>

anno-nym

24058

#
1amanatidis8 schrieb:
SGEMoe schrieb:
http://www.bild.de/news/inland/verhaftungen/polizei-knallhart-brutaler-einsatz-26582722.bild.html

Diesmal gibts sogar nen Bild-Artikel.  

Ich weiss zwar net, was die auf der Polizeischule lernen, aber jemanden zu entwaffnen geht doch eigentlich auch humaner, oder?  

Laut Bild ist der Mann inzwischen im Krankenhaus verstorben.  

Was soll man dazu sagen? Stehen da mit 5(?) Leuten drum herum und schaffen es nicht dem das Messer wegzunehmen.

Hoffentlich schmoren die dafür - allein der Glaube fehlt mir.
#
Schonmal gesehen wie der sich warm macht? Als wenn er gleiche ne Runde Sackhüpfen geht.
#
#
Der Sprung war faszinierend. Und mich hat es auch schon vor längerer Zeit interessiert. Daher ich ab und an mal bei Servus TV reinzappe (haben echt extrem geile Dokus zu Extremsportlern und dann noch in HD) habe ich das recht genau verfolgt.

Fast genauso interessant finde ich dann aber die Leute, die dies vor Tagen noch als langweilig, hirnrissig und als Geldverschwendung hingestellt haben und es nun urplötzlich doch atemberaubend finden und dies auch über die sozialen Netwerke teilen.
#
grinch schrieb:
Interessanter Artikel bei der OP.

Der Artikel befasst sich mit beiden Seiten.
Ich bin leicht schockiert
#
Scheiße wars!
#
positiv: Schnepper
#
raideg schrieb:
mickmuck schrieb:
raideg schrieb:
joe_asperada schrieb:
es kommt einem vor, als wären eintracht fans im hintergund zu hören. nicht nur von der menge her, auch hören sich die lieder irgendwie identisch an    

Dortmund kopiert schon seit etlichen Jahren unsere Lieder.
Jedes Lied taucht irgendwann in anderen Stadien mit verändertem Text auf, ist ganz normal.
Nur bei den Dortmundern ist das schon ganz extrem, wie sie fast nur bei uns abkupfern.

du weißt aber, wer die die pipi zuerst gesungen hat?

Das weiß ich. Deswegen sage ich ja, das manche Lieder sich überall verbreiten.
Allerdings sind gerade spezielle Eintracht-Songs von uns aus den letzten Jahren, nirgends anders zu hören - außer in Dortmund.

Komischerweise hörst du diese Liedee aber nicht wenn wir gegen die spielen. Ist dann selbst denen zu peinlich.
#
Wir gewinnen - klarer als mancher für möglich hält.
Man spricht sich dann morgen wieder
#
goyschak schrieb:
anno-nym schrieb:
Wieso ist denn youtube runter geflogen? Und warum gibts das nicht im Applestore?

Weil youtube google ist und der angebissene Apfel keine anderen Götter neben sich duldet?

Gibts denn was vergleichbares im Apple Store?
#
Sprudel schrieb:
anno-nym schrieb:
Hängt dieser DH nicht schon seit 2 oder 3 Jahren in der Kurve?
Das Problem ist halt das heutzutage extrem nach irgendwas gesucht wird, worüber man sich aufregen kann.

FREU dich DFB !

Ich freu mich schon auf die Fratze von Bordello Strutz wenn der Riesen MZMob fi...Dich DFB piepst..

Können sie ja mit 100 Leuten auf Schalke machen

Waren auf dem RAF Banner eigentlich richtige Gewehre oder nur Wasserpistolen? Bei den Mainzern bin ich mir nicht sicher.
#
Hängt dieser DH nicht schon seit 2 oder 3 Jahren in der Kurve?
Das Problem ist halt das heutzutage extrem nach irgendwas gesucht wird, worüber man sich aufregen kann.

FREU dich DFB !
#
Wieso ist denn youtube runter geflogen? Und warum gibts das nicht im Applestore?
#
Wurde eigentlich die Pyroaktion in der Presse groß aufgegriffen oder ist das nun der Bonus des erfolgreich sein?
#
Kadaj schrieb:
anno-nym schrieb:
Die Olle guckt sich Eier an und alles wird verspätet .. Und dann mit 16 schon so Hupen.. Ist doch alles nicht zu fassen

eier, hupen, 16... ? was zur hölle zeigen die da?    

Eben war ne Show vor den Nachrichten.. Live .. Um was es ging weiß ich nicht aber die stand vor 300 Eiern und musste dann abbrechen weil das Mädel erst 16 ist und nicht mehr um 23 Uhr auf der Bühne stehen darf,
#
Die Olle guckt sich Eier an und alles wird verspätet .. Und dann mit 16 schon so Hupen.. Ist doch alles nicht zu fassen
#
AgentZer0 schrieb:
Tor BVB, weil der Typ nicht flanken kann.    

Sowas könnte bei uns nicht passieren  
#
anno-nym schrieb:
Also ich bin tiefenentspannt heute.. so einen Samstag hatte ich schon lange nicht mehr.

Als Sahnehäubchen dürften die Mainzer heute auf den Sack bekommen..der Rest ist mir egal.  

HALLO ?!?!
#
Also ich bin tiefenentspannt heute.. so einen Samstag hatte ich schon lange nicht mehr.

Als Sahnehäubchen dürften die Mainzer heute auf den Sack bekommen..der Rest ist mir egal.
#
Eintracht
http://www.eintracht.de/aktuell/39220/
Messi und Higuain sind absolute Weltklasse
Carlos Zambrano liegt es am Herzen, diese Dinge richtig zu stellen und wer ihn auch nur ein bisschen kennt, der weiß, dass diese Äußerungen nicht von ihm gekommen sein können. Carlos bat uns deshalb auf der Homepage seine Botschaft an die Fans öffentlich zu machen.