>

Anita1950

12328

#
oko1979 schrieb:
Duisburg führt in Lübeck! Ganz unglückliches Eigentor!

gitbs auch glueckliche eigentore ?
#
Ich probiers jetzt auch mal:

Franz schwach, der muss raus.

Sollte gleich dannn 3:0 stehen  ,-)
#
FredSchaub schrieb:
Anita1950 schrieb:
So macht 20. minute spass.

tor fuer uns und eins gegen lautern.  

die dürfen ruhig scheitern

jap

und jetzt noch eins gegen den ksc.
#
So macht 20. minute spass.

tor fuer uns und eins gegen lautern.
#
Hauptsache net Mallenco
#
Eine Sache habe ich zu meckern:

warum muss javascript aktiviert sein, um zu sehen, wieviele beiträge in welchem unterforum geschrieben sind?
seit dieser attacke habe ich noscript im firefox und das muss ich ausstellen um hier alles zu sehen.
find ich eher suboptimal.
#
guude,

heute hab ich dann auch mal ubuntu 10.04 installiert. neben windows, da weiß ich nämlich was ich hab.

nun wollte ich fragen, was für zusätzliche programme ihr empfehlen könnt, die man drauf machen sollte.
wenn ich in den software-manager gucke, gibts da doch recht viel.
brauch ich nen antivirus-programm? gibt es bessere/schnellere programme für musik/video/browser als vorhanden?
bisher funktioniert hier alles einwandfrei außer meiner webcam. kurzes googlen hat gezeigt, dass es wohl niciht mit einem paket runterladen und installieren geht. da werd ich mich mal reinlesen müssen.
sonst noch ne letzte frage: die schrift beim firefox is bei mir recht klein, aber auflösung is dieselbe wie bei windows. wo kann ich die schriftart vergrößern? also nur im browserfenster, nicht in den leisten.

gibts noch zusätzliche anfängertips, was man mal ausprobieren könnte/sollte.

gruß
#
Ich frag mal hier, hoffe ich bin richtig:

Gibts nen Stream? Der HR-Stream schreibt:

hr-online livestream schrieb:
Aktueller Hinweis: Das Testspiel Eintracht Frankfurt-FC Chelsea (So., 01.08., 16:30-18:30 Uhr) können wir aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht im Livestream anbieten. Wir bitten um Verständnis.

Da ich hier keinen hr habe, wollte ich nach nem anderen Stream fragen.

Danke
#
Erstmal natürlich danke.

Ich hätte da noch eine Frage:

Lag es daran, dass Ama keinen Stich gemacht hat, weil Bellaid und Franz gut waren oder weil Ama einfach noch nicht die frühere Klasse hat?
Nach diesem Interview würde ich erwarten, dass er wieder voll bei Kräften ist, aber nach fast einem Jahr ohne Wettkampferfahrung, kann ich mir noch nicht vorstellen, dass dem so ist.

Da ich leider gar nicht zum Training gehen kann, weiß ich nicht, wie es vor der Verletzung war, also Ama und keinen Stich oder doch einen Stich.
#
St. pauli
#
1. Auf welchem Platz überwintert die SGE?
8
2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde?
25
3. Welche Tordifferenz hat die SGE nach 17 Liga-Spielen?
-3
4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde?
47543
5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern?
ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23?
13
7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam?
8
8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde?
Alex Meier
9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)?
Schwegler
10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0)
Köhler
11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)?
keiner
12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE?
Fenin
13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde?
113
14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen?
6
15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen?
Gekas
16. Wer wird Herbstmeister?
Leverkusen
17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen?
Hamburg
18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)?
Kaiserslautern
#
Dann will ich mich auch mal an Kritiken probieren.
Da zur Zeit im Ausland, sind die Filme glaube ich noch nicht in Deutschland angelaufen. Zumindest gibts keinen deutschen wiki-artikel.

Also gesehen:

Grown Ups

Eigentlich ganz lustige Komödie über 5 Jungs, die als Kinder im Basketballteam waren, und nach Jahren zur Beerdigung des Trainers wieder zusammenkommen und ein langes Wochenende am See sind.
Wenn man sich die Besetzung anguckt (Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock, David Spade und Rob Schneider), sollte klar sein, was einen erwartet. Die Erwartungen werden glaube ich auch gut erfüllt.

Despicable Me

Mein erstes 3D-Kinoerlebnis. Meiner Meinung nach eine gute animierte Komödie. Hatte doch einiges zu lachen, mehr als bei Grown Ups glaube ich.
Es geht um einen Bösewicht, der der größte Dieb aller Zeiten werden will, indem er den Mond klaut. Dummerweise hat er dann irgendwann drei Kinder am Hals, für die er auch noch sorgen muss, das ist als Bösewicht gar nicht so leicht. Man hat ja noch ein Diebstahlbetrieb zu führen.

Und zu guter letzt:
The Sorcerer's Apprentice

Zu Nicolas Cage kann ich nicht viel sagen. Habe so gut wie keinen Film von dem gesehen (ja wohl Schande über mich). Der macht das gar nicht mal so schlecht in dem Film. Aber ingesamt war der Film nichts für mich.
Wie der Titel schon sagt, gehts um einen Zauberlehrling. Der Junge wird von Cage gesucht und entdeckt und soll dann irgendwann gegen den bösen Zauberer kämpfen. Man darf raten, wie es ausgehen wird.

Viel Spaß damit.

Vorschau, was ich noch sehen will und hoffentlich werde:
Zum einen Inception, der heute angelaufen ist, aber schon ausverkauft war. Und zum anderen Dinner for Schmucks, wo die Trailer sehr lustig waren.
#
Müssten nicht bei der Umverteilung von TV-Geldern bzw. Änderung der Rechtevergabe zumindest die Hälfte der 36 Vereine zustimmen? Oder sogar eine 2/3 Mehrheit?

Ich weiß es zwar nicht, aber es würde mich wundern, wenn das der Präsident im Alleingang entscheiden kann.
#
Hier noch ein spon-artikel:

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,706494,00.html#ref=top

ich hab mir davon noch nichts angesehen. werde das dann irgendwann in einem rutsch sehen.

bzgl langsamer start:
bei dem sehr guten band of brothers gings auch erst in der 2. oder 3. folge los und die imho mit abstand beste folge ist eine komplett actionfreie, nämlich folge 9, why we fight. mit der entdeckung des arbeitslagers.
#
sgevolker schrieb:

Schon lustig, die Bayern haben doch selbst Anteile an Audi und Adidas verkauft.

Und genau hier ist doch ein unterschied in den geldbeschaffungsmaßnahmen. bayern-fußballabteilung ist eine ag und kann aktien/anteile verkaufen. der hsv ist eben noch ein e.v. und da kann man halt nichts verkaufen. ob diese geschichte besser ist, weiß ich nicht.
#
Bzgl Vuvuzelas:

Heute gesehen, hoffe der Link funktioniert:

http://www.youtube.com/watch?v=pjMXO3mBGVE&feature=related
ab Sekunde 8

aus:
Hör mal wer da hämmert/ Home Improvement
staffel 4, folge 15
"Football-Fieber / Super Bowl Fever"

Erstausstrahlung in US: 31.01.1995

Soviel zum Thema, traditionell Südafrika
#
Danke auch von mir.

Mal ne allgemeinere Frage:
Sind nicht sonst die/ein Trainingslager im Sommer vorallem für die Kondition gedacht? Dachte irgendwie die letzten Jahre, gabs eins/das erste Trainingslager so gut wie keinen Ballkontakt. Und es heißt ja immer, im Sommer wird die konditionelle Grundlage für die Saison gelegt.

Das klingt hier mehr nach einspielen der Mannschaft.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
#
Danke, hat Spaß gemacht.

Ich frag mich im Nachhinein nur, was ich mir mit England gedacht hab. ich trottel.

bis zum hinrundentipspiel, da wirds wohl keine engländer geben.
#
Mainhattan00 schrieb:
Anita1950 schrieb:
Hilarious schrieb:
wer NoScript (richtig konfiguriert) als Firefox-Addon drauf hat, ist in der Regel auf der sicheren Seite, sofern er sich richtig verhält (also kein Scripting erlauben bei unbekannten Seiten).
Hier war wohl ein PDF (das eintracht.de untergeschoben wurde) der Übeltäter, wer im PDF-Reader Scripting abgeschaltet hat (was immer unbedingt zu empfehlen ist!!!), hat auch hier nichts zu befürchten!

Passt zwar nicht so ganz zum Thread-Thema aber zu diesem Beitrag.
Ich hab jetzt auch mal NoScript bei mir installiert. Nun ist aber die Anzeige zum Anmelden weg und zB konnte ich die Forumssuche nicht öffnen. Habe das gerade temp. ausgeschaltet auf Eintracht.de.
Nach diesem Trojaner durch Script würde ich das gerne Aktiviert lassen auf dieser seite. Wie muss ich denn NoScript einstellen, dass die Seite funktioniert aber schädliche Sachen ausgeschaltet werden?

Hoffe es kann mir wer helfen.
Gruß und Dank

Klicke auf den No-Script Icon (unten rechts im Firefox-Browser) die Option "Einstellungen" und dann auf den Reiter "Positivliste". Dort kannst du Internet-Seiten angeben, bei denen No Script teilweise ausgeschaltet wird....

Danke schonmal. Das habe ich jetzt gemacht.
Eine Frage habe ich aber noch:
Dadurch das ich NoScript auf eintracht.de ausgeschaltet habe, wäre es doch möglich, dass das, was beim trojaner passiert ist, wieder passiert oder nicht?

Besteht die Möglichkeit nur bestimmte Elemente, so wie bei AdBlock, zu aktivieren?
#
Hilarious schrieb:
wer NoScript (richtig konfiguriert) als Firefox-Addon drauf hat, ist in der Regel auf der sicheren Seite, sofern er sich richtig verhält (also kein Scripting erlauben bei unbekannten Seiten).
Hier war wohl ein PDF (das eintracht.de untergeschoben wurde) der Übeltäter, wer im PDF-Reader Scripting abgeschaltet hat (was immer unbedingt zu empfehlen ist!!!), hat auch hier nichts zu befürchten!

Passt zwar nicht so ganz zum Thread-Thema aber zu diesem Beitrag.
Ich hab jetzt auch mal NoScript bei mir installiert. Nun ist aber die Anzeige zum Anmelden weg und zB konnte ich die Forumssuche nicht öffnen. Habe das gerade temp. ausgeschaltet auf Eintracht.de.
Nach diesem Trojaner durch Script würde ich das gerne Aktiviert lassen auf dieser seite. Wie muss ich denn NoScript einstellen, dass die Seite funktioniert aber schädliche Sachen ausgeschaltet werden?

Hoffe es kann mir wer helfen.
Gruß und Dank