anno-nym
24058
#
anno-nym
Ich brauch noch einen Steher.
81 Stadionverbote haben nun die Bayernfans am Hals. Angeblich sollen sie im Zug randaliert haben. SV´s nach dem Gießkannenprinzip sind die ja schon gewohnt.
Hier der journalistisch wertvolle und völlig wahrheitsgetreuer ( ) Link: http://www.radiogong.com/index.php?id=426&singelid=11150
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/weitere-stadionverbote-schickeria-596940.html
Hier der journalistisch wertvolle und völlig wahrheitsgetreuer ( ) Link: http://www.radiogong.com/index.php?id=426&singelid=11150
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/weitere-stadionverbote-schickeria-596940.html
Sehr geil was gestern im Stadion abging, besonders in der 2 Halbzeit. Selten so eine emotionale Jubelszene nach dem 1:0 gesehen. Jedoch bleibt für mich so ein wenig ein fader Beigeschmack. Besonders in der 1.Halbzeit hatten wir in der Offensive keine Power. Das wurde dann in der 2.Halbzeit ein wenig besser. Die Situation im Sturm ist sehr gespannt.
Wie sieht das eigentlich aus mit der Meisterliga? Hab bisher immer nur Online bzw. gegen andere gezockt, sodass ich noch garnit zur Meisterliga kam. Ist das zu empfehlen? Man muss ja anscheinend auch Verhandlungen und die Jugendarbeit übernehmen. Oder kann man diee Aufgaben auf andere abwälzen?
So, nachdem ich mich jetz mals wieder intensiver mit PES2010 beschäftigt habe, sind mir noch nervige Fehler ins Auge gefallen:
- Wie ich schonma vor ein paar Tagen geschrieben habe, kann ich Elfmeter nur in die Mitte schießen, weil der Ball sonst en Meter vorbei geht
- Einwürfe sind sehr schlecht. Da läuft ein Gegenspieler direkt in den werfenden Ball und schon ist er weg
- Manchma wird man richtig brutal von den Beinen geholt und es wird nicht gepfiffen. Manchmal wird gepfiffen und obwohl der letzte Mann einen von hinten umhaut, gibt es nur Geld. Ein relativ harmloses Foul gibt manchmal glatt Rot.
- Einen Freistoß aus 46 Meter habe ich demletzt verwandelt, weil der Torwart wie angewurzelt stehen geblieben ist. Generell ist sein Bewegungsradius sehr eingeschränkt.
- Die Spieler reagieren sehr langsam auf Befehle. Pässe werden so zu spät gespielt und man steht schon im Abseit. Wird der Ball von den Beinen gegrätscht, dauert es eine Ewigkeit bis sich der Spieler wieder von dem Schock des Ballverlustes erholt hat.
- Was mir noch negativ aufgefallen ist: Spielt man auswärts und schießt ein Tor, jubelt keiner im Stadion. Verbot für Gästefans?
So, das waren jetzt mal die negativen Sachen. Ansonsten ist es wie jedes Jahr: Suchtgefahr
- Wie ich schonma vor ein paar Tagen geschrieben habe, kann ich Elfmeter nur in die Mitte schießen, weil der Ball sonst en Meter vorbei geht
- Einwürfe sind sehr schlecht. Da läuft ein Gegenspieler direkt in den werfenden Ball und schon ist er weg
- Manchma wird man richtig brutal von den Beinen geholt und es wird nicht gepfiffen. Manchmal wird gepfiffen und obwohl der letzte Mann einen von hinten umhaut, gibt es nur Geld. Ein relativ harmloses Foul gibt manchmal glatt Rot.
- Einen Freistoß aus 46 Meter habe ich demletzt verwandelt, weil der Torwart wie angewurzelt stehen geblieben ist. Generell ist sein Bewegungsradius sehr eingeschränkt.
- Die Spieler reagieren sehr langsam auf Befehle. Pässe werden so zu spät gespielt und man steht schon im Abseit. Wird der Ball von den Beinen gegrätscht, dauert es eine Ewigkeit bis sich der Spieler wieder von dem Schock des Ballverlustes erholt hat.
- Was mir noch negativ aufgefallen ist: Spielt man auswärts und schießt ein Tor, jubelt keiner im Stadion. Verbot für Gästefans?
So, das waren jetzt mal die negativen Sachen. Ansonsten ist es wie jedes Jahr: Suchtgefahr
S-G-Eintracht schrieb:Fanbetreuung schrieb:
Ankunft: Dortmund Signal Iduna Park um 15.34 Uhr
4 Minuten nach Anpfiff kommt der Zug an? Wann sind die Personen denn alle im Stadion? Oder ist das so zu verstehen, dass der auch nur Dortmund Hbf hält und man von dort zum Stadion gelangen muss?
Ich dachte, die Eintracht-Fans kamen die letzten Jahre in Dortmund wegen Stau erst Mitte zur Ersten Halbzeit ins Stadion. Irgendwie komisch dort.
Wo ist nochmal dieser Smiley, der seinen Kopp gegen ne Wand haut?!
Eintracht23 schrieb:ChelseaFC schrieb:
nein die eintracht verfolge ich weiterhin, nur konnte ich mir aus zeitlichen gründen die dauerkarte nicht mehr halten, da ich meistens samstags arbeiten musste... und wenn ich nun zeit habe, dann flieg ich nach london, die stadt ist geil, das team ist cool... und man ist mal weg aus dem alltagsscheiß.
Du kannst dir die Dauerkarte nicht leisten und fliegst stattdessen nach London?? Wow
Ne DK kann er sich leisten, jedoch hat er die meisten Samstage wohl keine Zeit...