anno-nym
24058
mickmuck schrieb:anno-nym schrieb:mickmuck schrieb:anno-nym schrieb:
Fuer mich ist uebrigens nicht der Preis der DK's sondern diese aktive und passive Vereinsmitgliedschaft schwer zu verdauen.
Klar kann ich mir diese passive Mitgliedschaft fuer 36 Oiro holen um dann en paar Cents bei der DK zu sparen... aber fuer was eine Mitgliedschaft wenn ich kein Stimmrecht habe? Die aktive Mitgliedschaft kostet ja dann schon 126 Oiro was dann plus die Ausgaben fuer ne DK bei manchen schon uebel mitspielen kann.
Die ganze Entwicklung gefaellt mir jedenfalls garnicht. Man versucht somit ja nur ein stummes Volk zu bekommen welches man dann nach und nach finanziell ausquetschen kann ..
Ohne mich Eintracht Frankfurt !
wie kommst du auf die 126 euro? es sind 76.
Ich habe eigentlich hierrauf Bezug genommen:
http://www.eintracht-frankfurt.de/fileadmin/upload/Mitgliedschaft/Mitgliedsbeitraege_130217.pdf
Aber wie gesagt ich kann das ganze momentan nicht so genau verfolgen wie ich das sonst so tue.
(Habe den Beitrag fuer Studenten genommen)
das sind die beiträge für die aktiven mitglieder, die der fufa stehen unten drunter.
Ja das sehe ich, aber man ist ja weiterhin nur passives Mitglied .. Also keinerlei Stimmrecht etc. oder?
mickmuck schrieb:anno-nym schrieb:
Fuer mich ist uebrigens nicht der Preis der DK's sondern diese aktive und passive Vereinsmitgliedschaft schwer zu verdauen.
Klar kann ich mir diese passive Mitgliedschaft fuer 36 Oiro holen um dann en paar Cents bei der DK zu sparen... aber fuer was eine Mitgliedschaft wenn ich kein Stimmrecht habe? Die aktive Mitgliedschaft kostet ja dann schon 126 Oiro was dann plus die Ausgaben fuer ne DK bei manchen schon uebel mitspielen kann.
Die ganze Entwicklung gefaellt mir jedenfalls garnicht. Man versucht somit ja nur ein stummes Volk zu bekommen welches man dann nach und nach finanziell ausquetschen kann ..
wie kommst du auf die 126 euro? es sind 76.
Ich habe eigentlich hierrauf Bezug genommen:
http://www.eintracht-frankfurt.de/fileadmin/upload/Mitgliedschaft/Mitgliedsbeitraege_130217.pdf
Aber wie gesagt ich kann das ganze momentan nicht so genau verfolgen wie ich das sonst so tue.
(Habe den Beitrag fuer Studenten genommen)
emmkay schrieb:
Die Wege generell ums Stadion, sei es am Haupteingang oder auf dem Weg zum 80er Bus, könnten mal ein bissi Asphalt vertragen, dass wäre auf jeden Fall besser für Schuhe und Hosen.....
Vor allen Dingen koennten die Parkplaetze mal ne Neuerung vertragen. Ich mach jedesmal drei Kreuze wenn meine Achsen nach der Abfahrt noch intakt sind.
Von den 5 Oiro muss ja bei dem Lohn fuer die Arbeitskraefte noch ein wenig was uebrig sein.
Schobberobber72 schrieb:lieber_gott schrieb:
Wie der Sportsender sky sport news HD vermeldet, scheint sich ein Verbleib von Armin Veh bei Eintracht Frankfurt über das Saisonende hinaus abzuzeichnen. So soll der Aufsichtsrat das Verlangen von Veh um eine Erhöhung des Spieleretats auf 35 Millionen Euro befürworten, um widerum Vehs Wunschspieler verpflichten zu können. Hier soll es sich um den Hoffenheimer Stürmer Kevin Volland, den Freiburger Stürmer Max Kruse sowie den Leverkusener Mittelfeldspieler Karim Bellarabi handeln. Laut dem Fernsehsender soll seitens des Aufsichtsrates entsprechender Druck auf den Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG ausgeübt werden, um den Wünschen des Trainers nachzukommen.
Zudem soll sich Held mit Tuchel zu ersten Gesprächen getroffen haben, der lt. Sky nun Top-Kandidat für Schalke sein könnte.
Und morgen ist es dann Arsene Wenger, uebermorgen Bernd Schuster .. die melden einfach jeden Mist, irgendwas wird schon stimmen .. kenn ich irgendwo her
grossaadla schrieb:
Eine feste Punktzahl als Ziel auszugeben finde ich echt humbug.
Wenn man Klassenerhalt als Ziel ausgibt reicht doch erstmal.
Wenns erreicht ist,kann man neue Ziele stecken.
So geistern schon ewig die 40 Punkte in den Köpfen,und sie packens einfach net.
Blockade,warum auch immer.
Bin mir sicher,wenn das ziel 43 Punkte gewesen wäre,hätten wir seit 4 Wochen 42 Punkte.
Zudem wuerde ich gern mal wissen wann man das letzte Mal 40 Punkte zum Klassenerhalt gebraucht hat. Diese "Marke" ist doch schon von vorgestern.
Eschbonne schrieb:Sammy82 schrieb:
Ich finde es einfach nur BLÖD von den Schmierblättern, Sie nutzen es maßlos, dass die Eintracht nicht die Millionen auf der hohen kante liegen hat und Schlagzeielen schreiben das Spieler 1...2...3 usw gehen und jetzt auch noch der Trainer. Aber das ist nun mal ihr kleines dreckiges GESCHÄFT Schlagzeilen zu schreiben (zu drucken) die die Leser anziehen und zum Kauf Ihrer Zeitung (wenn man sowas noch Zeitung nennen darf. meiner Meinung sind dies scharlatanische niederschriften) ermutigen. Macht euch bitte nicht verrückt, mir springt auch bald der draht aus der Mütze aber was wollen wir machen.
Choreo:BITTE ARMIN BLEIB oder Gesänge brim nächsten Heimspiel........
Ob choreo was bringt bezweifle ich. Ich würde sie aber seeeehr sehr begrüssen.
Geht nicht .. Vorbereitungen fuer die Lexa Choreo laufen noch auf Hochtouren
Was denken sich eigentlich manche?
propain schrieb:Peace@bbc schrieb:singender_hesse schrieb:Stormbringer schrieb:singender_hesse schrieb:
so, nach dem etwas ruhe eingekehrt ist, habe ich nochmal eine frage an die, die meinen ein kompromis sei unmöglich.
- glaubt ihr, falls der pyro-verzicht bis saisonende klappt, ein kompromis könne doch möglich sein, z.b. das angemeldete abbrennen in bestimmten bereichen vor dem spiel, beim einlauf oder so.
(es geht erstmal nur um die fanseite.)- glaubt ihrm das es einen dauerhaften verzicht ohne kompromis geben wird?
meine antworten wären.
- 100% alle kontrolieren wird man niemals können, aber die probleme würden sehr selten werden.
- nein.
ich denke das es einen dauerhaften kompromiss geben wird ("kein zündeln"), wenn die identifizierten zündler bis zum anschlag verklagt werden.
das führt dann zu einer tieferen spaltung von aktiver fanszene und vereinen/verbänden, und zu weiterem aufrüsten.
das ist der weg, den wir seit ca. 10 jahren gehen, der keine erfolge bringt.
warum soll sich das jetzt ändern?
Bitte definiere "Aktive Fanszene"
Wer gehört dazu und vor allem: Wer bestimmt, wer dazu gehört???
Ich bestimme das und du gehörst nicht dazu
Endlich mal einer mit Ahnung
Falls es jemanden interessieren sollte ...
http://www.youtube.com/watch?v=3zUxhVsJmRc&list=FLDFp4bscTFm8hYxCBx-tIXg&index=2
1. Wer sitzt in der Coca Cola Kiste? Pirmin Schwegler
2. Wer sitze ganz vorne rechts? C. Preuß
3. Wer schiebt den Wagen? Torwart-Trainer „Moppes“ Petz,
... 4. Und wer wird vermutlich geschoben? Inui
5. Habt Ihr eine Idee, wer hinten links auf der Bank steht? Schaut mal ganz genau hin! Occean und Matmour (einer hätte gereicht)
6. Wer steckt in der gelben Regenjacke? C. Zambrano.
Am Anfang im Kostuem: Butscher
http://www.youtube.com/watch?v=3zUxhVsJmRc&list=FLDFp4bscTFm8hYxCBx-tIXg&index=2
1. Wer sitzt in der Coca Cola Kiste? Pirmin Schwegler
2. Wer sitze ganz vorne rechts? C. Preuß
3. Wer schiebt den Wagen? Torwart-Trainer „Moppes“ Petz,
... 4. Und wer wird vermutlich geschoben? Inui
5. Habt Ihr eine Idee, wer hinten links auf der Bank steht? Schaut mal ganz genau hin! Occean und Matmour (einer hätte gereicht)
6. Wer steckt in der gelben Regenjacke? C. Zambrano.
Am Anfang im Kostuem: Butscher
tobago schrieb:gizzi schrieb:
Das ist doch genau das was ich meine.Und wenn die Mannschaft in den nächsten 2-3 Spielen nicht punktet, beißt er dann solange in die Tischkante?
Was sollen diese dummen Spielchen (Zitat Meier und Schwegler)?
Der Verein braucht zwechs Planbarkeit für die nächste Saison Fakten und keine Egospielchen.
Auch HB hat mehfach erklärt, dass bei einer Neuverpflichtung die Trainerfrage keine untergeordnete Rolle spielt.Er hätte es also einfacher jetzt die Veh-Liste abzuarbeiten.
Hinzu kommt, dass einige interessante Trainerkandidaten auf dem Markt sind.
Wer sagt denn, dass es dumme Spielchen sind die er spielt? Meier und Schwegler scheinen (sofern sie es jemals so gesagt haben, was ich bezweifel) da ihre Sicht auf die Dinge mit dem zu verwechseln was Veh macht.
Hier wird viel davon gesprochen, dass Veh eine Hinhaltetaktik fährt, das sehe ich nicht so. Er hat schon sehr früh gesagt, dass er mit dem Verein spricht wenn die 40 Punkte erreicht sind. Die sind nicht erreicht und daher halte ich alles was hier über Veh geschrieben und gesagt wird für unnützen Kram. Wenn er die Gespräche danach hinauszögert stimme ich mit ein aber so macht er nur das was er immer macht. Er steht zu seinem öffentlich gegebem Wort. Wo ist eigentlich das Problem?
Gruß,
tobago
Und damit sollte man auch mal leben .. ein Mann der zu seinem Wort steht - soll es heutzutage auch noch geben.
Veh schrieb:
Lasst uns die 40 Punkte holen, dann geht es ganz schnell."
francisco_copado schrieb:SGE_Werner schrieb:
Im Lostopf damit:
FC Malaga
Real Madrid
FC Barcelona
Bayern München
Borussia Dortmund
Juventus Turin
Paris SG
Galatasaray Istanbul
Glaskugel sagt:
Galatasaray-Malaga
Paris-Dortmund
Bayern-Real
Barca-Juventus
Ab jetzt also keine "Vorgaben" mehr, d.h. jeder könnte gegen jeden spielen?
So ist es .. Bayern-Dortmund ist also moeglich
Nach einer PN von mickmuck nehme ich wieder alles zurueck