>

anno-nym

24058

#
Ich find ja Stockholm ne recht nette Stadt.

Angebote kannste bei expedia checken.
Wenn du getrennt buchen willst sind folgende Seiten für die Flüge sehr hilfreich:

www.checkfelix.com
www.flug.idealo.de

Für die Hotels kannste dann wieder auf expedia, opodo ... zurückgreifen
#
motsch schrieb:
Zu Ikea muss ich eh mal  

Fleischbällchen und Hot Dogs sollen da ja ganz gut sein
#
eaglecat schrieb:
hekimt,Da sieht man mal, was Du für ´ne Ahnung hast, der Platzsturm fand nicht spontan aus Enttäuschung statt, sondern war schon vor dem stattfindenden Spiel geplant und verabredet. Das weiß ich aus sicherer Quelle!  

Oh ein Szenekenner.
Nur weil einer mit nem UF Mitgliedsausweis auf der Stirn rumläuft, ist es noch keine sichere Quelle.
#
Bigbamboo schrieb:
stefank schrieb:
Auch wenn ich jetzt als Spaßverderber aufkreuze: Man kann solchen ritualisierten Unsinn auch einfach lassen. Es ist wirklich alles schon gemacht worden: Von den erwähnten Goldfischen bis zum Füllen eines Schranks mit Tischtennisbällen. Wow, wie komisch, wow, damit haben wir nie gerechnet - gähn, gähn, gähn. Ich finde es sehr merkwürdig, dass das Heiraten anscheinend immer mehr einem vorgegebenen Ritual folgen muss. Junggesellen-Abschied hier, Hochzeitsstreich dort - findet ihr das nicht öde? Wäte es nicht viel netter, wenn es einfach nur ein toller Tag wäre, an dem sich alle an dem Glück des Brautpaares freuen?  

Deinen Junggesellenabschied holen wir schon nach - Shirts sind bestellt, Bierbike reserviert.    

#
Ich lese nur Thailand, denke aber immer T Hailand ..
#
Gude,

bin in September für 4 Wochen in Kalifornien und u.a. auch in San Diego.

Daher ich den Abstecher nach Tijuana nicht nochmal machen möchte (kann sich übrigens jeder sparen der das mal vor hat) soll es ein wenig weiter in Süden hinein.
Bin hierbei im I-net auf Ensenada gestoßen. Leider finde ich hierzu keine Erfahrungsberichte, sondern nur Angebote von Busunternehmen.

War jemand schonmal da gewesen und kann mir sagen ob sich der Trip lohnen würde?!

Daher man ja mim Mietauto nicht über die Grenze fahren darf, wäre ich ja eh auf so ein Busunternehmen angewiesen.
#
Ich habe mal eine Arbeit über Verhaltensforschung von Polizei und Fußballfans bzw. Ultras und Hooligans geschrieben.
Die hatte aber auch dann 60 Seiten.

Ein Thema über 4-6 Seiten ... Puh, das ist echt hart.

Evtl. wie Ultrasströme (besonders in Italien) aktiv in den Verein eingreifen und sogar manchmal Mitsprachrecht bei den Verpflichtungen haben.

Oder warum die Gruppe oder der Begriff "Ultra" für viele junge Leute sehr anziehend wirkt.
#
Randale schrieb:
Viel Spaß, Maik  

http://www.youtube.com/watch?v=h1-piQUZhcg

Jaja...die Harlekins haben sich kein bissl verändert  
#
jona_m schrieb:
anno-nym schrieb:
San Francisco, San Diego und (jedenfalls geplant) nen Abstecher nach Ensenada (Mexiko) ...
Hat zu Ensenada jmd. en paar Eindrücke? Will keinen neuen Thread aufmachen.

Leider nein, aber mein Neid sei dir gewiss!

Ist jetzt schon mein dritter Besuch in Kalifornien...und es wird von mal zu mal schöner.
#
Stehen Einwegkameras auf den Tischen?

Dann hätte ich da ein paar Ideen wie man das schauen der Hochzeitsbilder ein wenig lustiger gestaltet  
#
San Francisco, San Diego und (jedenfalls geplant) nen Abstecher nach Ensenada (Mexiko) ...
Hat zu Ensenada jmd. en paar Eindrücke? Will keinen neuen Thread aufmachen.
#
GoodButcher schrieb:
Wolfsburg und Umgebung......Kann doch net sein das ich der einzige in Wob bin. Oder doch?

http://www.facebook.com/home.php#!/pages/Patrick-Ochs/396005005577
#
Misanthrop schrieb:
Komme gerade aus MA.

Da klappert definitiv gar nix heute.
Friedlichste Stimmung allüberall. SGE/SVW-Wechselgesänge quer durchs Stadion.

Ringelpitz ist nichts dagegen. Hätte nur noch "We shall overcome" gefehlt.  

Haste keine schlechteren News an denen sich die Geier aufgeilen können?
#
Auf was für eine rechtliche Grundlage wird sich hier eigentlich berufen?
Eigentlich kann man den Personen nur Beleidigungen vorwerfen und zu Beleidigungen steht folgendes:

"Das Gericht bestätigte nunmehr die Rechtsauffassung des Fanrechtefonds und des Klägers, wonach allein eine Beleidigung kein Grund für ein bundesweites Stadionverbot darstelle. Es handele sich dabei nicht um eine „schwere Straftat“ nach den DFB-Richtlinien zur Vergabe von Stadionverboten."

Bundesweite SV´s sind meiner Meinung nach nicht umsetzbar.
Wie es mit Hausverboten in München aussieht weiß ich aber nicht.
#
A_Hofmann schrieb:
Das gesamte
Stadionprojekt umfasst ein Finanzvolumen von 60 Mio. Euro. 40 Mio. Euro davon entfallen
auf den Bau des Stadionkörpers. Finanziert wird die Coface Arena über Kommunalkredite.
Der Verein zahlt diese über jährliche Pachtzahlungen ab und leistet zudem eine
Sicherheitseinlage in Höhe von 7,5 Mio. Euro.

Schlimm genug das es Leute gibt die das Stadion auch noch so nennen...
#
http://www.schwerelos-zeitlos.de/

Abgefahrenes Teil..war selbst noch nicht da, aber den meisten hat es bisher gefallen.
#
Hawkeye schrieb:
DG2186 schrieb:
Der FcBäh reagiert auf die Meinung der "Fans" und droht nun mit Satdionverboten    

Kannst Du das wirklich nicht verstehen? Diesen "Fans" geht es nicht um den FC Bayern, sonst würden sie es gut heissen, dass der beste Torwart Deutschlands  dort spielt - Denen geht  es darum, dass keine Ruhe einkehrt und das versucht der Verein nun zu verhindern. Ich kann das nachvollziehen

Hawkeye

Du musst noch 2,3 mal das Wort "unverbesserlich" einsetzen und man könnte meinen du wärst Sportredakteur beim ZDF.

Fans ausschließen die nicht alles gut heißen was der Verein macht. Die Diktatur lebt.
#
Schmidti.82 schrieb:
Wer er heute Nachmittag verpasst hat: http://www.youtube.com/watch?v=fODnYlacrfI    

Schiri stand schlecht, kann man mal übersehen.
#
Naja..wenn man sich als Gruppe schon über Facebook profilieren muss...Meinetwegen.

Wieso jetzt schon so en Flyer machen wenn das Spiel erst im September ist?!
#
Luca-Gregory schrieb:
Recyclinghof, dort gehören Deine CD's hin.

Hatte letztens das selbe Problem.

Gut vielen Dank.