anno-nym
24058
Frankfurter-Bob schrieb:Nuriel schrieb:SemperFi schrieb:grinch schrieb:
So langsam sieht und versteht man doch, was sich Veh unter "wir wollen eine eigene Philosophie" vorstellt und was sich dahinter verbirgt. Ich bin stolz in diesen Tagen Eintracht-Fan zu sein, wo sich Mannschaft, Fans und Verein positiv präsentieren.
Wobei diese Philosophie auch der einzige Kritikpunkt heute ist.
Wir haben stur unseren Stiefel runtergespielt und speziell für ein Spiel gegen 10 Mann viel zu viel Energie aufgewendet, aber dieselben Räume gelassen wie gegen 11 Mann.
Aber das ist Gemecker auf hohem Niveau und aktuell kann ich unheimlich gut damit leben, daß wir keinen Plan B haben, weil Plan A eine tierische Gaudi ist
trotzdem wäre Plan B auch mal eine Überlegung Wert, gell Armin? Nur mal so für den Fall der Fälle.
Ich denke der hat nen Plan B, aber heute hat er noch nicht ganz gegriffen. Was mich wundert ist, dass die Mannschaft noch nicht 100% richtig eingespielt und -gestellt sein kann.
Zuviele neue und gerade die Abwehr, die ja sehr spät komplettiert wurde. Trotzdem sind schon sehr viele Automatismen zu erkennen, die schon sehr gut funktionieren.
Wobei Stockfehler wie heute von Zambrano oder Anderson(bei ihm nichts gravierendes aber auch zum Atem anhalten) nix mit Einspielen zu tun hat. Mit den hohen Außenverteidigern bekomm ich da ganz schöne Schnappatmung.
Mit einem Pass standen wir heut des öfteren blank da.
Das konnte der HSV heute zum Glück nicht komplett ausnutzen.
Aber wie vorhin schon einer sagte: Das ist jammern auf hohem Niveau. Ich denke nur das man nicht immer blind nach vorne rennen muss. Besonders wenn man gegen 10 Mann 3:1 führt.
Tackleberry schrieb:Tomasch schrieb:wegjubler schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ich weiß noch, wie mich mein Vater am 21.07 1969 geweckt hat. Nachts um halb drei , glaube ich.. War der Geburtstag meines Vaters. Wirklich ein historischer Moment.
Hm.. Wißt ihr wer der zweite Mann auf dem Mond war..
Alles Gute da drüben.. Man sieht sich.
Perry Rhodan? Ne Buzz Aldrin natürlich.
Und wer kennt noch das dritte Mitglied von Apollo 11 - ohne nachzuschlagen?
Hans Sarpei
Wäre was für sein Facebookprofil
Bruchhagen schrieb:
All die Vereine, die in den letzten 50 Jahren Bundesliga Titel geholt haben, diese Überraschungen wie Kaiserslautern vor über zehn Jahren, die wird es durch das Gesamtranking des Fußballs und die gesamte Finanzierung des Fußballs nicht mehr geben. Nie wieder. Das ist meine feste Überzeugung.
Ich höre den Zementmischer schon aus dem Stadtwald
tani1977 schrieb:Aragorn schrieb:
Geil war auch, als Herri den 4. Unparteischen (zu recht) vollgemault hat! ...DAS HB-Männchen halt!
Usain Bruchhagen...hatte ich irgendwo gelesen..fand ich auch geil
Stilvoller wäre es gewesen, wenn er mit seinem Pferd die Treppen herunter galoppiert wäre..aber man kann nicht alles haben
Adler-Girl90 schrieb:
Also ich habe mir letztes Jahr zum Geburtstag einen Sony VPC der E-Serie für rund 550 € gekauft und bin sehr zufrieden. Ich war eigentlich immer ein kleines Laptop-Gegner, aber jetzt wo ich ihn habe, gebe ich ihn nicht wieder her
Meine Cousine hat mir eben den VPCEH1e1e vorgeführt den sie mir nach einem Jahr Benutzung nun für 250€ vermachen will. Denke da werde ich zuschlagen
crasher1985 schrieb:
Nur mal als Frage was bezeichnet ihr als allround Laptop? Ws wollt ihr damit tun?
Zum Spielen gibts defintiv nichts vernünftiges für 500 Euro.
Nee...zum zocken greife ich dann ausschließlich auf die heimische Konsole zurück.
Schnelligkeit beim Arbeiten und Surfen und lange Batterielaufzeit sind eigentlich meine Hauptpunkte.
Und auch das arbeiten mit zwei, drei Programmen parallel sollte schnell laufen.
RedZone schrieb:anno-nym schrieb:
Oder hat jemand noch einen guten Tipp für mich?
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2827_34663.htm
inkl. 3 Jahre Garantie
ALDI hat keinen Online Shop oder? Bin ab 30.08 im Urlaub.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Habe mich jetzt für diesen entschieden für 339,-€ (50€Cashback):
Intel Pentium P6200 2x 2.13GHz
4096 MB DDR3 RAM
500GB Festplatte
Intel HD Grafik
39.6 cm (15.6") TFT LED Backlight HD glare
DVD Super Multi Brenner
Bluetooth 2.1
Express Card
Webcam
WLAN bgn /
Windows 7 Home Premium 64bit
http://www.redcoon.de/B358080-Fujitsu-LIFEBOOK-AH530_Notebooks/?brandshop=5422
Und? Erfahrungswerte?
Brauche nun auch bald wieder einen neuen (nachdem ich letztes Jahr, für mich ganz untypisch, das Geld für ein Netbook ausm Fenster geworfen habe)
Oder hat jemand noch einen guten Tipp für mich?
Ich nutze den Laptop hauptsächlich zum arbeiten (erstellen von Präsentationen, Berichte schreiben, Diagramme auswerten). Er sollte also recht schnell unterwegs sein. Zudem bin ich ab nächsten Jahr für längere Zeit im Ausland. Also sollte eine gute Kamera dabei sein. Und natürlich eine lange Batterielaufzeit.
Eigentlich die Sachen die mein Netbook nicht bieten konnte.
Armin Veh schrieb:
Es waren drei entscheidende Fehler, ansonsten wüsste ich nicht, was die Mannschaft groß falsch gemacht hat.
Ich hoffe nicht das es so intern der Mannschaft vermittelt wurde .. Drei entscheidende Fehler in einem Spiel sind dann doch wohl zu viel..auch gegen eine 2.Liga Mannschaft
zwar von gestern und nicht direkt Eintracht, aber sicherlich lesenswert
Süddeutsche Zeitung
http://www.sueddeutsche.de/sport/fan-experte-kritisiert-politik-und-klubs-populistische-nebelkerzen-1.1445337
Populistische Nebelkerzen
Michael Gabriel ist vor dieser Bundesliga-Saison sehr beeunruhigt. Der Leiter der bundesweiten Koordinationsstelle Fanprojekte fürchtet, dass die Schritte gegen Fan-Randale, die Innenminister, Fußballverbände und Klubs angekündigt haben, die Probleme verschlimmern werden. Vor allem die Drohung, Stehplätze abzubauen, wirke fatal.
Süddeutsche Zeitung
http://www.sueddeutsche.de/sport/fan-experte-kritisiert-politik-und-klubs-populistische-nebelkerzen-1.1445337
Populistische Nebelkerzen
Michael Gabriel ist vor dieser Bundesliga-Saison sehr beeunruhigt. Der Leiter der bundesweiten Koordinationsstelle Fanprojekte fürchtet, dass die Schritte gegen Fan-Randale, die Innenminister, Fußballverbände und Klubs angekündigt haben, die Probleme verschlimmern werden. Vor allem die Drohung, Stehplätze abzubauen, wirke fatal.
Freidenker schrieb:SemperFi schrieb:akinoba schrieb:
Twitter.com
#Hübner: Zambrano hat für 3 Jahre unterschrieben. #Eintracht
Und wenn Pauli 360T bekommt lässt sich ja leicht ausrechnen, was er uns insgesamt kostet.
Wenn die Zahl stimmt müssen wir genau 1,2 Mio überweisen. Aber in der Presse stand ja noch was von Nachzahlungen bei Nichtabstieg. Da die aber eher "gering" ausfallen dürften, ist Zambrano ein wirkliches Schnäppche!
Mir hat die CL Klausel besser gefallen.
Aber weiß eigentlich jemand was wir nun insgesamt für Transfers ausgegeben und eingenommen haben?
Ich kann mich dunkel an ein 6:5 erinnern.