anno-nym
24058
DBecki schrieb:
So wie der Wiese sich seit Jahren darstellt muss er es auch abkönnen wenn ein freches Banner in seine Richtung gehalten wird. Sowas muss man auf dem Fussballplatz schlucken können.
Komisch finde ich allerdings, dass jetzt viele was von "geschmacklos" schreiben, die im Gegenzug aber sagen, der Hopp soll sich nicht so anstellen wenn ein Banner mit Fadenkreuz auf seinem Antlitz hochgehalten wird. Scheinheilig.
Ist das nicht heutzutage normal das bei jedem Kleinmist einen Aufschrei gibt?
Bei Pyrotechnik kann man meinen die Welt geht unter, wenn jemand en Joint raucht wird sich direkt ueber den Drogenkonsum echauffiert (Eintracht Fans im Drogenrausch) und jetzt das mit Wiese
paluschke schrieb:captain_tsubasa schrieb:
heute also Paris gegen Valencia auf dem ZDF.
Warum auch immer es nicht das deutsche Spiel gestern war...
Deswegen:
"Schon vor Saisonbeginn hatte sich das ZDF festlegen müssen, an welchem Spieltag es eine Begegnung live übertragen möchte. Mit der Uefa und deren Rechteagentur TEAM vereinbarte das Zweite den Mittwoch als festen Sendeplatz. An diese Regelung ist der Sender gebunden, solange noch mehr als eine deutsche Mannschaft in der Königsklasse vertreten ist. ....
Sobald nur noch eine deutsche Mannschaft im Wettbewerb vertreten ist, besitzt die ursprüngliche Vereinbarung des ZDF mit dem europäischen Verband hinsichtlich des Sendetages keine Gültigkeit mehr, dann kann der Sender sowohl Hin- und Rückspiel dieses Teams übertragen, egal ob Dienstag oder Mittwoch gespielt wird.
Im Umkehrschluss bedeutet diese Regelung, dass auch ein deutsch-deutsches Viertelfinal-Duell, beispielsweise Dortmund gegen Bayern (diese Auslosung ist ab sofort möglich), nicht zweimal live im Free-TV zu sehen wäre. Selbst dann nicht, wenn Schalke im Achtelfinale ausscheiden sollte."
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmund/article114198720/ZDF-duerfte-Bayern-Dortmund-nur-einmal-zeigen.html
FR online
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-der-koenig-und-sein-baby,1473446,22013282,view,asFirstTeaser.html
Der König und sein Baby
Die Spekulationen um die Zukunft von Eintracht Frankfurts Trainer Armin Veh haben in diesen Tagen ordentlich Fahrt aufgenommen. Der 52-Jährige steht auf der Wunschliste des FC Schalke 04 schon lange ganz oben. Nun hieß es, Veh stünde kurz vor der Unterschrift in Gelsenkirchen. Das ist Unfug. Es gilt allerdings als gesichert, dass der Schalker Manager Horst Heldt seinen alten Kumpel kontaktiert hat. Die Bemühungen sind konkret und ernsthaft
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-der-koenig-und-sein-baby,1473446,22013282,view,asFirstTeaser.html
Der König und sein Baby
Die Spekulationen um die Zukunft von Eintracht Frankfurts Trainer Armin Veh haben in diesen Tagen ordentlich Fahrt aufgenommen. Der 52-Jährige steht auf der Wunschliste des FC Schalke 04 schon lange ganz oben. Nun hieß es, Veh stünde kurz vor der Unterschrift in Gelsenkirchen. Das ist Unfug. Es gilt allerdings als gesichert, dass der Schalker Manager Horst Heldt seinen alten Kumpel kontaktiert hat. Die Bemühungen sind konkret und ernsthaft
BLÖD
Geht um die heutige Aufsichtsratsitzung. Etat soll von 26 millionen auf 32 millionen angehoben werden.
Zitat von Veh: "Es müssen die Rahmenbedingungen stimmen, dann kann ich mir ein Bleiben vorstellen"
Zudem soll die Verlängerung von Jung angesprochen werden. SGE will bis 2016 verlängern, Jung soll 1,3 millionen verdienen.
Geht um die heutige Aufsichtsratsitzung. Etat soll von 26 millionen auf 32 millionen angehoben werden.
Zitat von Veh: "Es müssen die Rahmenbedingungen stimmen, dann kann ich mir ein Bleiben vorstellen"
Zudem soll die Verlängerung von Jung angesprochen werden. SGE will bis 2016 verlängern, Jung soll 1,3 millionen verdienen.
die anderen
kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/582728/artikel_diouf-faellt-weiter-aus.html
Diouf fällt weiter aus
Mit den verletzten Szabolcs Huszti (lange Pause nach Muskelverletzung) und Mame Diouf fehlten zudem zwei wichtige Spieler. Der Torjäger konnte das Training bisher nicht wieder aufnehmen.
kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/582728/artikel_diouf-faellt-weiter-aus.html
Diouf fällt weiter aus
Mit den verletzten Szabolcs Huszti (lange Pause nach Muskelverletzung) und Mame Diouf fehlten zudem zwei wichtige Spieler. Der Torjäger konnte das Training bisher nicht wieder aufnehmen.
DBecki schrieb:anno-nym schrieb:
Ich meine mal gehoert zu haben das der neue Hauptsponsor eigentlich schon fest steht und aus der Region kommt (nicht STADA)... Quelle: Peter Fischer bei ner Neujahresveranstaltung eines EFC's
"Region" nach unserem oder nach dem Hoffenheimer Verständnis?
Fischer ist ein Mann von Welt ...
Basaltkopp schrieb:Mainhattener schrieb:anno-nym schrieb:
Ich meine mal gehoert zu haben das der neue Hauptsponsor eigentlich schon fest steht und aus der Region kommt (nicht STADA)... Quelle: Peter Fischer bei ner Neujahresveranstaltung eines EFC's
Sitz von Fiat Deutschland ist in Frankfurt a.M.
Bezogen aufs Universum ist sogar Turin im weitesten Sinn sogar auch noch in der Region.
Was Fischers Peter so erzählt sollte man aber auch nicht soooo ernst nehmen. Außerdem steht da das Wörtchen "eigentlich". Eigentlich war Rode im Sommer kurz davor seinen Vertrag zu verlängern....
Das "eigentlich" habe ich rein gesetzt, weil ich nicht anwesend war.
War uebrigens die Neujahresfeier vom EFC sge4ever.
Aber wie du schon sagst .. es ist halt ne Aussage vom Fischer, von daher generell mit Vorsicht zu behandeln.
reihe14 schrieb:
Derzeit gibt es 3 "Retortenvereine " in der Bundesliga.
...
Das Problem wäre , wo will man die Grenze ziehen. Wie stark ist ein Hr.Kind in Hannover involviert oder der H. Tönnies in Gelsenkirchen ?
Wie sind die 100 Millionen zu bewerten, die Audi an Bayern gezahlt hat ?
Sind halt dann hybride Retortenvereine
Herrje, liebe Leute.
Um was geht es hier denn eigentlich noch?
Ursprung war doch eigentlich ein Vorfall auf nem Rastplatz, jetzt kommen wir hier vom hundertstel ins tausendstel.
Es wurde doch alles aufgearbeitet, kann man das nicht einfach dabei belassen und diesen Vorfall um den EFC abhaken?!
Und immer das Zeigen von "Zivilcourage" im Forum.. wenn einem was im Stadion oder auf dem Weg dahin nicht passt, dann sollte man das direkt ansprechen. Komischerweise hatte ich noch nie Probleme, wurde nicht attackiert, beleidigt oder sonst was. Selbst von Zeitgenossen die auf den ersten Blick etwas ungemuetlich aussahen.
Um was geht es hier denn eigentlich noch?
Ursprung war doch eigentlich ein Vorfall auf nem Rastplatz, jetzt kommen wir hier vom hundertstel ins tausendstel.
Es wurde doch alles aufgearbeitet, kann man das nicht einfach dabei belassen und diesen Vorfall um den EFC abhaken?!
Und immer das Zeigen von "Zivilcourage" im Forum.. wenn einem was im Stadion oder auf dem Weg dahin nicht passt, dann sollte man das direkt ansprechen. Komischerweise hatte ich noch nie Probleme, wurde nicht attackiert, beleidigt oder sonst was. Selbst von Zeitgenossen die auf den ersten Blick etwas ungemuetlich aussahen.
staine_sge schrieb:Basaltkopp schrieb:
Noch mal die Frage - von welchem Geld hättest Du denn welchen Stürmer holen wollen?
naja man kann auch die Investitionen im Vorraus tätigen.
Alles ne Frage des Risikos das man eingehen will.
Wir hätten (nur als Beispiel, weil die Summe ca passt) Balotelli holen können wenn man sich sicher ist, dass man in die Champions League kommt.
Oder halt 5-10mio stürmer wenn man mit europacup rechnet.
Allerdings sieht es dann blöd aus wenn man trotz der Verpflichtung Europa verpasst.
Der Balotelli, der ca 150.000 Oiro in der Woche verdient?
Ja, ich frage mich auch warum das nicht passiert ist ..
anno-nym schrieb:
Fuer mich sind zwei Sachen ausschlaggebend.
1. Es fehlt einfach die Leichtigkeit und Sicherheit in den Aktionen. Soviele Fehlpaesse wie die Mannschaft in den letzten 4,5 Spielen gemacht hat, soviel gab es ja wahrscheinlich nich in der ganzen Hinrunde. Und dann fehlen noch die Erfolgserlebnisse, sprich Tore und Siege.
2. Wir haben einfach niemand der von der Bank aus Druck macht. Weder ein Matmour noch ein Kittel oder ein Occean koennen da mal reingeworfen werden. Ich wuerde einfach mal Stendera in den Kader berufen und ihn evtl. so 10,15 Minuten spielen lassen. Was kann schon passieren?
Was jedoch fuer mich auch bedeutet: Wenn wir dann mal das 1:0 machen, kommt auch wieder die Sicherheit zurueck. Hoffentlich passiert es gegen Hannover.
Waere wirklich zu bitter wenn wir diese grandiose Vorrunde nicht mit einem internationalen Platz kroenen.. in dieser Saison ist es dank der unkonstanten Konkurrenz definitv moeglich
Fuer mich sind zwei Sachen ausschlaggebend.
1. Es fehlt einfach die Leichtigkeit und Sicherheit in den Aktionen. Soviele Fehlpaesse wie die Mannschaft in den letzten 4,5 Spielen gemacht hat, soviel gab es ja wahrscheinlich nich in der ganzen Hinrunde. Und dann fehlen noch die Erfolgserlebnisse, sprich Tore und Siege.
2. Wir haben einfach niemand der von der Bank aus Druck macht. Weder ein Matmour noch ein Kittel oder ein Occean koennen da mal reingeworfen werden. Ich wuerde einfach mal Stendera in den Kader berufen und ihn evtl. so 10,15 Minuten spielen lassen. Was kann schon passieren?
Geil