anno-nym
24058
TouchTooMuch schrieb:
Allerdings ist mir die Ähnlichkeit zum tatsächlichen politischen Aufkleber etwas zu deutlich... das Risiko, auf den ersten Blick als Ökofaschist abgestempelt zu werden, ist mir dann doch zu groß
http://www.youtube.com/watch?v=ylcDEBfmCIw
MrBoccia schrieb:sge_verliert_nicht schrieb:
"Nur für Dienstagnachmittag hat sich der Coach eine kleine Auszeit vorgenommen. "Da habe ich einen Frisör-Termin", so Veh. Die nächste Übungseinheit findet am Mittwoch um 16 Uhr"
Da nimmt er sich wegen einem Frisörtermin einfach frei der Veh? Disziplin sieht für mich anders aus..
Skandal. Man sollte ihn umgehend rausschmeissen.
Du meinst man sollte ihn rasieren..
sge_verliert_nicht schrieb:
"Nur für Dienstagnachmittag hat sich der Coach eine kleine Auszeit vorgenommen. "Da habe ich einen Frisör-Termin", so Veh. Die nächste Übungseinheit findet am Mittwoch um 16 Uhr"
Da nimmt er sich wegen einem Frisörtermin einfach frei der Veh? Disziplin sieht für mich anders aus..
Ich finds lustig
http://www.stern.de/sport/fussball-wm/frauenfussball-wm/teams/frauenfussball-wm-im-zdf-wie-schultheater-mit-ball-und-bruesten-1704830.html
"Bei so viel Wohlwollen wird dann schon mal das Selbstverständliche als Leistung angerechnet. In der Halbzeitanalyse lobte Moderator Sven Voss: "Kim Kulig musste früh raus, aber das deutsche Team spielte trotzdem weiter." Dass die deutsche Elf nicht nach drei Minuten den Spielbetrieb eingestellt hat - das ist schon ein Sonderlob wert."
"Bei so viel Wohlwollen wird dann schon mal das Selbstverständliche als Leistung angerechnet. In der Halbzeitanalyse lobte Moderator Sven Voss: "Kim Kulig musste früh raus, aber das deutsche Team spielte trotzdem weiter." Dass die deutsche Elf nicht nach drei Minuten den Spielbetrieb eingestellt hat - das ist schon ein Sonderlob wert."
SGE_PAPA schrieb:Cino schrieb:Fanbetreuung schrieb:
2.) Nachdem die SpVgg Greuther Fürth in der vergangenen Saison massive Probleme mit Pyrotechnik im Gästebereich hatte, gilt ab dieser Saison für alle Heimspiele des Vereins folgende Regelung: Wer bei den Einlasskontrollen mit pyrotechnischen Gegenständen erwischt wird, erhält umgehend Hausverbot und wird zusätzlich mit 2 Jahre Stadionverbot belegt.
bin ich der einzige, dem dieser absatz gar nicht gefällt und sich an die blanko-sv-formulare aus wolfsburg erinnert fühlt?
Richtig so
Pyrotechnik können die "FANS" im eigenen Kinderzimmer zündeln und sich selbst Schaden aber nicht im Block anderen und vorallem der Eintracht nicht
Interessanter Ansatz das viele Leute hier aus dem Forum davon ausgehen, dass Leute, die Pyrotechnik zünden oder die "Krawallmacher" sind noch in ihren Kinderzimmer wohnen.
Aber naja, wenn man sonst keine Ahnung hat, muss man ja zwanghaft irgendeinen Müll schreiben.
Wenn es danach geht, wäre ich für ein Blockflötensolo zu haben. Kontakt nur via Management.