ich schon und die waren auch ganz gut, soweit ich mich erinnern kann.
Es müssen keine aktuellen Sachen sein, nur manchmal habe ich lust, etwas lustiges zu sehen. Romantische Komödien oder wie das heißt, nur in ausnahmefällen.
Napoleon Dynamite find ich zum Beispiel recht lustig und auch neulich gesehen Scott Pilgrim vs ... Zwar keine Komödie von vornherein aber lustig zwischen durch.
Naja, ich werd mich mal noch weiter umschauen.
http://www.br-online.de/br/jsp/seitentyp/liveStreamFenster.jsp?welle=b5aktuell
Der Radio-Stream vom BR. Falls noch jemand wie auch ich die Suche nach nem Bilder-Stream aufgegeben hat.
Der Radio-Stream vom BR. Falls noch jemand wie auch ich die Suche nach nem Bilder-Stream aufgegeben hat.
http://www.esscom.de/
Machen das essen im Industriepark Hanau-Wolfgang und soweit ich weiß auch noch irgendwo in Ffm.
Allgemein würd ich wohl die Hochschulen/Unis in der Umgebung anschreiben und die großen Firmen, die dann vielleicht auch eine eigene Kantine haben.
Die ehemalige Höchst AG, diverse Banken in Ffm etc. Im Rhein-Main-Gebiet sollte sich ja was finden lassen.
Machen das essen im Industriepark Hanau-Wolfgang und soweit ich weiß auch noch irgendwo in Ffm.
Allgemein würd ich wohl die Hochschulen/Unis in der Umgebung anschreiben und die großen Firmen, die dann vielleicht auch eine eigene Kantine haben.
Die ehemalige Höchst AG, diverse Banken in Ffm etc. Im Rhein-Main-Gebiet sollte sich ja was finden lassen.
ditomaSGE schrieb:
Und dann natürlich THE WIRE. Krimiserie, die in Boston spielt. Klick hier
Die spielt in Baltimore und ist viel mehr als eine Krimiserie. Meiner Meinung nach die Nummer 2 hinter den Sopranos von den Serien, die ich kenne. Es lohnt sich schon alleine die ersten 3 Staffeln zu sehen um die vierte angucken zu können. Einfach nur gut.
Ist ja grad Allstar-Weekend:
Man kann sich bei NBA.com für das Wochenende beim Leaguepass kostenlos anmelden. Die Sachen sind wohl 24 Stunden online. Also heute sind noch die Sachen von gestern Nacht zu sehen und dann sowie ich das verstanden habe morgen noch das Spiel.
Online sind der 3Pt-Contest und der sehr sehenswerte Dunk-Contest
Man kann sich bei NBA.com für das Wochenende beim Leaguepass kostenlos anmelden. Die Sachen sind wohl 24 Stunden online. Also heute sind noch die Sachen von gestern Nacht zu sehen und dann sowie ich das verstanden habe morgen noch das Spiel.
Online sind der 3Pt-Contest und der sehr sehenswerte Dunk-Contest
Hessi schrieb:Anita1950 schrieb:Hessi schrieb:
Männers, ich hab mich heut mal wieder verliebt
Hatte von Nissan für heute eine exklusive Einladung erhalten um die neuste Elektroauto-Studie den Nissan ESFLOW zu bewundern, noch bevor die ganze Presse diesen bei seiner Weltpremiere in Genf zu Gesicht bekommt (man bin ich wichtig LOL). Wird wohl sogar Nachfolger des Serienmodells Nissan Leaf. Angeblich für jedermann erschwinglich für läppische 25-30.000 (*lach*). Was ein geiles Teil! *sabberwegwisch* So langsam aber sicher brauch ich Geld oder ne reiche Frau (kann auch gerne über 80 sein, wenn das testament stimmt LOL), die mir die ganzen Autos zum Geburtstag schenkt, oder einfach mal so für nebenbei, weilse mich liebt (kennt ihr eine für mich *lach*).
Dazu gabs reichlich Sushi, was meinem Kollegen wirklich toll gefiehl (ironie off).
Wie kommt man denn zu der Ehre einer exklusiven Einladung? Beruflich bedingt oder weil sehr guter Kunde? Oder willst du dazu nichts sagen?
natürlich kann ich dazu was sagen , betreibe ja diesen autoblog der sich nur mit alternativen Antrieben befasst und deshalb wurde ich von Nissan angeschrieben *freu*
Warum auch immer, Nissan hat die professionelle Presse nicht eingeladen gehabt, sondern nur Blogger aus ganz Europa, ich hatte das Glück und war einer von den 3 Deutschen Vertretern.
Glück und Zufall kann ich nur zu sagen oder weil mein Blog so toll ist und nicht weil ich ein super Nissan Kunde bin
Danke für den Link, hab mal nur kurz durchgeschaut, werde mir das aber die Tage mal genauer durchlesen. Ist in den Lesezeichen gelandet.
Da du ja anscheinend Experte bist noch eine Frage:
Siehst du die Zukunft der Autos in der Brennstoffzelle oder doch in den Batterien? Lange Zeit war ja, soweit ich das mitbekommen habe, die Brennstoffzelle weit voran, aber in den letzten paar Jahren haben die Batterien aufgeholt und sind jetzt anscheinend die Zukunft.
Gibt halt bei beiden Technologien Vor- und Nachteile, vorallem in den Ressourcen. Wasserstoff gibt es im Überfluss auf der Erde, aber das in flüssigen Zustand zu halten ist nicht einfach. Bei den Batterien sind halt die Vorkommen begrenzt und auch nur in wenigen Ländern vorhanden. Alles nur unter dem Vorbehalt, dass ich die Geschichte richtig verstanden habe.
Hessi schrieb:
Männers, ich hab mich heut mal wieder verliebt
Hatte von Nissan für heute eine exklusive Einladung erhalten um die neuste Elektroauto-Studie den Nissan ESFLOW zu bewundern, noch bevor die ganze Presse diesen bei seiner Weltpremiere in Genf zu Gesicht bekommt (man bin ich wichtig LOL). Wird wohl sogar Nachfolger des Serienmodells Nissan Leaf. Angeblich für jedermann erschwinglich für läppische 25-30.000€ (*lach*). Was ein geiles Teil! *sabberwegwisch* So langsam aber sicher brauch ich Geld oder ne reiche Frau (kann auch gerne über 80 sein, wenn das testament stimmt LOL), die mir die ganzen Autos zum Geburtstag schenkt, oder einfach mal so für nebenbei, weilse mich liebt (kennt ihr eine für mich *lach*).
Dazu gabs reichlich Sushi, was meinem Kollegen wirklich toll gefiehl (ironie off).
Wie kommt man denn zu der Ehre einer exklusiven Einladung? Beruflich bedingt oder weil sehr guter Kunde? Oder willst du dazu nichts sagen?
Also ich bin dank AdBlockPlus nahezu komplett Werbefrei.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/
Hier gibts Filter:
http://adblockplus.org/de/subscriptions
einer von denen für Deutschland benutzen.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/
Hier gibts Filter:
http://adblockplus.org/de/subscriptions
einer von denen für Deutschland benutzen.
Viele vielleicht nicht, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass sich Vereine finden. Da kann man durchaus so rechnen, wie bei uns mit Bajramovic. Nur zu bekommen wegen der Krankengeschichte. Wenns gut geht, hat man einen im Vergleich zur restlichen Mannschaft einen überdurchschnittlichen guten Spieler, wenn er sich wieder so schwer verletzt, zahlt die Berufsgenossenschaft nach 6(?) Wochen das Gehalt.
Desweiteren habe ich das Gefühl, dass wieder seltsam geplant werden wird, wenn er bleibt. So wurde auch diese Saison mit ihm geplant und am Ende musste dann immer wieder Köhler, Meier oder wie am Samstag Ochs die zweite Sechs spielen.