>

anno-nym

24058

#
Snuffle82 schrieb:
Foofighter schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Foofighter schrieb:
eintracht125 schrieb:
Foofighter schrieb:

Mich kribbelt´s ja schon ein wenig...

http://www.youtube.com/watch?v=EN-3_OR7JoE

des ist des perfekte Lied für dich

Seeehhhrrr witzisch!
Nee, im Ernst:
ich hatte eher an ´ne Art "Forumsband" gedacht, die da vielleicht was beisteuert?!

Kann ich zwar musikalisch nicht wirklich was zu beitragen, aber die Idee ist klasse!  

Ooch, ist doch kein Problem! Ich bin auch schon ein bißchen aus der Übung. Aber ein paarmal zusammengesetzt, sollte doch was bei rumkommen?!
Du könntest die Triangel schlagen....  

Triangel bekomm ich hin, anspruchlose Percussion auch und Xylophon habe ich in der Grundschule mal gespielt.  

Wenn es danach geht, wäre ich für ein Blockflötensolo zu haben. Kontakt nur via Management.
#
Willensausdauer schrieb:
SemperFi schrieb:
Ich frag mich, ab wann man auf den Spielort wetten kann

Können ja einen Tipp-Thread im Gebabbel aufmachen.    

Zwei Dumme....
#
Mein Tipp: Papeete

Dort sind zu diesem Termin keine Volksfeste geplant.
#
Ich sehs schon kommen. Wir spielen in Wiesbaden oder Darmstadt..  
#
Gibt ja noch Leute die in einem Forum Monologe führen ...
#
Ich würde den Neuer wegen diesen dämlichen Nutella Werbungen auch nicht akzeptieren.  
#
TouchTooMuch schrieb:

Allerdings ist mir die Ähnlichkeit zum tatsächlichen politischen Aufkleber etwas zu deutlich... das Risiko, auf den ersten Blick als Ökofaschist abgestempelt zu werden, ist mir dann doch zu groß    

http://www.youtube.com/watch?v=ylcDEBfmCIw
#
MrBoccia schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
"Nur für Dienstagnachmittag hat sich der Coach eine kleine Auszeit vorgenommen. "Da habe ich einen Frisör-Termin", so Veh. Die nächste Übungseinheit findet am Mittwoch um 16 Uhr"

Da nimmt er sich wegen einem Frisörtermin einfach frei der Veh? Disziplin sieht für mich anders aus..

Skandal. Man sollte ihn umgehend rausschmeissen.

Du meinst man sollte ihn rasieren..
#
sge_verliert_nicht schrieb:
"Nur für Dienstagnachmittag hat sich der Coach eine kleine Auszeit vorgenommen. "Da habe ich einen Frisör-Termin", so Veh. Die nächste Übungseinheit findet am Mittwoch um 16 Uhr"

Da nimmt er sich wegen einem Frisörtermin einfach frei der Veh? Disziplin sieht für mich anders aus..

Ich finds lustig
#
Unsere Mannschaft waren doch mit den Ami Weibern im gleichen Hotel während der Vorbereitung... die Glückspilze
#
http://www.stern.de/sport/fussball-wm/frauenfussball-wm/teams/frauenfussball-wm-im-zdf-wie-schultheater-mit-ball-und-bruesten-1704830.html

"Bei so viel Wohlwollen wird dann schon mal das Selbstverständliche als Leistung angerechnet. In der Halbzeitanalyse lobte Moderator Sven Voss: "Kim Kulig musste früh raus, aber das deutsche Team spielte trotzdem weiter." Dass die deutsche Elf nicht nach drei Minuten den Spielbetrieb eingestellt hat - das ist schon ein Sonderlob wert."

#
Leopard schrieb:
3 Tage in den Puff. All inclusiv.
Mal schön die Seele baumeln lassen.

Du machst was falsch wenn du da was baumeln lässt.
#
anno-nym schrieb:
Unsere Abwehrsituation:

LV
Djakpa
Tzavellas
Petkovic *
(Schmidt) **

IV
Russ *
Bell
Bellaid
Dudda
Schildenfeld
(Schmidt) **

RV
Jung
(Schmidt) **

*= Sollten bzw. werden noch verkauft
**= Kann ja anscheinend alles spielen

Ach, Dudda ist ja auch erst ab 2012 verfügbar.
#
Unsere Abwehrsituation:

LV
Djakpa
Tzavellas
Petkovic *
(Schmidt) **

IV
Russ *
Bell
Bellaid
Dudda
Schildenfeld
(Schmidt) **

RV
Jung
(Schmidt) **

*= Sollten bzw. werden noch verkauft
**= Kann ja anscheinend alles spielen
#
Hoffentlich heißt das jetzt nicht Bahn frei für Russ.
Mir fällt trotzdem noch ein "gestandener" IV.
#
SGE_PAPA schrieb:
Cino schrieb:
Fanbetreuung schrieb:

2.) Nachdem die SpVgg Greuther Fürth in der vergangenen Saison massive Probleme mit Pyrotechnik im Gästebereich hatte, gilt ab dieser Saison für alle Heimspiele des Vereins folgende Regelung: Wer bei den Einlasskontrollen mit pyrotechnischen Gegenständen erwischt wird, erhält umgehend Hausverbot und wird zusätzlich mit 2 Jahre Stadionverbot belegt.

bin ich der einzige, dem dieser absatz gar nicht gefällt und sich an die blanko-sv-formulare aus wolfsburg erinnert fühlt?

Richtig so

Pyrotechnik können die "FANS" im eigenen Kinderzimmer zündeln und sich selbst Schaden aber nicht im Block anderen und vorallem der Eintracht nicht  

Interessanter Ansatz das viele Leute hier aus dem Forum davon ausgehen, dass Leute, die Pyrotechnik zünden oder die "Krawallmacher" sind noch in ihren Kinderzimmer wohnen.

Aber naja, wenn man sonst keine Ahnung hat, muss man ja zwanghaft irgendeinen Müll schreiben.
#
Schonmal vielen Dank.

Würde eh auf einen Abstecher unter der Woche hinauslaufen.
Auf wenn mir dann die Busfahrerei auf die Nüsse geht, aber anders gehts halt mal nicht.
#
SGE_77 schrieb:
"Der Besucherrekord liegt bei 115 Besuchern, die am 26.05.2008, 14:58 gleichzeitig online waren."

Soviel Leute kämpfen bei uns um den 02:28 Uhr Honk
#
KirnerFFM schrieb:
Irgendwie nervt die ganze Diskussion nur noch..immer die gleichen Vorwürfe von immer den gleichen Leuten und dann noch Beleidigungen in einem Eintracht Forum  

Na gut aber das gehört hier ja zum guten Ton...
#
Dublin find ich auch ganz geil.