>

anno-nym

24055

#
CaioMania schrieb:
auf www.bundesliga.de ist auf der hauptseite zu lesen:

FCK leiht Steinhöfer aus

Nur blöd, dass auf dem Bild nicht Steini gegen Timoschtschuk zu sehen ist, sondern Schwegler

Frechheit sowas

Eben ma schnell bei google steinhöfer eingegeben und das erstbeste(falsche) bild genommen

Über was man sich so kurz vor Jahreswechsel aufregen kann....
#
T-Online

http://bundesliga.t-online.de/eintracht-frankfurt-michael-skibbe-hakt-neuzugaenge-ab/id_21199256/index

*Michael Skibbe hakt Neuzugänge ab*
*Vasoski Pechvogel Nummer 1*
*FCK leiht Steinhöfer aus*
#
HeinzGründel schrieb:
Ja, Marx war sowieso der große Durchblicker.

Ich bin übrigens gerne nackt. Jedenfalls lieber als tot.

Die GD-Treffen werden demnächst wie leer gefegt sein, wenn Uli aus dem Auto steigt.  
#
Ich freu mich schon auf meinen Flug nächstes Jahr mit Delta nach NYC.  
#
Ich geh arbeiten.
#
Gregor04 schrieb:
Weg damit.

Alles was sich Magath widersetzt muss weg.

Tschüß Jones.

Nennt man das dann nicht Diktatur?
#
Spartacus schrieb:
Alles Gute, wo immer er auch steckt.

Da isser... Alles Gute
#
Gude,

hätte auch gern den Link. Ist es jetz mit LIVE Kommentar oder Mukke?
#
anno-nym schrieb:
Achja...abwählen darfst du alles außer Mathe und Deutsch.
Einer aus der Stufe hat sogar Englisch abgewählt und Latein als LK.  

Muss dazu noch sagen das man auch Sachen wie Gemeinschaftskunde, weiterführende Fremdsprache usw. wenn es nich im LK-Bereich abgedeckt ist. Ist aber ein wenig kompliziert.
#
Bigbamboo schrieb:
Geht Kunst praktisch noch als drittes Prüfungsfach?    

An unserer Schule kannst du Kunst als LK wählen. Ist aber von Schule zu Schule unterschiedlich.
#
simima schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Und gegen die Seppels am 20.03 - dann kann jetzt das "ich muss da hin weil ich/Omma/Oppa/Hundkatzemaus genau an diesem Tag meinen Dingsbumstag habe"-Gebettel beginnen

Zählt die Silberhochzeit meines Kanarienvogels auch?

(So stimmt die Zittierung   )

Dein Kanarienvogel geht ins Stadion    ?

Löst ab der Rückrunde Attila ab.
#
Achja...abwählen darfst du alles außer Mathe und Deutsch.
Einer aus der Stufe hat sogar Englisch abgewählt und Latein als LK.
#
Dann hier nochmal für alle:
Anfang Februar wählst du in der 10.Klasse deine 3 LK´s. Hier zeigt sich schon, welches Fach du evtl. am Ende der 12.Jahrgungsstufe abwählst. Ich z.B. musste Erdkunde abwählen. Du stufst also ein fach zum Grundkurs ab. Der Unterricht erfolgt weiterhin auf LK Niveau, in der Kursarbeit und in der Abiarbeit werden jedoch 3 Teilaufgaben gestrichen. Zudem erhälst du einen Aufschlag von 3 Punkten (eine ganze Note) in den "anderen Leistungen". Darunter fällt die Epo-Note, Referate usw.

Die Abiarbeiten werden im Januar geschrieben. Nach den Abiarbeiten hat man noch 4 Wochen normalen Unterricht. Der letzte Schultag ist dann am 26.02. 2 Wochen später ist dann die mündliche Prüfung.

Ich hoff ich konnte deine Frage beantworten.
#
Guuuuude,

wer gehört noch zu den Leuten die im Jahre 2010 ihr Abitur machen?
Ich, als Rheinland-Pfälzer, schreibe bereits am 08.01 meine erste Abiarbeit (Biologie). Dann kommt am 11.01 Deutsch und am 15.01(Erdkunde) bin ich dann mit dem schriftlichen Teil fertig. Am 11.03 muss ich dann die mündliche Prüfung(Reli) ablegen.

Weihnachten und Silvester ist auf Grund der Lernerei ein wenig eingeschränkt.

P.S.: Ich bin sehr froh das es in RLP noch kein Zentralabi gibt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Und gegen die Seppels am 20.03 - dann kann jetzt das "ich muss da hin weil ich/Omma/Oppa/Hundkatzemaus genau an diesem Tag meinen Dingsbumstag habe"-Gebettel beginnen

Zählt die Silberhochzeit meines Kanarienvogels auch?

(So stimmt die Zittierung   )

Daher Kanarienvögel maximal 15 Jahre alt werden musst du dir schon was besseres ausdenken.  
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Meier wichtigster Spieler? Oh mein Gott. Er macht zwar einige Tore, aber wer nahezu jedes Spiel 90 Minuten nicht zu sehen ist, ist beileibe nicht der wichtigste Spieler (außer er heißt Roy Makaay und schießt 30 Tore).

schreib doch einfach weiter über deinen Caio

Naja. Meier ist zweifelsfrei einer der wichtigsten Leistungsträger, auch wenn er die Hinrunde in meinen Augen äußerst wenig dazu beigetragen hat, über die Tore hinaus.
Das ist ein nicht unerhebliches Manko in meinen Augen. Er kann mehr!

Also ich werde ja nicht müde Alex Meier zu loben. Selbst bei einem Spiel wo er nicht so auffällt, z.B. in Hoffenheim, hat er unheimlich viel Bälle gefordert und super verteilt. Das was Meier macht, hat Hand und Fuß.
#
So die heutigen Spiele sind schon in der Halbzeit:

RW Oberhausen - Arminia Bielefeld 0:0
1. FC Union Berlin - 1860 München  1:1
SC Paderborn - FC St. Pauli            0:0
#
Die Wertschätzung für Meier ist im Stadion leider immer noch zu gering...
#
Nassauer_Adler schrieb:
sgewambo schrieb:
War leider nicht dabei, deshalb die Frage: Wie war die Stimmung?

In der, so sehr brillianten , Sportschau hörte man fast gar nix und es sah alles eher gelangweilt und emotionslos aus - trügt der Schein?
Und wie war WOB? 150 Mann?!

mfg sgewambo

Die Stimmung war bis auf zwei, drei kurze Phasen miserabel. Das große Megaphone war zur zweiten Halbzeit sogar ausgeschaltet, sodass man oben eigentlich gar nicht gehört hat, wenn einmal was angestimmt wurde.

Zunächst einmal ist das große Megaphon ein Mikro..die ganze Kurve wird dann mit Boxen beschallt. Zudem gibt es einen Unterschied zwischen "ausgeschaltet" und "an den ***** gegangen"...trotzdem war die Stimmung ekelhaft.
#
3:1 Sieg für den VFB