anno-nym
24055
#
anno-nym
Koblenz
Bei mir begrenzt sich eigentlich die Fußballbegeisterung nur noch auf Eintracht Frankfurt. Andere Spiele schaue ich mir selten, besonders dieser Hype um EM und Wm gehn mir aufn Sack.
Wenn man mal in Ruhe im Sommer ein Bier trinken will, fallen einem irgendwelche Pseudo-Fans auf den Biertisch und räumen alle Gläser ab. Dieses Pack
Ich musste mich auch sehr über das Pokalspiel gegen die Bayern amüsieren. Ganz im Ernst: Heimspiele gegen Bayern haben für mich immer einen geringen emotionalen Wert. Da freu ich mich schon mehr auf das Heimspiel gegen Hangover.
Und das Spiel in Leverkusen lass ich auch sein. Ich rauche zwar nicht, aber warum soll die Stadionordnung einem vorschreiben ob eine paffen darf oder nicht? Das geht für mich zu weit. Zusätzlich gibt es dann noch dieses unsinnige Megaphonverbot.
Und wenn die 50+1 Regel fällt werde ich mir kein Spiel mehr angucken. Das ist zwar den Vereinen egal, ich kann es aber mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, einen verein anzuschreiben der sich total entfremdet hat.
FÜR IMMER SG EINTRACHT FRANKFURT!!
Wenn man mal in Ruhe im Sommer ein Bier trinken will, fallen einem irgendwelche Pseudo-Fans auf den Biertisch und räumen alle Gläser ab. Dieses Pack
Ich musste mich auch sehr über das Pokalspiel gegen die Bayern amüsieren. Ganz im Ernst: Heimspiele gegen Bayern haben für mich immer einen geringen emotionalen Wert. Da freu ich mich schon mehr auf das Heimspiel gegen Hangover.
Und das Spiel in Leverkusen lass ich auch sein. Ich rauche zwar nicht, aber warum soll die Stadionordnung einem vorschreiben ob eine paffen darf oder nicht? Das geht für mich zu weit. Zusätzlich gibt es dann noch dieses unsinnige Megaphonverbot.
Und wenn die 50+1 Regel fällt werde ich mir kein Spiel mehr angucken. Das ist zwar den Vereinen egal, ich kann es aber mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, einen verein anzuschreiben der sich total entfremdet hat.
FÜR IMMER SG EINTRACHT FRANKFURT!!
Gude,
muss am Montag ein Referat im Deutsch-LK machen. Im Konkreten geht das Referat über Gottfried Benn. Ich habe zwar schonmal ein Referat über einen Autoren gemacht(machen müssen), jedoch will ich das dieses mal andester aufbauen. Dieses Vorlesen von seinen Lebensdaten erscheint mit langweilig.
Habt ihr vielleicht eine Idee was ich da machen könnte? Außer ein Gedicht von ihm das vom Kurs interpretiert werden soll.
Gruß
muss am Montag ein Referat im Deutsch-LK machen. Im Konkreten geht das Referat über Gottfried Benn. Ich habe zwar schonmal ein Referat über einen Autoren gemacht(machen müssen), jedoch will ich das dieses mal andester aufbauen. Dieses Vorlesen von seinen Lebensdaten erscheint mit langweilig.
Habt ihr vielleicht eine Idee was ich da machen könnte? Außer ein Gedicht von ihm das vom Kurs interpretiert werden soll.
Gruß
sge-amon schrieb:
ICH SUCH FÜR DAS SPIEL GEGEN SCHALKE ZWEI TICKETS UND BUSFAHRGELEGENHEITEN.WIE SIEHTS AUS;KANN MIR JEMAND HELFEN ???
-THANX IN THE VORRAUS-
1. Am 03.10.09 fährt kein Bus nach Schalke, das Spiel findet am 02.10.09 statt.
2. Schrei nicht so rum
3. Du bist 40 Jahre? Oh mein Gott
Isaakson schrieb:MartinFenin17 schrieb:
Also ich finde die Lautstärke der Anlage genau für richtig.
Kann uns doch scheiss egal sein wie laut man die Anlage in Sky hört.
Hauptsache wir haben "4 Tore" gefeiert
Jetzt nich nachfragen welche Tore .... Die auf der West waren wissen welche.
Eintracht - 4Ever
Es ist nicht nur auf Sky zu hören, sondern auch im Rest des Stadions. Und das ist echt peinlich wie ich finde.
Und auch die, die nicht auf der West waren, werden wissen, welche tollen Tore noch gefallen sind. Ist schon so oft praktiziert worden, dass es mittlerweile langweilig ist.
Langweilig? Genau. Besser das Grauen über sich ergehen lassen und sein Maul nicht aufzumachen.
HeinzGründel schrieb:
Ich habe das nicht verstanden. Möglicherweise bin ich zu alt.
War das jetzt Selbstironie, , sollte das witzig sein ?
Ihr dürft mir ruhig glauben, ich nehme das Leben eher von der leichten Seite. Manche meinen sogar ich hätte Humor. Na ja, nicht immer, aber öfters..
Die Mannschaft spielt schlecht, ja, man kann sogar sagen ,Eintracht Frankfurt fand nicht statt, solls ja geben.
Gut , die " Kurve" wer immer das auch sein mag, gibt Gas. Sogar mächtig.
Dennoch, als Spieler würde ich mir bei einem Spielstand von 0:3 schlicht und ergreifend verarscht vorkommen.
Jedenfalls wenn man singt " Oh wie ist das schön" usw.
Leistungsfördernd ist das nicht. War ja auch egal, die Birne war eh geschält.
Ich bin dann irgendwann gegangen..
Aber vielleicht war das ja ganz anders gemeint. Für eine kurze und nachvollziehbare Erklärung wäre ich dankbar.
Gude Uli,
du bist weder ein unlustiger Typ noch bist du zu alt usw.
Das, was heute gelaufen ist, macht doch die Frankfurter Fanszene aus. Acht Spiele ungeschlagen, Achtelfinale vom Pokal erreicht und wir hatten wirklich gute Spiele zu Gesicht bekommen.
Das war auch heute kein Hohn und Spott der Mannschaft gegenüber. Diese "imaginären" Tore sind ja nicht zum ersten Mal gefallen. Zum Beispiel bei dem 1:5 in Nürnberg haben wir plötzlich mit 6:5 gewonnen. Und soll ich dir was sagen? Selbst nach dem Spiel in Nürnberg war ich komischerweiser gut gelaunt. Es hatte was von Selbsttherapie.
Und heute war es genauso. Wir haben die Mannschaft nicht verhöhnt, wir haben uns mal selbst gefeiert.
Für viele gibt es zwei Spiele an einem Wochenende. Das auf dem Platz und das in der Kurve. Wenn man auf dem Platz sang und klanglos untergeht, will man auf jeden Fall supporttechnisch gewinnen. Und das ist heute passiert.