>

anno-nym

24058

#
Nach den jährlichen Straßenschlachten rund um das cinemaxx am Hauptbahnhof, der oft vergessen wird, wundert es mich nicht das nun viele Hooligans aus ganz Deutschland anreisen um sich dieses Spektakel anzuschauen.
#
BIETE DK Profis
SUCHE DK U23
#
Daher man sieht das stiller Protest anscheinend nix bewirkt, wünsche ich den Spackos aus Vorstand, Liga und Politik viel Spaß am Wochenende.
#
Unfassbar wie die DFL und der DFB als weltgrößter Sportverband sich von Idioten aus Politik so zerreißen lassen.
#
tobago schrieb:
Mir wäre es ganz recht wenn die Vereine nicht so rumheulen würden. Dass mal einn Spiel verpfiffen wird das passiert. Wenn ich aber sehe was für Aufstände in Dortmund gemacht wurden für eine Entscheidung in der Geschwindigkeit halt mal so gesehen worden ist, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Gerade Jürgen Klopp sollte sich mal überlegen wie er an der  Aussenlinie herumgeturnt wäre wenn das auf der anderen Seite geschehen wäre. Da diese Aktion in der Geschwindigkeit und aus der Entfernung m.E. für alle aussah wie Hand kann ich mir gut vorstellen, dass er vollkommen durchgedreht wäre.

Gerade die Trainer sollten sich mal überlegen was sie mit Ihrer Art und Weise anrichten, Klopp ist da kein Einzelfall, Freiburg hat einen ähnlichen Durchdreher auf der Bank und bei Vereinen wie Bayern Leverkusen hüpfen gleich alle Verantwortlichen hoch und möchten den Schiri beeinflussen wenn mal ein falscher Einwurf passiert. Die Bayern schlachten das dann zusätzlich auch noch tagelang medial aus um von ihren eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken. Jetzt sind sie komischerweise ruhig, in den letzten beiden Jahren als der Erfolg ausblieb waren Wurstulli und sein Kumpan Rumgegfigge die unterträglichsten Verantwortlichen weit und breit.

Diese übertriebene Panik mit Fehlentscheidungen von Schiris umzugehen nimmt derart Ausmaße an. Da wird der wöchtentlichen Doppelpassendung über Fehlentscheidungen gesprochen. 6 angebliche absolute Fussballexperten rätseln da teilweise herum ob nach der 5 Zeitlupe jetzt ein Vergehen vorlag oder nicht, verlangen aber dann, nachdem sie minutenlang diskutiert haben, dass ein Schiri das in einem Bruchteil einer Sekunde aus irgendeinem Blickwinkel und unter Berücksichtigung aller anderen Einflüsse immer richtig entscheidet. Entweder gibt man den Schiris technische Untersütztung für Ihre Entscheidungen oder akzeptiert die Fehler die nunmal passieren.

Gruß,
tobago

Zudem sollte sich der BVB mal überlegen wie sie das Spiel in Freiburg gewonnen haben. Bei den zwei Toren wurde zwei mal die Hand genommen + ein klarer Elfer für die Freiburger nicht gegeben.. Es gleicht sich alles aus
#
Mainhattener schrieb:
Der Wegner    

Wäre doch einer für den Co-Trainer Posten
#
Ich bin nicht nur stolz auf die Mannschaft, sondern auch auf den Vorstand... Hatte ich schon lang nicht mehr
#
Zwei schöne Nebenerscheinungen:
- das Occean vom Stadionsprecher als Vorbereiter genannt wurde
- die Schwegler Sprechchöre

Eine Sache die ich mir noch gewünscht hätte:
- den Meier mal auswechseln und dann den tosenden Applaus genießen
#
Sehr dickköpfig von Veh. Lieber fällt dann Kanadier 1 übers Feld..
#
Hermes hat mal ein Paket für mich in die Gartenlaube geräumt und keinen Zettel hinterlassen. 3 Wochen später habe ich es dann gefunden. Sollte vllt. öfters den Rasen mähen
#
Lächerlich mit dem BILD Gehabe hier.. Wenn das SAW unübersichtlich sein soll, dann wurde das Ziel jedenfalls erreicht.
#
Mainhattener schrieb:
T-Online.de
http://bundesliga.t-online.de/sc-freiburg-trainer-christian-streich-kritisiert-schiedsrichter/id_61120756/index
Streich gibt auch nach dem Spiel alles
Nach dem Spiel ist vor den Interviews: Und bei diesen zeigte sich Freiburgs Trainer Christian Streich nach dem 0:2 gegen den FC Bayern München besonders angriffslustig. "Ich will gar keine Szene mehr sehen. Ich muss mir alle zwei Wochen das Zeug anschauen, da geht es immer in die Richtung. Ich sage gar nichts, alles okay. Wir kämpfen wie die Löwen bis zum Ende. Wollen wir doch mal schauen, ob wir absteigen, wollen wir doch mal schauen, ob wir in die 2. Liga absteigen", sagte Streich bei Sky

Finde den Streich klasse.

Ich find den so richtig nervig.
Immer schlecht gelaunt, sich immer beschweren und wie ein Verrückter da draußen an der Seitenlinie rumfuchteln.
Finde den nicht besser als Büskens oder Tuchel.
#
Info Düsseldorf

Nachdem der 12minütige Protest am vergangenen Spieltag sowohl in Frankfurt, als auch bundesweit, erfolgreich durchgeführt wurde und ordentlich Aufmerksamkeit erlangt hat, werden wir uns auch in den nächsten 2 Spielen diesem Boykott selbstverständlich anschließen.
Wir schweigen daher auch in Düsseldorf und beim Heimspiel gegen Bremen die ersten 12 Minuten und rufen Euch auf, es uns gleich zu tun. Anschließend liegt es natürlich auch wieder an uns, der Mannschaft den nötigen Rückhalt zu geben um die Niederlage gegen Mainz wieder wettzumachen!

Eintracht!

www.uf97.de
#
Obwohl ich ja in der Nähe von Mainz wohne und diese Pappnasen ja alles erdenklich schlechte wünsche - irgendwie bin ich weder sauer noch groß enttäuscht.

Das Problem bei unserer Mannschaft und unserer Transferpolitik: wir funktionieren nur als Team. Wenn zwei,drei Spieler nicht an ihrer Grenze spielen wird es schwer das zu kompensieren weil uns einfach die individuelle Klasse fehlt .. Mal ausgenommen das Spiel gegen Freiburg (Alex)

Leute wie Inui,Aigner,Occean,Rode .. sind einfach nicht erfahren genug und versuchen zu viel, zu schnell zu erreichen. Dann kann so ein Spiel wie heute schonmal passieren. Ein wenig ärgerlich das es nun gegen die Spackos aus Mainz war aber nun gut.

Der Ausfall von Schwegler trifft uns richtig. Lanig wird ihn nicht zu 100% ersetzen können. Auch ein Rode brauch einen Schwegler um sein volles Potenzial zu entfalten.
Das beste heute: Kempf!!

Achja Leute... Hier geht es um Fußball. Also cool down
#
Jung in der IV? Meiner Meinung nach ist er auf der Position recht verschenkt.

Die Aufstellung müsste ja dann so aussehen:
Celozzi-Jung-Zambrano-Oczipka

Wenn Demidov nicht fit sein sollte, würde ich es sogar mit einem Nachwuchsspieer versuchen.
#
Krass, Freiburg momentan auf Platz 6
#
Das beste Wiener Schnitzel habe ich hier gegessen: http://www.altes-jaegerhaus.com/

Ist direkt am Lusthaus in Wien. Wollte ursprünglich auch dort Essen, jedoch war an dem Abend eine geschlossene Gesellschaft.
#
Was macht eigentlich de Korkmaz? Der ist doch nach Ingolstadt, oder?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=SsbtuzEJ1dY&feature=related

Pro Rennstreckenverbot!  

Sieht aus wie bei der Tour de France
#
Btw: Danke fürs Verschieben.