anno-nym
24058
Stolzer_Adler schrieb:
Was ist mit dem Live-Ticker-Komentator, isst der grad ne Worscht oder was? Oder legt er eine? Man liest nichts mehr! Verabschiedet sich grusslos in die Halbzeit?
Irgendwie scheinst du für so en Testkick sehr aufgeregt zu sein.
Haste im Stadion deinen eigenen AED dabei?
Nachtfeuer schrieb:anno-nym schrieb:
Aufstellung:
01 - Özer, Aykut
05 - Bell, Stefan
08 - Lehmann, Matthias
09 - Gekas, Theofanis
10 - Hoffer, Erwin
11 - Korkmaz, Ümit
13 - Clark, Ricardo
14 - Meier, Alexander
20 - Rode, Sebastian
22 - Kessler, Thomas
23 - Russ, Marco
24 - Jung, Sebastian
25 - Alvarez, Marcos
27 - Schwegler, Pirmin
30 - Caio,
33 - Hien, Alexander
36 - Titsch-Rivero, Marcel
Da lasse die uns schon mit 17 Mann spielen und s' steht immernoch 0-0? Nene, so werd des nix mim Aufstieg
Oh damn..Aufstellung und Kader... wie kann ich nur?
1. Auf welchem Platz liegt die Eintracht nach dem 19. Spieltag? 4
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht in diesen 19 Spielen holen? 32
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis Ende des Jahres?34
4. Wie hoch ist der Zuschauerschnitt im Waldstadion (Spiel gegen Pauli mit eingerechnet!)? 37.200
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? Nein
6. Welcher der drei Stürmer (Hoffer, Gekas, Fenin) hat die meisten Einsatzminuten? Hoffer
7. Wer wird die meisten Einsätze als LM haben? Korkmaz
8. Auf wieviel Einsätze kommen Dudda, Hien und Wille zusammen? 4
9. Wer gibt die meisten Assists? Meier
10. Wer bekommt die meisten gelben Karten? Lehmann
11. Wer wird am häufigsten von der Eintracht Spieler des Spiels beim Kicker? Rode
12. Wieviele Montagsspiele wird die Eintracht haben? 6
13. Wie viele Ecken wird die Eintracht in den 19 Spielen haben? 98
14. In wievielen Spielen werden wir ohne Gegentor bleiben? 7
15. Welche Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze der 2. Liga? Karlsruhe, Oberhausen, Rostock
16. Welches Team wird die Fairplaywertung der 2. Liga anführen? Aachen
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht in diesen 19 Spielen holen? 32
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis Ende des Jahres?34
4. Wie hoch ist der Zuschauerschnitt im Waldstadion (Spiel gegen Pauli mit eingerechnet!)? 37.200
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? Nein
6. Welcher der drei Stürmer (Hoffer, Gekas, Fenin) hat die meisten Einsatzminuten? Hoffer
7. Wer wird die meisten Einsätze als LM haben? Korkmaz
8. Auf wieviel Einsätze kommen Dudda, Hien und Wille zusammen? 4
9. Wer gibt die meisten Assists? Meier
10. Wer bekommt die meisten gelben Karten? Lehmann
11. Wer wird am häufigsten von der Eintracht Spieler des Spiels beim Kicker? Rode
12. Wieviele Montagsspiele wird die Eintracht haben? 6
13. Wie viele Ecken wird die Eintracht in den 19 Spielen haben? 98
14. In wievielen Spielen werden wir ohne Gegentor bleiben? 7
15. Welche Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze der 2. Liga? Karlsruhe, Oberhausen, Rostock
16. Welches Team wird die Fairplaywertung der 2. Liga anführen? Aachen
Aufstellung:
01 - Özer, Aykut
05 - Bell, Stefan
08 - Lehmann, Matthias
09 - Gekas, Theofanis
10 - Hoffer, Erwin
11 - Korkmaz, Ümit
13 - Clark, Ricardo
14 - Meier, Alexander
20 - Rode, Sebastian
22 - Kessler, Thomas
23 - Russ, Marco
24 - Jung, Sebastian
25 - Alvarez, Marcos
27 - Schwegler, Pirmin
30 - Caio,
33 - Hien, Alexander
01 - Özer, Aykut
05 - Bell, Stefan
08 - Lehmann, Matthias
09 - Gekas, Theofanis
10 - Hoffer, Erwin
11 - Korkmaz, Ümit
13 - Clark, Ricardo
14 - Meier, Alexander
20 - Rode, Sebastian
22 - Kessler, Thomas
23 - Russ, Marco
24 - Jung, Sebastian
25 - Alvarez, Marcos
27 - Schwegler, Pirmin
30 - Caio,
33 - Hien, Alexander
MagicianK schrieb:
...nochmal 'ne Frage
Hat einer von Euch Erfahrungen mit dem Pariser Flughafen Charles de Gaulle? Wir haben nur 1 1/2 Stunden Umsteigezeit und müssen wohl von Terminal 2D zum Terminal 2E. Nach mehreren Berichten, die ich in verschiedenen anderen Foren gelesen habe, soll man wohl mindestens 2 Std. einplanen. Was meint ihr dazu?
Locker machen...
http://www.expedia.de/daily/pic/destination/columbus_airport/cdg.gif
Hier der Plan vom Flughafen. Wüsste nicht was dich da 2 Stunden aufhält...Gepäck musst du nicht mehr holen, die "Voreinreise" machst du bereits in Deutschland.
Morphium schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:Morphium schrieb:
Ob Befürwörter oder Nichtbefürwörter: Wie kann man freiwillig zu so einer Veranstaltung gehen? Was reizt diesen Menschen? Noch nie Asphalt gesehen? Oder sind sie nur scharf auf die blauen Fraport Cappies?
Manchmal verstehe ich meine Mitmenschen echt nicht. :neutral-face
Ja klar, 30.000 Leuten starren stundenlang eine Asphalt-Landebahn an mit blauem Käppi auf.
Da war so viel an Attraktion, dass man vom Asphalt nicht viel sah. Die Bratwurst schmeckte zudem hervorragend.
Eintracht Frankfurt war auch da, allerdings keine Spieler, sondern Information der FuFa. Dr. Thomas Pröckl war dort.
Man konnte sich mit Kränen nach oben ziehen lassen, für Kinder war viel dort aufgebaut, usw.
Vergleichbar mit der Saisoneröffungsfeier der Eintracht.
Durch die Musikbühnen und Zeltaufbauten, 3D-Kino, Flugzeuge, usw. erstreckte sich das dann alles auf eine Länge von ca. 2000 Meter.
Hat alles ein bisschen was von "Brot und Spiele". Naja, wer so leicht zu ködern ist, bitte.
Und morgen hänge ich mein Fähnchen am Auto und gröhle Schlaaaand.
Schön das du Äpfeln mit Birnen vergleichst.
Blablablubb schrieb:reggaetyp schrieb:
Mir geht es darum, ob man wirklich so viele Flüge braucht.
Ich habe nie davon geschrieben, dass man nur noch ein mal pro Woche nach xy fliegen darf.
Aber es ist bisschen überdimensioniert, wie ich finde.
Die Anzahl der Verbindungen wird durch die Nachfrage gesteuert. Wenig Nachfrage - wenig Flüge, viel Nachfrage - viele Flüge. Offensichtlich ist die Nachfrage also so hoch. Und dann braucht man auch so viele Flüge.
Das Fest ansich war übrigens ganz nett, aber nicht überragend. Leider musste man bei den Attraktionen sehr lange anstehen. Was ich nicht verstehe, warum ca. 80% der Anwesenden die verteilten blauen Fraport-Cappies aufsetzten. Sahen aus wie die Lemminge, aber wems gefällt...
Ehrmantraut schrieb:
Ich weiß garnicht, war um diesen Mann so ein Zirkus veranstaltet wird. Er ist ein Mann, der nur noch mit Worten geglänzt hat, aber doch nicht wirklich mehr eine sportliche Verstärkung darstellt.
Das traurige ist nur, dass dieser Vertrag der Eintracht richtig wehtut. Was könnte man für dessen Gehalt bzw. wahrscheinliche Abfindung für Spieler bekommen.
Ich hoffe nur, die Eintracht lernt draus, und zahlt solchen mittelmäßig begabten Spielern wie Amanatidis, die in ihren besten sportlichen Zeiten mal allenfalls 10-12 Tore in einer Saison gemacht haben, zukünftig keine 3 Mio. Jahresgehalt mehr.Meine Prognose: Im September redet keiner mehr von ihm, sondern hoffentlich nur noch über die neue Mannschaft, die dann (ich hoffe es) endlich mal wieder positive Schlagzeilen schreiben wird.
Hab die letzten Tage nicht alle Artikel über die Situation Ama und SGE gelesen...aber woher hast du diese Zahl?
MrBoccia schrieb:sgevolker schrieb:MrBoccia schrieb:Man könnte ja z.B. komplett auf Flüge wie Ffm-Stuttgart oder Ffm-Hannover verzichten. Dadurch würden Kapazitäten frei.
eventuell liesse sich das so anpassen (keine Ahnung, obs wegen der Distanzen und so überhaupt geht), aber dann nähme das Flugaufkommen zu bestimmten Zeiten deutlich zu. Keine Ahnung, ob das der Flughafen kapazitätsmässig schaffen könne. Und falls ja, gäbs wieder Beschwerden, warum tagsüber zu bestimmten Zeiten doppelt soviel los ist.
Die lauten Frachtflüge müssten auch nicht von Ffm. ausgehen,
das könnten man in weniger dicht besiedelten Gebiet abwicklen.
Es gäbe sicher einige Möglichkeiten. Aber das würde alles Geld kosten und allein darum geht.
ah, einer erste gute Idee. Stimmt wohl, diese ganzen unnötigen Kurzflüge braucht kein Mensch. Vor allem bin ich per Bahn schneller in Stuttgart als mit dem Flugzeug.
Stimmt so nicht ganz.
Die LH fliegt im Hub&Spoke System. Die Hubs sind Frankfurt und München.
Wenn Leute, die in Hannover wohnen aber z.B. nach NYC fliegen wollen, müssen sie nach Frankfurt oder München. Von Hannover, Stuttgart, Nürnberg gibt es keine Verbindung nach NYC.
Die Flugzeuge sind sogar recht gut gefüllt. Aber diese Flugzeuge müssen ja auch irgendwie wieder zurück. Und da fliegt halt dann eine 150 Passagiermaschine mit nur 20,25 Leuten zurück.
DougH schrieb:
Ich bin im Mai 2x zwischen 1+5 h in FFM gelandet und es folgten noch mehrere Maschinen. War auch verwundert ob des Nachtflugverbotes
Ein Nachtflugverbot gibt es ja auch garnicht.
In der Nacht, damit ist die Zeit von 22 Uhr - 6 Uhr gemeint, werden zwischen 120-130 Flüge abgewickelt..am Tag !
Hierzu zählen natürlich die Frachtmaschinen, darunter auch sehr laute Flugzeuge dabei, aber auch die Charterflüge die dann schon morgens um 5 Uhr Richtung Malle fliegen.
Seit den 70er Jahren(das genaue Jahr weiß ich nicht) gibt es aber die Einschränkung das zwischen 1 Uhr - 4 Uhr kein Flugzeug landen darf.
ich hab mal ein wenig mein Zimmer entrümpelt und da ist mir ne große Sammlung an CD´s in die Hände gefallen mit alter Mukke bzw. alten Spielen.
Jetzt stand ich vor den Mülltonnen und wusste nicht so recht wo rein damit.
Gelbe Tonne?
Restmüll?
Oder ist es gar Sondermüll und muss zu den Recyclinghöfen gefahren werden?
Ich hab verschiedene Internetforen durchforstet ... und niemand konnte so genau sagen wo rein der Kram nun soll.
Vielleicht kann hier ja jemand helfen.