anno-nym
24055
BlackDeath2k5 schrieb:
Alex ist bisher der beste Spieler bei uns in dieser Saison! Wenn er gesund ist, gibt es bei uns im offensiven Mittelfeld keine besseren.
Sag das mal den 50.000 im Stadion dies sich bei nem Ballverlust total über Meier aufregen.
Komischerweise trifft es immer Meier und Köhler. Meiner Meinung nach gehören die zu den Spielern, die sich in den letzten fünf Jahren unglaublich entwickelt haben. Interessiert aber anscheinend keine Sau.
FFMBasser schrieb:
Die DK Kann man ja elektronisch aufwerten. Woher weiß aber der Kontrolleur, ob diese aufgewertet ist? Sieht man optisch ja nicht.
Wenn du die Karte in den Scanner steckst leuchtet das LED Feld entweder rot,grün oder gelb.
Rot=Zutritt verweigern
Gelb=Ermäßigt
Grün=Vollzahler
Nordhessen3 schrieb:
Freiburg war eine geile auswärtsfahrt, bin auch im Sonderzug mitgefahren. Erstes geiles Erlbeniss an diesem Tag war, wie in Weinheim eine Hoppenheimer in den Sonderzug steigen wollte und er erstmal vom allen die an den an den Zugfenstern waren, mit einigen Liedern bedacht wurde, also ganz ehrlich ich als fan, und ich würde irgendwo an einem Bahnof stehen und dei kommt ein Sonderzug eines Fussballvereins an hält an dem Gleis an wo ich gerade stehe ich würde in die Unterführung gehen, und warten bis der Zug weg ist. wer hat den Hoppenheimer eigentlich noch gesehen??
Ja das war wirklich ein geiles Erlebnis. Wirklich klasse wie bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof ein älterer Mann mit Bier beworfen wurde. Auch super war es, wie einige einen stehenden Zug in Karlsruhe bepöbelt haben.
grossaadla schrieb:
ich empfinde es als überhaupt net selbstverständlich,das paddy ochs gleich wieder seinen posten zurück bekommt.
finde franz hat das in 3 spielen jetzt richtig gut gemacht.
klar im spielaufbau hat er defizite.aber hinten ist der kerl famos.
nen guten pass bekommt er auch noch hin.
ausserdem bei standarts extrem gefährlich.
finde er gehört in die startelf.da unsere iv auch super drauf sind,würde ich ihn da weiter spielen lassen wenns so weiter läuft.
Also ich weiß nicht ob Russ so super drauf ist. Der und Vasoski haben immer mal en Bock dabei.
Schobberobber schrieb:
die highlights:
http://www.bundesliga.de/de/bundesliga-tv/?f=/de/bundesliga-tv/inc/video_flv/spieltag/0000135800.inc.php
du du duuuu duuu duuuuu....
Mein Gott...überall wird man beobachtet.
Nuriel schrieb:anno-nym schrieb:
Ich hoffe ein Großteil der Forums-User kann den Sieg gestern richtig einordnen.
Wir haben gegen einen Aufsteiger, sind in der ein oder anderen Situation geschwommen und wir Fans mussten nach dem 1:0 mal wieder zittern. Wir haben gestern einen Pflichtsieg eingefahren, wenn man mit dem Abstieg nichts zu tun haben will.
Die Saison hat mich bisher nur der Sieg in Bremen überrascht.
Ich will jetzt diese superschöne Situation niemanden mies machen, aber wir brauchen jetzt nur noch 31 Punkte. Alles was danach kommt ist Zugabe.
Nächsten Sonntag erwarte ich keine Überraschung, eine Woche später gegen Stuttgart können wir wieder gewinnen. Hamburg ist im Moment einfach zu stark.
falscher Thread, hier bist du völlig OT
Damit hab ich gerechnet.
Ich hoffe ein Großteil der Forums-User kann den Sieg gestern richtig einordnen.
Wir haben gegen einen Aufsteiger, sind in der ein oder anderen Situation geschwommen und wir Fans mussten nach dem 1:0 mal wieder zittern. Wir haben gestern einen Pflichtsieg eingefahren, wenn man mit dem Abstieg nichts zu tun haben will.
Ich will jetzt diese superschöne Situation niemanden mies machen, aber wir brauchen jetzt nur noch 31 Punkte. Alles was danach kommt ist Zugabe.
Nächsten Sonntag erwarte ich keine Überraschung, eine Woche später gegen Stuttgart können wir wieder gewinnen. Hamburg ist im Moment einfach zu stark.
MaikiFranz schrieb:
Polizei bereitet sich auf 2400 Eintracht-Fans vor.
Nuuuur 2400???
Das Stadion in Freiburg fasst 25.000 Besucher. Die 2400 Fans bezieht sich auf das Kontingent, was die SGE von Freiburg erhalten hat. Durch die Bestellungen über die Freiburg Seite ( war ja mit Umwegen möglich) und den Umland-Fans werden wir auf ca. 3500 kommen.
T-Online
http://bundesliga.t-online.de/luca-toni-und-die-topverdiener-in-der-1-bundesliga/id_19903438/index
Topverdiener der Bundesliga
"Doch nicht nur die absoluten Topstars kassieren ab, bei den Gehaltsmillionären finden sich auch Spieler, mit denen man an dieser Stelle nicht unbedingt rechnet. So sind die Dienste von Mehdi Mahdavikia der Frankfurter Eintracht ein Jahresgehalt von zwei Millionen Euro wert..."
http://bundesliga.t-online.de/luca-toni-und-die-topverdiener-in-der-1-bundesliga/id_19903438/index
Topverdiener der Bundesliga
"Doch nicht nur die absoluten Topstars kassieren ab, bei den Gehaltsmillionären finden sich auch Spieler, mit denen man an dieser Stelle nicht unbedingt rechnet. So sind die Dienste von Mehdi Mahdavikia der Frankfurter Eintracht ein Jahresgehalt von zwei Millionen Euro wert..."
Spektakuläre Coups kurz vor Ende der Wechselfrist
Zebras leihen Sören Larsen und Änis Ben-Hatira aus
Kurz vor dem Ende der Transferperiode hat der MSV Duisburg noch zweimal zugeschlagen. Sportdirektor Bruno Hübner gelang es den aktuellen dänischen Nationalspieler und ehemaligen Bundesligaspieler Sören Larsen vom französischen Klub FC Toulouse bis zum Saisonende auszuleihen. Außerdem konnte für das Mittelfeld Änis Ben-Hatira vom Hamburger SV zurück nach Duisburg geholt werden. Beide Spieler werden bis zum Saisonende ausgeliehen, jedoch besitzt der MSV jeweils eine Kaufoption. "Mit diesen beiden Spielern ist unser Kader richtig gut besetzt. Außerdem haben wir durch den Verkauf von Dorge Kouemaha wichtiges Geld zur Erfüllung der Auflagen eingenommen", freute sich Hübner kurz vor dem Anpfiff des Niederrheinderbys gegen Fortuna Düsseldorf in der MSV-Arena.
Zebras leihen Sören Larsen und Änis Ben-Hatira aus
Kurz vor dem Ende der Transferperiode hat der MSV Duisburg noch zweimal zugeschlagen. Sportdirektor Bruno Hübner gelang es den aktuellen dänischen Nationalspieler und ehemaligen Bundesligaspieler Sören Larsen vom französischen Klub FC Toulouse bis zum Saisonende auszuleihen. Außerdem konnte für das Mittelfeld Änis Ben-Hatira vom Hamburger SV zurück nach Duisburg geholt werden. Beide Spieler werden bis zum Saisonende ausgeliehen, jedoch besitzt der MSV jeweils eine Kaufoption. "Mit diesen beiden Spielern ist unser Kader richtig gut besetzt. Außerdem haben wir durch den Verkauf von Dorge Kouemaha wichtiges Geld zur Erfüllung der Auflagen eingenommen", freute sich Hübner kurz vor dem Anpfiff des Niederrheinderbys gegen Fortuna Düsseldorf in der MSV-Arena.
Kleine Notiz am Rande: Im meinem Leben parkte ich bisher zweimal auf dem Waldparkplatz. Gestern und beim 6:0 gegen Schalke.