anno-nym
24058
francisco_copado schrieb:anno-nym schrieb:
Die Serie sollte jedoch auf Englisch geschaut werden. Die Übersetzung lässt doch oftmals den Wortwitz nicht so ganz durchkommen.
Auf die "Übersetzungs-Grundsatzdiskussion" warte ich schon seit Beginn des Threads
Gerne...meine Meinung ist halt so das besonders im Comedybereich sehr viel von den eigentlich Witzen verloren geht. Zudem ist die Übersetzung oftmals total falsch, weil man das Wort, was man hört, zu den Lippenbewegungen passen soll.
Auch bei dem Film "The Dark Knight" kommt die Genialität vom Joker im Englischen nochmal richtig durch.
Also ich schaue mir dieses Hallengedöns ja nicht an und ich verstehe auch nicht die Leute die dafür Geld ausgeben und sich in ne Halle setzen.So wie ich das aber verstanden habe, haben die Spieler doch selbst entschieden das sie da mitkicken wollen. Und wenn ich mich dafür entscheide, dann impliziert das doch, das ich Lust habe in der Halle zu spielen.
Was man so aus dem Forum lesen kann, wirken die Spieler heute und auch gestern schon sehr lustlos. Wieso also das ganze?
Was man so aus dem Forum lesen kann, wirken die Spieler heute und auch gestern schon sehr lustlos. Wieso also das ganze?
sollmau schrieb:
Wie deprimierend sich Bruchhagen anhört:
"Sind keine Marke"
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_38523049
Er ist einfach nur geizig,dass ist alles...
Oh Gott. Der Mann sagt, was wahr ist.
Wenn du einen Träumer willst, dann wechsel doch deine Fanfarben in Schwarz/Grün und dann gehts ab nach Hangover.
Hier mal einige Zitate aus einem Thread, der schon ein ein paar Jahre alt ist:
- "Nächster Chancetod"
- "Wie glücklich ich war als ich gehört hab das er nicht kommt... und jetzt das "
- "Was soll diese Verplichtung??? Dann doch bitte lieber noch warten und bisschen was investieren..."
- "Ich hoffe auf einen verspäteten April-Scherz. Was sollen wir mit so einen Blinden??? "
- "Hoffentlich ist dies nur ein schlechter Scherz"
Und das war nur von der ersten Seite. Am Ende hat er sogar seinen eigenen Song bekommen....
- "Nächster Chancetod"
- "Wie glücklich ich war als ich gehört hab das er nicht kommt... und jetzt das "
- "Was soll diese Verplichtung??? Dann doch bitte lieber noch warten und bisschen was investieren..."
- "Ich hoffe auf einen verspäteten April-Scherz. Was sollen wir mit so einen Blinden??? "
- "Hoffentlich ist dies nur ein schlechter Scherz"
Und das war nur von der ersten Seite. Am Ende hat er sogar seinen eigenen Song bekommen....
Ich weiß ja nicht ob die Serie schon genannt wurde, aber mein absoluter Favorit ist "How I met your mother". Die Serie sollte jedoch auf Englisch geschaut werden. Die Übersetzung lässt doch oftmals den Wortwitz nicht so ganz durchkommen. Wer sich die Serie mal anschauen will, der ist hier richtig: www.watch-himym.com
anno-nym schrieb:
Hab jetz auch mal seit Monaten wieder mit ner Konsole gespielt.
Hatte ne PS2 zu Hause, die ich leider nach einem sehr unglücklichen Spielverlauf bei PES6 irgendwie kaputt bekommen habe.
Habe also mit der PS3 ProEvo 2010 gespielt.
Gefällt mir eigentlich recht gut. Läuft alles sehr flüssig, man bekommt nicht wegen jeder Grätsche ne Rote Karte.
Jedoch wurde hier irgendwie der Mittelweg verpasst. Wurde 3,4 mal im Strafraum relativ brutal von den Beinen geholt und es wurde nicht gepfiffen.
Zudem verstehe ich nicht so ganz wie ich einen 11-Meter richtig verwandele. Ich kann eigentlich nur in die Mitte schießen. Sobald ich das Steuerkreuz nach links oder rechts bewege, wird der Ball auf die Tribüne gejagt.
Fifa 2010 werde ich mir wohl in ein paar Wochen mal ausliehen.
Zudem scheint es mir unmöglich zu sein Freistöße direkt zu verwandeln. Entweder der Ball geht in die Mauer oder der Torwart lacht sich kaputt. Und Eckbälle kann ich auch nicht mehr so anschneiden wie bei meinem geliebten PES6.
Hab jetz auch mal seit Monaten wieder mit ner Konsole gespielt.
Hatte ne PS2 zu Hause, die ich leider nach einem sehr unglücklichen Spielverlauf bei PES6 irgendwie kaputt bekommen habe.
Gefällt mir eigentlich recht gut. Läuft alles sehr flüssig, man bekommt nicht wegen jeder Grätsche ne Rote Karte.
Jedoch wurde hier irgendwie der Mittelweg verpasst. Wurde 3,4 mal im Strafraum relativ brutal von den Beinen geholt und es wurde nicht gepfiffen.
Zudem verstehe ich nicht so ganz wie ich einen 11-Meter richtig verwandele. Ich kann eigentlich nur in die Mitte schießen. Sobald ich das Steuerkreuz nach links oder rechts bewege, wird der Ball auf die Tribüne gejagt.
Wasn das?