>

anno-nym

24055

#
mickmuck schrieb:
wenn ich den löw spielen sehe, kriege ich einen hals

Eigentlich alle die mit "Entega" vorne drauf
#
Bin irgendwie geil auf morgen.

SGE
#
neeko schrieb:
Brady schrieb:
mein schornsteinfeger nervt wie sau. Gibts net ne möglichkeit,daß ich mal nach nem anderen suche? Der kommt 4-6 mal im jahr ist 5 minuten da und kassiest dann ab... Danke schonmal.

Red´ mal mit Deiner Frau  

sehr nice  
#
Biotic schrieb:
Der Farfan ist unglaublich... schnell.

schnell müde...
#
#
Feigling schrieb:
Exiladlerin schrieb:
Bildscher kommen sobald die Forumsfuzzis des alles mal freigeschaltet haben.

PFFUUUUUUUUUUUUUI
#
Erfahrungsgemäß sind immer noch viele Karten für den Gästeblock am Spieltag selbst bei EFC´s oder Privatpersonen zu erwerben.
#
reggaetyp schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
reggaetyp schrieb:
Geil: Klönk

Grundsätzlich schätze ich deine Beiträge durchaus. Aber in diesem Fall...hast du eigentlich mal daran gedacht, das zu dieser Zeit friedliebende Bürger ahnungslos ihr Mittagessen einnehmen?

Bitte um Entschuldigung.  

Zu spät, die Tastatur ist noch im Reinungsprozess.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
..und nicht zu vergessen, 3 , 5 Monate viele sinnlose Diskussionen hier im Forum, oh Mann da freue ich mich gar nicht drauf...  

Dann fahr doch einfach auf Sohle 17
#
sektion-nuernberg schrieb:
Ich dachte Tiere sind im Stadion verboten:

http://www.dembabaeren.de/blog/uber-uns/der-demba-bar/

Einfach nur peinlich diese Hanseln!

#
Wieso ist Bremen eigentlich so scheiße schwach?
#
De Marin sollte sich mal zusammen reißen mit seinen ekelhaften Schwalben. Da bekommt man ja das Kotzen. Spielerisch kommen sie zu nix und dann sowas.
#
Nuriel schrieb:
Mann, Bremer, macht doch endlich einen rein

word!
#
Wuschelblubb schrieb:
Das hätte eben rot geben gemusst.

Puh..schwere Entscheidung
#
Das_Hirngespinst schrieb:
anno-nym schrieb:
Hat jmd. en Link?

http://www.atdhe.net/10782/watch-1-fc-koln-vs-werder-bremen

Grazie
#
Hat jmd. en Link?
#
norwegerr schrieb:
Schließe mich dem Tenor an. Bance hat tatsächlich während des Spiels sehr ruhig gehalten, ist mit Sicherheit nicht immer einfach gegen unseren Franz. Ebenso war die Bierdusche in der 1. Hz nicht in Ordnung, das hat er auch hingenommen.

Ist wirklich kein Drama und muss nicht hochgepusht werden. Allerdings (und hier liegt das Problem) hätte ich auch gerne, dass genauso verfahren wird, wenn einer von uns das macht. Aber das ist halt Wunschdenken...

Er kriegt 'ne Geldstrafe vom Verein und gut ist.

So schauts aus. Viel mehr hat mich die Aussage vom Autoverkäufer genervt:"Das passt nicht zu dem Image von Mainz 05"
Da lach ich mich kaputt. Dann hat er halt den Mittelfinger gezeigt. Ist für mich ok.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
1-0 für Pauli

2:0
#
4:1 gewonnen - Glückwunsch
#
3:1 Fische