>

anno-nym

24054

#
Also das Spruchband hat ja gereicht oder?
#
Also ich saß Reihe 18,Platz 18. Und der Stuhl kam meiner Meinung nach aus Reihe 20 oder 21. Der Typ der dann zum Ordner gerannt ist,kam aus Reihe 13,war also nicht betroffen. Der is dann erstmal,wie ein Verrückter, auf meine Höhe gelaufen und hat direkt gefragt wer das war. Dann war er auch wieder weg und auf einma kamen 2 Ordner. Und meiner Meinung nach wurde das Kind,das 3 Plätze neber mir saß(Platz 15) am Kopf getroffen,denn den hat er sich die ganze Zeit gehalten.
#
Also ich komm so gegen 7..wenn der Verkehr stimmt. Dann erwarte ich natürlich einen roten Teppich. Mir würd auch ne Choreo reichen. Muss ma das Choreokonto checken was so geht.  
#
Können auch andere mitreden oder ist das so en seperates Ding nur für euch?
#
Es ist alles gesagt.
PN an mich oder E-Mail an JulianHeinz@gmx.de

Dazke
#
Meiner Meinung nach war diese Medienoffensive eh nicht zielführend. Die reisen durch ganz Europa,halten Land und Leute auf Trap und lassen es so wirken als wäre das Verschwinden des eigenen Kindes eine schlechte Soap.
#
Servus,
ich biete einen Eintracht Aufkleber (30 cm durchmesser) für die heckscheibe an. Das Bild könnt ihr euch im Online Fanshop betrachten. Für 5 Euro könnt ihr ihn haben.
Der kam heute Abend erst an,habe aber dann gemerkt das er mir um einiges zu groß is.
#
Ich kam zur Eintracht weil ich früher Torwart war und mein Vorbild Andy Köpke war. Und er spielte zu der Zeit in Frankfurt. Also laberte ich meinen Vadder zu mal auf ein Spiel zu gehen. Und seitdem...ja ises einfach so.
#
Finde diese Analyse einfach nur geil. Dann schmerzt es auch nicht so,wenn wir mal am Samstag verlieren.
#
Kann mal wer den Text vom Lied "die launische Diva" posten? Muss das jetz ma langsam drauf kriegen.
#
debrudervombabba schrieb:
Habt Ihr übrigens auch den kleinen Vogel gesehen der uns ständig provozieren wollte? War das sein Vater der ihn da abgeführt hat?    

Ich glaube schon. Die SGE Fans unten am zaun sind ja förmlich aus der Haut gefahrn und wärn dem am liebsten hinterher. Aber er war nich der einzige. Auch en paar andere sind nach dem Tor Richtung Gästeblock. Aber dann is doch das 2:2 eine rießen Geilheit.
#
Hier meine 3 Videos :

http://www.myvideo.de/watch/2167041  (Wechselgesang Stein und Kurve)

http://www.myvideo.de/watch/2166999  (Pippi Langstrumpf)

http://www.myvideo.de/watch/2166914  (Wenn wir in der Gästekurve .... )
#

siehe Bild von heute

Siehe Bild von Dienstag
#
worfeller schrieb:
Arminia Bielefeld (Pressemitteilung)

http://www.dsc-arminia-bielefeld.de/inde...;viewid=5957
"Ganz besondere Plätze"  

Huch .. die haben ja noch ne Tribüne drangezaubert. =)
#
Tino-69 schrieb:
jonas-sge schrieb:
Warum ist es im Block 42 (besonders 42b) so leer und in den Blöcken 38 -40 (bei den Ultras) immer so voll ?

...also, ich finde die Frage garnicht so unberechtig. Es ist tatsächlich so, daß auf dem Sch...haus mehr Stimmung als in 42 B ist, was allerdings nicht unbedingt mit der Anzahl der Leute zu tun hat, sondern einfach mit mit den Leuten.

Brauchst ja nur mal gucken, wer die Karten für 42 B verteilt/verkauft...
Tja, aber so ´ne richtige Antwort, mit der Du was anfangen kannst wirst Du wohl nicht wirklich bekommen...

Allerdings, warum machst Du nicht Deine eigene Party? Tret den "Schweigern" in den Hintern, wenn sie nicht mit abgehen...

Och am Samstag gings doch eigentlich. Da war unten so en Typ mit ner Sonnenbrille der ging gut ab. Aber da unten stell ich mich nit mehr hin,der Ordner wegen. =)
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
a.saftsack schrieb:

bei Werder hingegen nervt dieser penetrante Stadionsprecher mit "Tolle Parade von Tiiiiiiiiim..."...

Ja dafür wird er ja bezahlt

Aber ganz gewiss nicht. Stadionsprecher ist dafür da,die Torschützen zu sagen und die Aufstellung abzulesen. Für alles andere wird er nicht gebraucht. Dafür sind die Fans dann da.
#
Rinko schrieb:
Hi,
fahre auch mit dem Sonderzug, allerdings habe ich noch keine Karte( fürs Stadion)...
Hätte da jemand noch eine, die er mir im Zug verkaufen könnte...
Danke schonmal im Vorraus...

Du holst dir en Sonderzug Ticket hast aber noch keine Karte fürs Stadion.  
#
exiladler schrieb:
Zweitens hat Thurk seine Chance auch verdient und warum sollte er sie nicht nutzen (vielleicht mit etwas Unterstützung aus unserem Block?!?).

Damit kann er wohl leider nicht rechnen. Leider.
#
Der nächste der die Binde bekommt,verletzt sich.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Kann mich nicht dran erinnern, dass sich in Aachen oder Oxxenbach
der Gästeblock LINKS von der Eckfahne befindet.

Damit meine ich auch eigentlich nur das es kein Dach gibt -->d.h. es könnte ne Wasserschlacht geben wie in Aachen.