anno-nym
24054
Swartzyn schrieb:
Sollen die Jungs doch ihr Banner aufhängen das interessiert mich genauso, wie wenn ich im Stadionen einen Atlanta Bergamo oder Mannheim Schal oder Fahne oder was auch immer sehe.
Nämlich gar nicht.
Sehe das eigentlich ähnlich.
Verstehe deswegen auch gewissen Ansichten von Leuten nicht,die sich Woche für Woche mit Leuten aus Mannheim,Bergamo oder Leipzig in einen Block begeben. Juckt niemanden so richtig. Wenn es eine EFC Freundschaft ist,sollte man das nicht kritisieren.
BornheimerAdler1980 schrieb:-stF- schrieb:
Hey Jungs. Wer von euch hatte die Ehre und durfte den Pimmel-Mann live miterleben? Er hat ja den ganzen Zug durchaus belustigt xD
Naja muss sagen das er zu uns gehört xD
Hatte er rote Haare bzw. orange? Dann weiß ich wers war ....
Auf welche Haare spielst du an?
Frankfurter-Bub schrieb:
funkel bringt ja richtig abwechslung in die trainingslagerplanung! wie im sommer jedes jahr das gleiche hochinteressante ziel! als spieler würde ich das kotzen kriegen....
Dann hammer wenigstens den nächsten Anklagepunkt gegen Funkel wenn die Rückrunde scheiße anläuft.
EvilRabbit schrieb:
Naja, Rentner die heimlich auf dem Busklo rauchen? Harte Sache jedenfalls, vor allem dass da kaum jemand mehr rauskommt wenn so ein Ding erstmal brennt finde ich ziemlich bedenklich.
Anscheind war aber auch das Problem,das viele der Verbrannten nicht mehr so gut zu Fuß waren und nicht mehr rechtzeitig rausgekommen sind. Ich glaub die Scheiben wurden auch von außen eingeschlagen(vom Busfahrer),nur wie will man sich mit nem gewissen Alter noch ausm Fenster rausschwingen?
Köhler7Fan schrieb:Nordwestkurve_1899 schrieb:
wir spielen wie immer defensiv gegen die Bauern reicht nur ein finktor wie damals beim 1zu0 ,-) war wunderschön
Das war Preuß
http://de.youtube.com/watch?v=Shsmd9MUIco
Nochmal als Beweis.
Gibbon_Ka schrieb:
Hier kannst du nachlesen was passiert ist:
http://www.pr-inside.com/de/jaehriger-frankfurter-stirbt-nach-messerstichen-r880060.htm
war wohl ein guter freund von maddin
Nicht nur von Maddin.
Davon ist stark auszugehen.