>

anno-nym

24058

#
http://www.inferno-bavaria.de/

"Der Auslöser für unser Spruchband war infolge des DFL-Sicherheitpapieres, das Heimspiel vor zwei Wochen, gegen die Eintracht aus Frankfurt. Am Tag vor dem Spiel wurde bekannt, dass sich die Frankfurter Fans am nächsten Tag auf Sonderkontrollen einzustellen haben. Sonderkontrollen in Zelten, bei denen es durchaus möglich ist, dass sich Leute entkleiden müssen. Das man beim Kauf einer Eintrittskarte für ein Bayern-Heimspiel seine Menschenwürde abgeben muss, war uns bis dahin nicht klar. Anscheinend möchte man sich als Vorreiter profilieren, um sein Image des perfekt geführten Vereins nicht zu gefährden"
#
RupftAtilla schrieb:
schobbe schrieb:
Gerade in der Sportschau nochmal, wie kann man da kein Elfmeter geben    

Schalke hätte auch einen bekommen können (müssen) der durch Zambrano veursacht wurde. Von daher gerechtes Remis.

Wieso zieht der eigentlich mim Ellenbogen nochmal nach?
Unfassbare Dummheit sowas idiotisches zu machen.
#
http://www.12doppelpunkt12.de/

Welchen Fußball willst du?
Der Ligaverband DFL hat mit seinem Konzept „Sicheres Stadionerlebnis“ Grenzen überschritten. Nun ist die deutsche Fankultur bedroht, wie wir sie kennen.

Was will die DFL?
Die DFL versucht dem Druck aus der Politik und der hysterischen Medienberichterstattung Rechnung zu tragen und will nun einen Maßnahmenkatalog durchboxen, der die deutsche Fankultur als Ganzes bedroht.

Wie will die DFL diese Ziele erreichen?
Durch ausgebaute Repressionen (noch intensivere Personenkontrollen) und Gruppenhaftung (Reduzierung von Kartenkontingenten) will die DFL den Druck einseitig auf die Fans erhöhen.

Um den Vereinen ein klares Zeichen der generellen Ablehnung des Konzepts mit auf den Weg zu geben, werden die Kurven in Deutschland ab dem 27.11.2012 die ersten 12 Minuten und 12 Sekunden schweigen.
#
Meine Meinung zum Thema, kurz und bündig: 19€ für en Steher sind zu teuer. Ob nun die Anfahrt für manche dabei ist oder nicht.

Wie können 19€ für Mainzer ok sein, aber nicht für die Dortmunder? Nur wegen der Anfahrt?

Nichtsdestotrotz: Mainz bleibt Dreck!
#
adlerkadabra schrieb:
Sualk67 schrieb:
Der 4. als Hauptschiri hätte mir besser gefallen.  

Dr. Drees, eben. Wir weigern uns einfach und insistieren darauf, dass wir als Eintracht Frankfurt uns nur noch von graduierten Akademikern (ver-) pfeifen lassen.

Der übrigens Bayern Fan ist .. (Ist mein Hausarzt und er babbelt auch gern über Fußball)
#
Vielleicht sollte man mal die BILD Schmierfinken bei der PK zu den Spielen gegen Schalke und Mainz nicht zu lassen. Zudem die Presseakkreditierung für das Spiel gegen Mainz entziehen... dann können sie ja in Ruhe drüber nachdenken was sie eigentlich wollen.
#
anno-nym schrieb:
Und ich denke das ich mit offenen Augen durchs Leben gehe aber dealende Kolainhändler sind mir im 40er noch nicht über den Weg gelaufen

.. Kokainhändler soll es natürlich heißen
#
Und ich denke das ich mit offenen Augen durchs Leben gehe aber dealende Kolainhändler sind mir im 40er noch nicht über den Weg gelaufen
#
Tor von Mexes -->    
#
Basaltkopp schrieb:
Welche Größe suchst Du denn?

Heimtrikot L... habe aber auch grade gesehen das es anscheinend noch andere Webseiten gibt, die das Trikot anbieten.
#
Ich hol den Thread mal wieder hoch.
Ich bin wirklich überrascht wie die neuen Trikots, besonders das Heimtrikot, sich nun doch verkauft hat. Wollte grade mal gucken zwecks Geburstagsgeschenk für nen EFC Kumpel, aber momentan anscheinend keine Chance wenn man einen normalen Körperbau hat.

Freut mich das sich der Kram so gut verkauft.
#
Auf das "prestigeträchtiges Duell" komm ich nicht klar.
#
Wenn ich mir dieses Bild so anschaue.. Welche Qualifikationen muss man heutzutage eigentlich haben um Fußballkommentator bzw. Moderator einer Sportsendung zu sein?
Anscheinend keine.. Wenn ich diesen Pocher schon sehe  
#
schobbe schrieb:
blabla. Solche Dummbabbler. Selbst geschenkt würden die den Block nicht vollkriegen.  

Auf keinen Fall.. durften wir ja jetzt schon öfters bewundern.

Jedoch finde ich trotzdem das Topspielzuschläge für Gästefans nicht sein müssen.
#
Diese Topspielzuschläge gehören für Gästefans verboten !

http://www.szene-mainz.de/?p=1174&utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=offener-brief-der-kein-zwanni-ag-mainz-an-eintracht-frankfurt

"Natürlich ist uns bewusst, dass es sich bei diesem Spiel um ein prestigeträchtiges Duell handelt"    

"Um es auf den Punkt zu bringen: Ihr Topspielzuschlag widerspricht ganz und gar der Vorstellung von einer sozialen Preisgestaltung! Werden Sie sich Ihrer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst, die der Volkssport Fußball mit sich bringt! Die Stadien sind sozialer Begegnungsraum, in dem sich Menschen aller Herkunft und aller Gesellschaftsschichten treffen! Mit einem Ticketpreis von 19 Euro schließen Sie bereits Teile der Gesellschaft aus!"
#
Am Samstag hätte ich mir übrigens ne Auswechslung von Meier in der 89 Minuten geünscht .. Es gab zwar Sprechchöre aber ein ganzes Stadion was sich erhebt hätte ich passender für ihn erfunden.

Zudem hätte ich vielleich endlich diese Erinnerung aus meinem Kopf streichen können, als ein gewisser Jones im Pokal nach langer Verletzung eingewechselt wurde ..  
#
BRECHend voll im Dietmar Hopp Park
#
2:0 Lederbusen
#
naggedei schrieb:
anno-nym schrieb:
Ich frage mich grade, ob wir eher Meister werden oder ein Eintracht TV bekommen .. ich denke beides ist Wunschdenken

Wie kommst du denn zu diesem Ansatz?  

Weil mich Russ nervt und ich gerne die PK von heute schauen würde