>

anno-nym

24058

#
Tackleberry schrieb:
Trapp Nikolov
Jung Demidov Anderson Butscher Kempf Oczipka
Rode Schwegler Lanig

Wichtig: schnelles Umschalten!

Letzter Mann nimmt Hand - find ich gut !
#
Das einzig positive was das gestrige Spiel hervorgebracht hat - wir haben 20 Punkte.

Der Rest war eher gruselig. Hoffe das es gegen Augsburg besser wird.
#
Ich glaub Magath könnte bald zum nächsten großen Verein wechseln .. der bekommt es auch hin den Wiese vollständig zu demontieren. Bin ich mir ganz sicher.
#
2:0 BVB ... kann man auch einen Haken dran machen
#
concordia-eagle schrieb:
anno-nym schrieb:
Ich glaub dieser Spieltag wird nicht so toll ...

4:1 Golf

Dann müssen wir halt einfach selbst gewinnen.

Stimmt.. ich wusste das noch alles zu retten ist  
#
Ich glaub dieser Spieltag wird nicht so toll ...

4:1 Golf
#
Scheiß Schalke
#
anno-nym schrieb:
Da könnte ich mich jedesmal aufs neue aufregen das es solche Vereine überhaupt gibt... Dreck!

.. Wolfsburg ..
#
Da könnte ich mich jedesmal aufs neue aufregen das es solche Vereine überhaupt gibt... Dreck!
#
Man kann wenigstens behaupten: Auf Wiese ist immer Verlass
#
Unentschieden mit vielen roten Karten wäre in Mainz ganz ok.
#
Okocha-Flix schrieb:
anno-nym schrieb:
Boah ... was für Spiele heute  :neutral-face  

Finde es eigentlich gar nicht so schlecht. Zwar keine Spitzenpartien, aber mit den vorhandenen Heim- und Auswärtskonstellationen gibt es für mich wenige klare Favoriten. Bis auf Schalke natürlich. Insofern könnte es zumindest spanned bzw. eng auf vielen Plätzen werden  

Ja ich habe auch grade gemerkt das eh alles außer Frankfurt scheiße ist .. von daher find ich die meisten Spiele eh nicht so prickelnd
#
Boah ... was für Spiele heute  :neutral-face
#
"So mei Woscht is auch kalt"    
#
Verdammt ... hatte gehofft das es noch längere Zeit mit ihm läuft und der VFL seinen Tabellenplatz zementiert.

Das die gute Leute in ihrer Mannschaft haben ist leider so .. Magath hat ihnen halt die Lust am Fußball genommen. Denke jetzt geht es wieder langsam bergauf.  :neutral-face
#
anno-nym schrieb:
Ich kann die Aufregung irgendwie nicht so recht nachvollziehen.

Von der Aussage von Hellmann "Vielleicht verlängert er ja schon am Freitag" (vor dem HSV Spiel) zu jetzt der Aussage von Hübner "schwer einen solchen Spieler zu halten" hat er sich halt nun ins Interesse von Top Mannschaften gespielt und will daher erstmal abwarten wo denn die Reise für die SGE hingeht. Wenn wir zur Winterpause noch in Schlagdistanz zu den EL Plätzen sind, wird er den Vertrag schon verlängern.

Als Profi Sportler mit einer unerfreulichen Historie im Kniebereich muss man halt gucken wo man bleibt. In seinem Fall ist es nicht nur das Geld, sondern auch die Perspektive.

Hübner, Bruchhagen und auch Veh werden da sicherlich schon die richtigen Worte finden um Rode zu halten. Und falls er und sein Berater sich nun doch anders entscheiden hat man noch einige Zeit um schonmal einen Nachfolger ins Auge zu fassen.

Ich bin da recht entspannt.

Unser Spiel steht und fällt nicht mit Rode - auch wenn das viele hier meinen.  

PS.: Das Rode hier etwas wie Charakterschwäche o.ä. unterstellt wird finde ich ne absolute Frechheit.

Wir sind nun mal nicht der Nabel der Welt..auch wenn das viele meinen.
Hier geht es um eine berufliche Zukunft eines jungen Mannes.

Viele sollten sich mal an die eigene Nase fassen und evtl. berufliche Entscheidungen vergleichen. Viel besser kommt man da auch nicht weg
#
Ich kann die Aufregung irgendwie nicht so recht nachvollziehen.

Von der Aussage von Hellmann "Vielleicht verlängert er ja schon am Freitag" (vor dem HSV Spiel) zu jetzt der Aussage von Hübner "schwer einen solchen Spieler zu halten" hat er sich halt nun ins Interesse von Top Mannschaften gespielt und will daher erstmal abwarten wo denn die Reise für die SGE hingeht. Wenn wir zur Winterpause noch in Schlagdistanz zu den EL Plätzen sind, wird er den Vertrag schon verlängern.

Als Profi Sportler mit einer unerfreulichen Historie im Kniebereich muss man halt gucken wo man bleibt. In seinem Fall ist es nicht nur das Geld, sondern auch die Perspektive.

Hübner, Bruchhagen und auch Veh werden da sicherlich schon die richtigen Worte finden um Rode zu halten. Und falls er und sein Berater sich nun doch anders entscheiden hat man noch einige Zeit um schonmal einen Nachfolger ins Auge zu fassen.

Ich bin da recht entspannt.

Unser Spiel steht und fällt nicht mit Rode - auch wenn das viele hier meinen.
#
Afrigaaner schrieb:
anno-nym schrieb:
Ich weiß das gleich wieder ein Spruch ala  "Wenn es dich stört dann guck halt hier nicht in den Thread rein" aber muss denn jeder Satz, der einem mal nicht in die heile Eintracht Welt passt, zum Anlaß genommen werden um gleich wieder irgendeine Verschwörung dahinter zu erkennen?

Um Gottes Willen dann guckt halt nicht das ZDF wenn ihr denkt das die die SGE nicht mögen. Mach ich schon lange so und fahre irgendwie gut damit.

Und wenn irgendjemand nun Schalke als ersten Bayernverfolger nennt und wir nicht erwähnt werden finde ich das eigentlich noch besser. Ich muss nicht jeden Samstag einen extra Bericht über die Eintracht sehen.
Ins Stadion gehen und begeistern lassen reicht da völlig aus

Ich gebe dir vom Kern her recht - aber:
Es koennen nicht alle ins Stadion gehen und
ich erwarte einfach ne faire Berichterstattung - dieses Jahr koennen wir uns nicht beschweren - aber das sollte halt immer so sein.

Gut, das mag für einige, wie dich, zutreffen.
Aber warum regen sich Leute darüber auf das es bei einem Spielbericht halt nicht zu 100% um die Eintracht geht, sondern dieses Thema "Slomka zum FCB" oder das dieser Scheißsender Sky halt nicht die besten Berichte hat?!

Da wird notorisch das Haar in der Suppe gesucht.. merkwürdige Lebenseinstellung.
#
Wechselgesang hin oder her - und auch scheiß egal ob da oben jemand nicht mitsingt oder ähnliches.

Es ist halt einfach irgendwann sehr ernüchternd das immer gewisse Bereiche - sei es nun das der Oberrang zu früh irgendwelche Papptafeln hochhält oder zu früh die "Kanonen" benutzt oder das der Balkon ständig an den Bannern rumreißt die runter gelassen werden - den reibungslosen Ablauf stören.

ich weiß wir sind hier nicht auf Mallorca wo Animateure zu sagen was nun zu tun ist.. Aber wir alle sollten doch versuchen die SGE optisch und akustisch so gut es geht zu unterstüzen. Das Gesamtbild hat halt einfach nicht gestimmt und das ist einfach nervig ohne Ende.
#
Ich weiß das gleich wieder ein Spruch ala  "Wenn es dich stört dann guck halt hier nicht in den Thread rein" aber muss denn jeder Satz, der einem mal nicht in die heile Eintracht Welt passt, zum Anlaß genommen werden um gleich wieder irgendeine Verschwörung dahinter zu erkennen?

Um Gottes Willen dann guckt halt nicht das ZDF wenn ihr denkt das die die SGE nicht mögen. Mach ich schon lange so und fahre irgendwie gut damit.

Und wenn irgendjemand nun Schalke als ersten Bayernverfolger nennt und wir nicht erwähnt werden finde ich das eigentlich noch besser. Ich muss nicht jeden Samstag einen extra Bericht über die Eintracht sehen.
Ins Stadion gehen und begeistern lassen reicht da völlig aus