>
Profile square

anno-nym

23649

#
anno-nym schrieb:
Wave2 schrieb:
Mit 4 Leuten kommen wir im Auswärtsstehblock.  


Also 155. Wir sind + 7 = 162


Oh sorry hab die zweite Seite nich gesehen. =)
Also sind wir jetzt bei 178.
#
Wave2 schrieb:
Mit 4 Leuten kommen wir im Auswärtsstehblock.  


Also 155. Wir sind + 7 = 162
#
Bibiana Steinhaus

Geboren am 24. März 1979  
Wohnort Hannover
Landesverband Niedersächsischer FV
Verein SV Bad Lauterberg  
Beruf Polizeibeamtin
Familienstand ledig
Größe 1,81 m  
Gewicht 73 kg
Hobbies Sport, Lesen, Reisen
DFB-Schiedsrichterin Seit 1999
FIFA-Schiedsrichterin Seit 2005
2. Bundesliga Seit 2007
Spiele 2. Bundesliga


#
Aaaaalso:
Er hat uns in dieser Saison noch nicht gepfiffen. Die Bayern durften schonmal unter ihm spielen.(1:1 in Hamburg).
Vom kicker wird er mit 4,17 bewertet. ´
Bei 6 Bundesligaspielen siegte 2 mal die Auswärtsmannschaft,1 mal die Heimmannschaft und 3 mal trennte man sich unentschieden.
In der 2.Liga pfiff er 4 Spiele und wird vom Kicker mit 3,13 bewertet. Dort siegten 3mal die Heimmannschaften und einmal die Auswärtsmannschaft.
Letzter Saison pfiff er uns 4 mal. 4 Mal spielten wir auswärts(Mainz,MÜNCHEN,Aachen und Nürnberg) und sammelten unter ihm 5 Punkte. Die Bayern pfiff er in der letzten Saison 3 mal. (2 Siege,1 Niederlage).
Er pfiff in der Saison 06/07 20 1.Ligaspiele. 6 mal siegte die Auswärtsmannschaft und 8 mal die Heimmannschaft.



Auswärtssieg
#
Messias2007 schrieb:
Kennt denn jemand den "wahren" Grund weshalb kein Megaphon erlaubt ist???


Muss was mit der Sicherheit zu tun haben. Der Auswärtsblock ist im 3 Rang,wenn jemand auf die Idee kommen sollte,sein Megaphon vor Wut runterzuwerfen,kann das böse ausgehen. So müsste es eigentlich sein,auch wenn ich mich frage: Wer wirft sein Megaphon freiwillig weg?
#
Crung schrieb:
+ 6998 weitere Frankfurter

= 7000

und zu den Thread    


Klar der Thread ist sinnlos,aber er ist einfach obligatorisch. Also wird er auch aufgelassen.
2+2= [b] 4[b/]
#
Knut Kircher ist für uns sowas wie ein Messias. Ich glaub wir haben die letzten 7 oder 8 Spiele unter dem nicht mehr verloren. Ich denke z.b. gern an das 4:0 gegen Aachen zurück. Knut ist der beste.
#
Ma sone Randfrage: Waren in Dortmund nicht mehr wie ein Megaphon erlaubt oder bin ich da grad in einem anderen Stadion?=)
#
anno-nym schrieb:
Es kann einfach nicht jedes Spiel so sein wie gegen Bröndby oder gegen die Bayern letzte Saison. Das müsst ihr euch klar machen. Auch in Frankfurt gibt es immer mehr Fans die das Spiel sehen wollen,am besten ohne groß aufzustehen oder irgendetwas zu machen. Wenn ihr gute Stimmung erleben wollt,fahrt auf die Auswärtsspiele. Da ist es auch mal leichter was alleine anzustimmen.
In Frankfurt wird man ja schon schief angeguckt wenn man mal mit 3,4 leuten was singen will. Da wird kurz rübergeguckt und dann weiter am Bier gezogen.
Leider ist es so. Und auch die Eintracht bleibt von dem Event "Fußball" nicht verschohnt.
#
Es kann einfach nicht jedes Spiel so sein wie gegen Bröndby oder gegen die Bayern letztes Jahr. Das müsst ihr euch klar machen. Auch in Frankfurt gibt es immer mehr Fans die das Spiel sehen wollen,am besten ohne groß aufzustehen oder irgendetwas zu machen. Wenn ihr gute Stimmung erleben wollt,fahrt auf die Auswärtsspiele. Da ist es auch mal leichter was alleine anzustimmen.
In Frankfurt wird man ja schon schief angeguckt wenn man mal mit 3,4 leuten was singen will. Da wird kurz rübergeguckt und dann weiter am Bier gezogen.
Leider ist es so. Und auch die Eintracht bleibt von dem Event "Fußball" nicht verschohnt.
#
Mein Vadder sagt auch ich würde spinnen. Aber ich sage schon seit 3 Wochen das wir, den Bayern die erste Niederlage beibringen.
#
Beverungen schrieb:
mit den kameras im stadion kannst du als einziges gesicht in der menge gescannt werden und dann ein raster durchlaufen - bei wiedererkennung haben sie dich relativ schnell.

so gehts:

http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/cstuecke/87456/index.html



Alle die SV haben,sind Hools.  
#
adlerman schrieb:
hey leutz! weiß einer von euch wieviel frankfurter nach dortmund reisen fürs liga spiel


Lass uns mal rechnen. 80.000 passen ins Westfalenstadion. Es gibt so eine ungefähre Auslastung von 8-10% für Gästefans. Ich schätze mal so 6.000-7.500 Frankfurter.
#
Das problem am Freitag hat doch jeder gesehen. In allen Mannschaftsteilen fehlt es.
Fangen wir mal hinten an: Soto bolzt die Bälle einfach nur vor,so können wir hinten raus kein schnellen Spielzug anfangen. Ich hoffe das sich Russ wieder fängt.
Im Mittelfeld sind wir sehr von der Form von Streit abhängig. Gegen Hannoi war er schlecht,also war die ganze Mannschaft schlecht. Meier spielt nicht konstant. Zu den 2 Sechsern kann man eigentlich nix sagen. Wenn Ama vorne alleine spielt können wir nur mit Glück Tore schießen. Meistens bekommt er Bälle die von Soto nach vorne geschlagen werden. Er steht dann mit dem Rück zum Tor und wird meistens dirket gedoppelt. Leider muss ein Spieler,der vorne allein steht,technisch perfekt sein um die Bälle gut zu verarbeiten. Dies ist Ama aber nicht. Ihm verspringen die Bälle,er kann sie nicht gut halten und nicht gut verteilen. Er muss in die Spitze angespielt werden,dann kann er was mit den Bällen anfangen. Leider ist er Kapitän und somit gesetzt. Also MUSS Funkel so spielen:
Pröll -
Ochs, Soto (Garlidno,Vasi), Russ, Spycher(Köhler) -
Inamoto,Fink -
Streit,Meier -
Ama, Taka(Thurk)

Man kann es natürlich auch mal so probieren: (wird aber zu offensiv für Funkel sein)
Pröll -
Ochs, Soto, Russ, Spycher -
Ina -
Streit,Weißenberger -
Meier -
Ama, Taka

Aber es ist uns allen klar das wir mit 2 Spitzen auflaufen müssen!
#
Auf Leute. Meldet euch fleißig an.
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
SkaterboyX schrieb:
Mein 1. Fussball PC Spiel war FIFA 98 und seitdem bin ich wenn ich mir so eine Art von Spiele hole immer für FIFA  

FIFA its verry nice    


sowas bei mir auch!!!

FIFA 98 4-ever das geilste überhaupt  


Hallenspiele Allez  
#
Also ich will jetzt nich mitfahren. Aber wieviel kostet denn so ein 9er Bus in der Miete? Weil mir kommen die 35 Euro doch schon sehr hoch vor.
#
Ähm,wir sind Eintracht. Wir haben einen Gegner der am Boden liegt aufgebaut. Ja. Läuft doch so wie immer.
#
Ja es war grandios,das muss ich sagen. Nach dem 4:1 war das Spiel dann auch für mich vorbei und man konnt sich auf die Fanszene konzentrieren. Nach dem wir dann den Ausgleich geschafft hatten,mussten wir noch einen reinlegen. Sprechchöre ala Bindewald und Gaudino waren super.Das absolute Highlight fand ich aber die Teilung des Stehplatzblockes in der Mitte mit anschließender Zusammenkunft auf brutale Weise.
Was mir so ein bissl im Magen liegt ist, das die Mannschaft,auch nach Aufforderung nich mehr zu uns kam. Vielleicht waren sie angepisst wegen der Sprechchöre DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DIE SGE oder sie haben einfach keinen Respekt von unserer Leistung am heutigen Tage. Nur eins is mir klar: Nach Nürnberg fahr ich nach 9:1 Toren in 2 Spiele nicht mehr. Ist vielleicht besser für den Verein  
#
Ja es war grandios,das muss ich sagen. Nach dem 4:1 war das Spiel dann auch für mich vorbei und man konnt sich auf die Fanszene konzentrieren. Nach dem wir dann den Ausgleich geschafft hatten,mussten wir noch einen reinlegen. Sprechchöre ala Bindewald und Gaudino waren super.Das absolute Highlight fand ich aber die Teilung des Stehplatzblockes in der Mitte mit anschließender Zusammenkunft auf brutale Weise.
Was mir so ein bissl im Magen liegt ist, das die Mannschaft,auch nach Aufforderung nich mehr zu uns kam. Vielleicht waren sie angepisst wegen der Sprechchöre DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DIE SGE oder sie haben einfach keinen Respekt von unserer Leistung am heutigen Tage. Nur eins is mir klar: Nach Nürnberg fahr ich nach 9:1 Toren in 2 Spiele nicht mehr. Ist vielleicht besser für den Verein