>

anno-nym

24054

#
Ist das ein Lied?
#
Ich weiß ja nicht wie es euch geht,aber mr fällt zu diesem Typen nur eins ein:

Verreck,Verreck ...
#
Lol 5 Beiträge zur gleichen Zeit.  
#
Ohje. Einer von Jena liegt grad nach nem Zusammenprall regungslos an Boden.
#
Im Fussballgeschäft wird doch nur gelogen. Wenn ein Präsident/Vorstandschef in einem Interview sagt:"Wir stehen voll hinter dem Trainer und er kann in Ruhe arbeiten",dann ist er in 2 Wochen weg.
Auf solche Aussagen,besonders vorm Derby,würde ich nix geben.
#
Naja, wenn ihr mal auf den Spielplan der BL guckt,versteht ihr diese Aussage.
#
Mein Hassverein Nr.1 spielt wieder. Leider werden sie heute gewinnen.  
#
manu666 schrieb:
weil es an dem Tatbestand das sie rausgeflogen sind, nichts ändern wird. Atletico Madrid wird höchstens ne Geldstrafe bekommen und gut ist...wenn überhaupt.

Was hat das damit zu tun?
Die Frage war,warum die Eintracht nicht mal einen Protest beim DFB/DFL vorlegt,wenn wir immer so schlecht behandelt werden.
Meine Antwort: Der DFB würde in Arbeit ersticken,das will man natürlich vermeiden.
#
Zudem erwarte ich das Inamoto für Weissenberger spielt,was ich auch nicht für  die schlechteste Idee halte.
Die Bremer muss man früh attackieren und da ist der Ina besser geeinigt als Caio,der doch in der Defensivarbeit seine Probleme hat. Dafür wird er beim Heimspiel gegen Bochum spielen. Von Anfang an.
Btw.: Ich erwarte auch in Hamburg eine Niederlage. ABSTIEGSANGST!  
#
Wunsch = 1:1
Erwartung = 0:2
#
Da muss man kein Sadist für sein ... göttlich.  
#
Super .. Hoffenheim steigt bald auf,Mainz auch wieder. Samstags 3 Spiele mittags, eins Abends dazu kommen noch 3 Spiele am Sonntag,evtl. auch zu unterschiedlichen Zeiten damit man es besser vermarkten kann.

Was ist bloß aus diesem Fussball geworden,den unsere Väter geliebt haben und ihn uns so nahe wie möglich brachten.
Geht da noch jemand normales ins Stadion? Ich sicherlich nicht. Kann ja die DFL und die Sponsoren die leeren Plätze in der Westkurve an Geschäftspartner verkaufen.
Somit ist dann die Fanszene zerstört und der Fussball verliert seinen Reiz und ist einfach nur noch ein Artikel auf dem Weltmarkt,der so gut wie möglich verkauft wird. Ohne Rücksicht auf die Personen,die diesen Fussball so einzigartig machen.

Fuck you DFL
#
Trotzdem riechts da bestimmt übel nach Fisch.  
#
tobstaroz schrieb:
kicker schrieb:
Kreso Ljubicic (19, Mandel-OP in der Vorwoche) musste sich am Dienstag wegen Nachblutungen einer Not-OP unterziehen.

Pah .. guck deswegen lass ich mir die auch nicht rausnehmen.  
#
anno-nym schrieb:
Hier mal wieder die Infos,die ich für das Forum gerne zusammenstelle :
Fleischer..Fleischer wer war das nochmal? Na kommt ihr drauf .... Richtig. Er pfiff uns beim 2:2 gegen Schalke. Rot gegen Großmüller,kein Rot für Ernst usw.
Dabei blieb es auch bisher.Die Bremer pfiff er auch bisher einmal und zwar beim 4:0 gegen den KSC. In 8 SPielen(1.Liga) wurde er mit 2,88 bewertet(Kicker). Unter seiner Leitung gab es 4 Auswärtssiege,3 Heimsiege und eine Punkteteilung.
Letzte Saison pfiff er uns 3 mal.(1:3 Niederlage gegen Schalke, 4:2 Sieg in Bielefeld und 1:0 Sieg in Cottbus).
Bremen pfiff er letzte Saison 2 mal (2:2 in Gladbach und 3:1 Sieg gegen Aachen).
Dort wurde er im Durchschnitt mit 3,0 bewertet(bei 17 SPielen).

#
Hier mal wieder die Infos,die ich für das Forum gerne zusammenstelle :
Fleischer..Fleischer wer war das nochmal? Na kommt ihr drauf .... Richtig. Er pfiff uns beim 2:2 gegen Schalke. Rot gegen Großmüller,kein Rot für Ernst usw.
Dabei blieb es auch bisher.Die Bremer pfiff er auch bisher einmal und zwar beim 4:0 gegen den KSC. In 8 SPielen(1.Liga) wurde er mit 2,88 bewertet(Kicker). Unter seiner Leitung gab es 4 Auswärtssiege,3 Heimsiege und eine Punkteteilung.
Letzte Saison pfiff er uns 3 mal.(1:3 Niederlage gegen Schalke, 4:2 Sieg in Bielefeld und 1:0 Sieg in Cottbus).
Bremen pfiff er letzte Saison 2 mal (2:2 in Gladbach und 3:1 Sieg gegen Aachen).
Dort wurde er im Durchschnitt mit 3,0 bewertet(bei 17 SPielen).
#
Das is wie wenn Spieler sagen:"Der Verein hat tolle Fans."
#
Fanaticfreak schrieb:
Wäre schön wenn man mal die gesamten Änderung in der Vollversion zu sehen bekommen würde....und ob das auch für die geltenden SVs oder nur für neue SVs gilt...

Kann mir nich vorstellen,das auch die geltenden SV´s davon betroffen sind?
Wenn doch,würde es mich sehr freuen.
#
Sehr nette Spielerei. Die Eintracht wird bei mir mit unglaublichen 51 Punkten Achter. Meister werden die Bayern mit 77 Punkten,gefolgt von Bremen(72),Hamburg(63) und Schalke(60).Der Gang in die 2.Liga müssen Rostock (30 Punkte),Cottbus(30 P.) und Duisburg(26 P.) antreten.
#
DFB
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=13416
Neue Stadionverbotsrichtlinien treten ab 31.03.08 in Kraft
*Besser spät als nie*

(Sorry aber man kann den Link nicht optimal darstellen)