>

anno-nym

24058

#
Ich frage mich grade, ob wir eher Meister werden oder ein Eintracht TV bekommen .. ich denke beides ist Wunschdenken
#
Ich kotze!

Was war ich froh als diese Tasmanen endlich weg waren.. Und jetzt soll der zurück kommen. Unsere Mannschaft scheint ja recht homogen zu sein .. Wieso muss man dies mit der Personalie Russ unnötig auf die Probe stellen? Mit seiner Einstellung soll er lieber Schausteller auf ner kroatischen Kirmes werden.

Oder nach Indien - da wächst der Pfeffer
#
kreuzbuerger schrieb:
3gs + safari, log in wird nicht gespeichert.

Ist bei Mir (iphone 5) leider genauso
#
Hatten die nicht letztes Jahr schon ein extra Derby Trikot?

Naja wer so dumm ist und für ein Stück Stoff 75 Oiro bezahlt und die Erlöse die Produktionskosten decken..warum nicht?
Gibt genug dumme Leute auf der Welt
#
Mexikoadler schrieb:
..
Ich oute mich mal und sage, dass ich nicht rausgegangen bin, was nicht heissen soll, dass ich die Aktion vom Polizeistaat Bayern gutheisse. Ganz im Gegenteil.
...
Ich hab ne Menge Kohle für den Flug von Ddorf nach München gezahlt, dass scheiss Ticket hat 46 € gekostet, ...

Bevor ich hier jetzt anfange meinen Senf dazu zu geben will ich darauf hinweisen das ich hier keinesfalls eine Diskussion "Besserfan" lostreten will. Ich will hier auch niemand an den Pranger stellen..
Aber findest du es nicht im höchsten Maße abstoßend was in solchen Zelten passieren kann?! Ganz nackt ausziehen und husten wie bei der Bundeswehr. Ich würde es nicht übers Herz bringen ins Stadion zu gehen mit dem Wissem das es evtl.einige getroffen hätte. Wenn man natürlich jeden Mist mit sich machen lässt, dann wird es nie zu einer Verbesserung kommt. Oder jubelst du wenn du am Flughafen in den Nacktscanner musst weil irgendwelche Bekloppte vor Jahren mal Piulver, Flüssigkeiten .. mit in den Flieger genommen haben?!

Zum zweiten: 46 oiro für ein Fußballticket zu bezahlen ist ja fast genauso schlimm als freiwillig den Block zu betreten. Man muss dem endlich mal einen Riegel vorschieben. Die Melkkuh zu spielen kann doch nicht das Ziel sein.

Zudem erneuere ich nochmal meine Kritik an der Fanszene.
"Wir sind Eintracht Frankfurt", "Frankfurt lässt sich nichts gefallen"..

Worte wie Zusammenhalt und Solidarität bedeuten vielen wohl nichts mehr. Heut hat ein Großteil der Fanszene bewiesen das wir leider nicht mehr als eine 08/15 Szene sind.
Pyro, Platzsturm, Prügeleien hin oder her. Heute schähme ich mich für unsere Fanszene.
#
Schade.. Dachte die Fanszene der SGE steht näher zusammen ... Chance vertan
#
Das dritte mal im Folge ein Auswärtsspiel verloren - nervt mich tierisch!
Die letzten Heimspiele der Hinrunde sollten bitte alle gewonnen werden
#
SGE_Werner schrieb:
Was ein Geheule hier... Gibt ne Packung etc.

Dann ist das halt so. Aber wenn man vorher aufgibt, hat man gegen diesen FCB schon verloren.

Die werden nach so einem Spiel denken, dass alles doch von allein geht. Und darin sind die angreifbar.
So ein Team braucht auch Denkzettel-Spiele. Und ich denke, wir könnten eines sein.

So ist es Werner ... 3:2.. Ich sag's euch
#
Eierkopf schrieb:
anno-nym schrieb:
Eierkopf schrieb:
wenn wir Pech haben wird´s gegen uns dreistellig  :neutral-face  

Kopp ausm ***** .. Hinfahren und Eier zeigen und das Ding 3:2 gewinnen  

5:0  

Nee.. 3:2 Auswärtssieg
#
Eierkopf schrieb:
wenn wir Pech haben wird´s gegen uns dreistellig  :neutral-face  

Kopp ausm ***** .. Hinfahren und Eier zeigen und das Ding 3:2 gewinnen
#
Wird Zeit das die am Samstag mal ordentlich gefordert werden .. Selten sowas langweiliges gesehen
#
Jeyemgy schrieb:
Ist die grad wirklich so oder boykottiert die Schickeria?

Beides

Nee wird boykottiert, aber da ist ja bekanntlich nie der Teufel los
#
Stimmung wie immer in München
#
Rimas schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Rimas schrieb:

was meint er damit?  ..."den Gegner anlaufen"?

Einfach den ballführenden Gegner unter Druck setzen. SObald der spielstärkere IV den Ball hat, draufrennen.

Ich kann mich nicht erinnern jemals vorher so einen Ackergaul bei der Eintracht im Sturm gesehen zu haben. Der OO rennt doch ständig an.

Gegen Fürth:
Laufstrecke 10,7 km
Sprints 18
Höchstgew. 31,3 km/h

VFB:
11,4 km
20 Sprints
29,7 km/h

Galdbach
11,4 km
16 Sprints
27,7 km/h

HSV
12 km
23 Sprints
32 km/h

Hopp
11 km
28 Sprints
31,4 km/h

Lev
10,8 km
23 Sprints
33,6 km/h

Daraus lässt sich aber nicht viel herleiten.
Ganz blöd gesagt: Man kann auf dem Platz auch Kilometer schrubben ohne effektiv zu sein. Wenn Occean 2km weniger läuft, dafür aber den Gegner vorne optimal unter Druck setzt ist es nunmal faktisch mehr wert.
#
Mein erstes SGE Spiel 04.05.1996 .. 0:3 gegen Schalke. Somit war auch der Abstieg besiegelt. Trainer bei Schalke damals: Jörg Berger
#
mussigger schrieb:
mike24 schrieb:
Einer der schlechtesten Bond Filme m.M...

Craig als Schauspieler(Bond) selbst Spitze, aber Bond Feeling fehlt dem Film total...

Moin, da geb ich dir Recht. Ich war am Samstag drin und war eigentlich enttäuscht. Das war ein besserer Actionfilm aber kein "richtiger" Bond. So ein wenig die Welt retten und ein paar Q-Gadgets zum Einsatz bringen gehören mich zu einem richtigen James Bond. Craig ist toll aber einfach zu realistisch !!  

Same here .. war auch enttäuscht.

Aber wenigstens spielte ein kleiner Teil des Filmes in Offenbach ..
#
Guter Stundenlohn bei Rolfes
#
Chevallaz schrieb:
viel Spass in München    

Yes ... ein Auswärtsspiel was ich nicht mehr besuchen werde .. man muss sich ja nicht jeden Scheiß gefallen lassen.
#
3:2 Sieg nach 0:2 Rückstand .. weiß garnicht was ihr alle habt ...