>

AnitaBonghit

9619

#
Der Ochs in dieser Grün-Rot Kombi sieht komisch aus  
#
mickmuck schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Larruso schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
mickmuck schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
ja sicher....        

was ist denn dein problem? sprich dich ruhig aus.  

ach ist es das wert?!?

ok ich machs kurz

brauchen wir nicht, zu teuer

Letztes Jahr CL gespielt, aber nein, WIR brauchen den nicht.

junge junge..wo soll der denn spielen??? für rode, schwegler oder lehmann? und wer bezahlt denn sein gehalt? der hat bis 2013 vertrag bei (achtung) schalke 04...manche leute können auch echt nicht zwei sätze geradeaus denken...holen wir doch  bitte nur noch überteuerte cl-spieler. WIR habens ja    

und du hast eine art zu diskutieren, bei der du dich nicht wundern musst, wenn du demnächst monologe hälst.  

da hast du vermutlich sogar recht. meine art zu diskutieren passt wohl wirklich nicht so gut hierhin
#
Larruso schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
mickmuck schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
ja sicher....        

ach ist es das wert?!?

ok ich machs kurz

Letztes Jahr CL gespielt, aber nein, WIR brauchen den nicht.

junge junge..wo soll der denn spielen??? für rode, schwegler oder lehmann? und wer bezahlt denn sein gehalt? der hat bis 2013 vertrag bei (achtung) schalke 04...manche leute können auch echt nicht zwei sätze geradeaus denken...holen wir doch  bitte nur noch überteuerte cl-spieler. WIR habens ja  
#
Hier wird dem gefühlte 100 Seiten nachgeheult

http://www.95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=8484&pageNo=145

Ich bin zuversichtlich.  
#
BodenseeAdler84 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
manchmal hagts den leuten hier echt

und warum sollte der maroh als nr. 3-4 hierher kommen?

Wer sagt, dass er Nr. 3 oder 4 ist? Es zählt das Leistungsprinzip...wenn er es sich zutraut, sich hier durchzusetzen, kann er auch mit den Gedanken IV Nr. 1 zu sein hier her kommen...Spieler die den Konkurrenzkampf scheuen brauchen wir sowieso nicht, da sie entweder zu schwach oder zu bequem sind...

Ja, da hast du natürlich vollkommen recht.

Ich denke einfach mal wenn er nach Anderson verpflichtet wird ist er zunächst mal nicht unter den ersten zwei...

Er hat ja wohl ein Angebot aus Cottbus die (noch) dringender  einen IV suchen

Nach eigener Aussage "ist er jetzt 24 und muss jetzt spielen"

Zudem haben wir dann mit Gordon, Bamba, Bell, Bellaid und evtl auch Schmidt und Clark wirklich genug IV-Material

Ist ja nicht so , dass er icht kommen darf, ich glaub aber er wirds nicht tun
#
mickmuck schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
ja sicher....        

ach ist es das wert?!?

ok ich machs kurz

#
Easthome-Adler schrieb:
Wenns so kommt für mich ne Klasse Verpflichtung auch Richtung Zukunft.

Evtl. sollte man echt mit allen Mitteln probieren die "Lasten" loszuwerden (Belaid, Petko und auch sooo sorry Caio) .. und zusätzlich noch so einen wie Maroh holen.

Denn DER hat beweisen das er kein soo schlechter IV ist und mit Gordo, Anderson, Maroh und Bell wäre ich absolut zurfrieden.

Nur bleibe ich dabei ... Hübner muss mit aller Macht versuchen die "Fehleinkäufe, Falscheinschätzungen und Nichtdurchsetzer" loszuwerden OHNE Abfindungen!

Wieveiel Geld käme da ca. auf die HABEN Seite?

Caio
Schorsch
Gekas
Belaid
Petko

Hab ich jemand vergessen?

warum sollte man diese leute ohne gegenleistungen gehen lassen?!?! manchmal hagts den leuten hier echt

und warum sollte der maroh als nr. 3-4 hierher kommen?
#
ja sicher....      
#
und auch hier. Der Erwin erscheint mir in der Sturmspitze irgendwie zu alleine und vor allem zu "klein"... Gekas weg und diesen Mann holen
#
nach der djakpa leistung heute möchte ich doch drum bitten diesen mann dringend zu behalten
#
Und nach deren Abstieg kommt er dann wieder zurück?!?!  nenene die sollen ihre präsidenten kohle mal schön verwenden um den zu kaufen
#
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Gekas kann ruhig gehen.
Auf de Liste mit Vereinslosen Stürmer habe ich ohne lange zu suchen, mehrere Spieler gefunden, die billiger vom Gehalt her wären, spielerisch genauso wertvoll oder sogar besser wären und die ablösefrei zu haben sind.

Diese (deine) Liste möchte ich gerne mal sehen

Er meint bestimmt Nico Frommer, den alten Torfuchs    
#
Der Bild-Artikel verlinkt doch auf diesen Spieler....  
#
Wirklich aufgefallen ist er auch mir nur durch diese "Story".

Wenn er ablösefrei ist und von seinem hohen Ross runtergekommen ist...

Warum nicht
#
0-4 alle tore caio

alles andere wäre zum jetzigen zeitpunkt reine spekulation, peter
#
Beim 1-0 wars glaub ich Russ
2-0 Rode
3-0 Hoffer
4-0 Gekas

Die 2 Lehmann Tore stimmen eben nicht

Schildenberg trägt die 4

Caio diesesmal nicht so toll

Rode bester Mann

Ümit verdribbelt sich wieder nur
#
Gragy-Wagy schrieb:
yannick94 schrieb:
cargofritze schrieb:
cargofritze schrieb:
yannick94 schrieb:
Mit welchem ticket wäre es denn am günstigsten am fr nach Ma zu fahren wet fällt ja weg...

willst du allein oder mit mehreren Fans fahren??

wenn mehrere fahren wird ein Hessenticket und Baden Würtenbergticket benötigt..Kosten für beide Tickets 60€

also bis ffm fahr ich mit meiner clever card und dann werd ich mir das baden würtenberticket holen danke für die infos

Lohnt sich das überhaupt? Das Hessenticket gilt ja bis eine Station vor Mannheim...soweit ich mich erinnere.

Denke nicht das sich das lohnt, es gibt so sachen wie eben Ticket 24 usw. Kommt sicher günstiger
#
KurtMasur schrieb:
Afrigaaner schrieb:
DeMuerte schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Das Leben ist einfach

4 Mio für Russ + Kostenübernahme Schildenfeld.

Das würde ich mit  WOB vereinbaren.

Gruß Afrigaaner  

Ich habs doch schon immer gesagt: Afrigaaner for President!  

Yes I can!!!

Hi!

Warum leihen wir uns nicht jemanden von den Wölfen - im Gegenzug zu Russ, mir fällt ja da nur Madlung ein und der ist umstritten  

weil die Innenverteidiger suchen und nicht abgeben     vielleicht??
#
Ich bin auch dafür das wolfsburg uns den einfach mal spendiert...

die habens ja, was soll der scheiss...