>
Profile square

anno-nym

23649

#
Es geht um den Mittelfeldspieler Roberto Dos Santos von International Porto Allegre. Er ist 21 Jahre alt und Mittelfeldspieler. Er könnte bereits im Winter kommen.

Quellen: www.sge4ever.de
            Hessische Rundfunk
#
propain schrieb:
Blöder Thread, finde garnix zum meckern.


Der Thread ist dann ja garnicht nach deinem Geschmack.
#
Also ich habe mir jetzt mal einen Forumsbekannten Anwalt geholt.
Wenn es was wichtiges neues gibt,melde ich mich wieder im Forum.
Leider muss ich jetz die Fahrt nach Duisburg absagen.
#
Karte is verkauft. Thread kann zugemacht werden.
#
anno-nym schrieb:
So,also nun ist es bittere Realität.
Heute kam ein Brief aus Dortmund. Ich werde beschuldigt,einen vollen Becher auf einen Ordner geworfen zu haben.
Ich habe 3 Jahre SV bekommen.


Lesen sollte man lernen: Ich habe sogar 5 Jahre SV bekommen.
#
Servus,
nachdem ich ja von der Staatsmacht so gut behandelt worden bin,muss ich für die Rückrunde meine DK verkaufen.
Die Karte befindet sich im Block 43K,Reihe 18,Platz 18.
Die DK hat 230 € für die ganze Saison gekostet.
Für die Rückrunde will ich aber schon noch so 85-90 € haben.
Bei Interesse meldet euch.
#
So,also nun ist es bittere Realität.
Heute kam ein Brief aus Dortmund. Ich werde beschuldigt,einen vollen Becher auf einen Ordner geworfen zu haben.
Ich habe 3 Jahre SV bekommen.
#
fschwarz schrieb:
.. .es müssen Siege her sonst gibt es keine Punkte.


Gewagte These.
#
Ich habe es schonmal gesagt. Verpisst euch aus anderen Foren und lest nicht immer soviel bei den Gegner. Euch sollte es doch egal sein,was die anderen von uns denken.
Aber @Threaderöffner:
Holst du dir jeden Tag einen drauf runter,das du von anderen hörst wie geil wir sind?
#
kasi1981 schrieb:
http://de.youtube.com/watch?v=ZoDCYsKgd2I  


Bei der Aufstellung:
Mit der Nr.3 Aaron GALINDO
"WER IST DAT DENN?"  
#
PhilMohr schrieb:
MagicM schrieb:
Fand die Stimmung nicht top, aber für mich war zumindest ein Fortschritt zu erkennen. Ich meine endlich mal wieder soetwas wie Emotionen im weiten Rund entdeckt zu haben.


Och das is ja toll, dass du einen Fortschritt erkannt hast. Aber Plan scheinst du wirklich nicht zu haben. Das war die beste Saisonleistung, zumindest in HZ2, man kann es sogar als einer der Spiele der letzten Jahren bezeichenen. Schon irgendwie realitätsfern, die gestrige Stimmung als "nicht top" zu bezeichenen.


Ich finde deine Analyse zur gestrigen Stimmung köstlich.
Klar war die 2.Halbzeit ganz gut,schnelles Tor für uns etc.,aber ein Spiel hat bekanntlich 2 Halbzeiten. Wenn die 2.Halbzeit GANZ GUT war und die 1.Halbzeit durchschnittlich war,dann kommt bei mir auch ein OK raus.
Und die Stimmung mit den letzten Jahren zu vergleichen ist lächerlich. Dieses Spiel bleibt mir,stimmungsmäßig,nicht lange in Erinnerung.
#
Kann es uns nich egal sagen was andere Leute über die Choreo schreiben?
Sind wir mal ehrlich: Wir wissen, das diese Choreo das beste war,was Deutschland je gesehen hat,wir wissen auch, das wir,über die ganze Saison gesehen,zu den besten bzw. lautesten Fans der Liga gehören. Wir müssen dies jedoch nicht jeden Tag uns selber einreden. Es ist einfach so,darüber sollte man dann auch mal schweigen. Denn ein Gentleman schweigt und genießt.
Wenn man diesen Beitrag von dem einem Schalker so liest da muss man sich echt an den Kopf greifen. Jeder,auf der Nordwestkurve,hat gezeigt das er Eintracht Frankfurt liebt und lebt. Ich hatte nach ner gewissen Zeit extreme Schmerzen in den Armen vom ständigen hochhalten der Papptafeln,aber als die Mannschaft reinkam,war mir das alles egal.
Ich verstehe auch nicht, wie sich einige in dem Schalkeforum rumtummeln können. Wenn hier ein Gegner auftaucht ist das Geschrei immer rießengroß."Verpiss dich wieder dahin wo du herkommst." Diese rumtummeln in fremden Foren ist einfach scheiße.
#
Was mich aber wirklich gefreut hat,war das bei "EINTRACHT" sogar ein kleiner Teil des Unterrang der Gegentribüne,Block 28 oder 30, mitgemacht hat. Das hab ich bisher auch selten erlebt.
#
gudsder schrieb:
Hallo Leute,

ich möchte mal eine Diskussion entfachen, die mir wahrscheinlich jede Menge Prügel einbringt

Ich kann die Schmähungen und Pfiffe gegen Manuel Neuer nicht nachvollziehen. Eigentlich finde ich das so bescheuert und minderwertig.
Manuel Neuer ist bisher weder durch Arroganz noch durch irgendwelche Provokationen aufgefallen und alleine schon deshalb bin ich erbost und enttäuscht über so ein Verhalten. Ich habe kein Problem damit, wenn es sich um solche Vögel wie den Tim Wiese,  den Olli Kahn oder diesen 13er von Schlake 06 handelt, die nierdergamacht werden.
Wir können auch die gegnerische Mannschaft niederpfeifen, aber einzelne Spieler des Gegeners, sofern diese nicht provoziert haben, sind meiner Meinung nach ein Tabu.
Wir können uns und auch die Eintracht besser darstellen, wenn wir auch mal eine gewissen Fainress der einzelnen Spieler des Gegener engegenbringen.

So long und Forza SGE



Brauchste ein Taschentuch?
Ich fande es nicht schlimm,er hatte auch Szenen gehabt wo er nicht glücklich aussah.Mir ist er bisher auch nicht negativ aufgefallen,aber wenn es der Mannschaft hilft.
#
Also wenn ich ehrlich bin,fand ich die Stimmung gestern OK. Da geht mehr,aber es ist eigentlich immer so,das es weniger war,wie gestern. Wie gesagt,es war ganz ok.
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
anno-nym schrieb:
Sieht dann für die Rückrunde quasi so aus(Bei Sieg in Duisburg,also 23 Punkte):

Berlin - SGE = Pflicht:1pkt (24Punkte)*
SGE-Bielefeld = Pflicht:3pkt (27Punkte)
Rostock-Frankfurt = Pflicht:3pkt (30Punkte) *
Frankfurt-Bremen = Pflicht:0pkt (30 Punkte)
Hamburg-Frankfurt = Pflicht:0pkt (30 Punkte)
Frankfurt-Bochum = Pflicht:3pkt (33Punkte) *
Karlsruhe-Frankfurt = Pflicht:1pkt (34Punkte)
Frankfurt-Cottbus = Pflicht:3pkt (38Punkte)
Leverkusen-Frankfurt = Pflicht:0pkt (38Punkte)
Frankfurt-Nürnberg = Pflicht:3pkt (42 Punkte)

Hannover-Frankfurt = Pflicht:0pkt (42 Punkte)
Frankfurt-München = Pflicht:0pkt (42 Punkte)
Frankfurt-Dortmund = Pflicht:1pkt (43 Punkte)
Stuttgart-Frankfurt = Pflicht:0pkt(43 Punkte)
Frankfurt-Wolfsburg = Pflicht:1pkt(44Punkte)
Schalke-Frankfurt = Pflicht:0pkt(40Punkte)
Frankfurt-Duisburg = Pflicht:3pkt(47Punkte)

Ich komme nun auf 47 Punkte. Wobei ich mir bei manchen Spielen noch nicht so sicher bin(Berlin,Rostock,Bochum). Aber im negativen Sinne für die Eintracht. Jedoch kann man auch keine Überraschungssiege(bzw. Punkte) ausschließen.(Hamburg,Bremen oder München)
Sehr schönes Rechenspiel.



Da sind die 2 Fehler, nur so nen kleiner Tipp


Weißte woran das lag?
Ich hab die Spiele oft geändert weil ich zuerst auf 42 Punkte kam.
Scheiß Kopfrechnen.Also hier dann nochma die richtige Version:

Berlin - SGE = Pflicht:1pkt (24Punkte)*
SGE-Bielefeld = Pflicht:3pkt (27Punkte)
Rostock-Frankfurt = Pflicht:3pkt (30Punkte) *
Frankfurt-Bremen = Pflicht:0pkt (30 Punkte)
Hamburg-Frankfurt = Pflicht:0pkt (30 Punkte)
Frankfurt-Bochum = Pflicht:3pkt (33Punkte) *
Karlsruhe-Frankfurt = Pflicht:1pkt (34Punkte)
Frankfurt-Cottbus = Pflicht:3pkt (37Punkte)
Leverkusen-Frankfurt = Pflicht:0pkt (37Punkte)
Frankfurt-Nürnberg = Pflicht:3pkt (40 Punkte)
Hannover-Frankfurt = Pflicht:0pkt (40 Punkte)
Frankfurt-München = Pflicht:0pkt (40 Punkte)
Frankfurt-Dortmund = Pflicht:1pkt (41 Punkte)
Stuttgart-Frankfurt = Pflicht:0pkt(41 Punkte)
Frankfurt-Wolfsburg = Pflicht:1pkt(42Punkte)
Schalke-Frankfurt = Pflicht:0pkt(42Punkte)
Frankfurt-Duisburg = Pflicht:3pkt(45Punkte)
#
anno-nym schrieb:
Das Köhler das Ding reinmachen muss,steht außer Frage. Ich war wirklich geschockt als das Ding vorbei ging. Nichtsdestotrotz darf auch ein Altintop oder Kuranyi ihre Chance reinmachen.
Jedoch muss ich sagen:Köhler hat doch mal wieder gezeigt das er ein guter Ideengeber im Spiel ist. Ob er einen Meier(Streit) ersetzen kann,mag ich nicht beurteilen. Man hat doch aber gesehen,das in der Mannschaft mehr drin steckt,als man glaubt. Hier greift doch wieder das Sprichwort: Die Mannschaft spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt. Wie manche Spieler gestern von uns gefightet haben,war schon grandios.Kein Meter wurde dem Gegner geschenkt. Und das stimmt mich doch schon froh für die Rückrunde,immer mit Hintergedanken: Wir kennen unsere Eintracht. Spiele wo man glaubt,wir holen sicher was,werden total umgegeigt;Spiele wo nix zu holen ist,werden gewonnen.


Edit: Was mich gestern jedoch gestört hat:
Selten sucht ein Spieler den Abschluss auf 16-20 Meter. Mehdi und auch Köhler,spielen lieber nochmal am 16er quer. Warum nicht mal aus 20 Meter draufhalten? Der Querpass geht oft in die Füße des Gegners,ein schneller Konter kann die Konsequenz sein.
#
Das Köhler das Ding reinmachen muss,steht außer Frage. Ich war wirklich geschockt als das Ding vorbei ging. Nichtsdestotrotz darf auch ein Altintop oder Kuranyi ihre Chance reinmachen.
Jedoch muss ich sagen:Köhler hat doch mal wieder gezeigt das er ein guter Ideengeber im Spiel ist. Ob er einen Meier(Streit) ersetzen kann,mag ich nicht beurteilen. Man hat doch aber gesehen,das in der Mannschaft mehr drin steckt,als man glaubt. Hier greift doch wieder das Sprichwort: Die Mannschaft spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt. Wie manche Spieler gestern von uns gefightet haben,war schon grandios.Kein Meter wurde dem Gegner geschenkt. Und das stimmt mich doch schon froh für die Rückrunde,immer mit Hintergedanken: Wir kennen unsere Eintracht. Spiele wo man glaubt,wir holen sicher was,werden total umgegeigt;Spiele wo nix zu holen ist,werden gewonnen.
#
Sieht dann für die Rückrunde quasi so aus(Bei Sieg in Duisburg,also 23 Punkte):

Berlin - SGE = Pflicht:1pkt (24Punkte)*
SGE-Bielefeld = Pflicht:3pkt (27Punkte)
Rostock-Frankfurt = Pflicht:3pkt (30Punkte) *
Frankfurt-Bremen = Pflicht:0pkt (30 Punkte)
Hamburg-Frankfurt = Pflicht:0pkt (30 Punkte)
Frankfurt-Bochum = Pflicht:3pkt (33Punkte) *
Karlsruhe-Frankfurt = Pflicht:1pkt (34Punkte)
Frankfurt-Cottbus = Pflicht:3pkt (38Punkte)
Leverkusen-Frankfurt = Pflicht:0pkt (38Punkte)
Frankfurt-Nürnberg = Pflicht:3pkt (42 Punkte)
Hannover-Frankfurt = Pflicht:0pkt (42 Punkte)
Frankfurt-München = Pflicht:0pkt (42 Punkte)
Frankfurt-Dortmund = Pflicht:1pkt (43 Punkte)
Stuttgart-Frankfurt = Pflicht:0pkt(43 Punkte)
Frankfurt-Wolfsburg = Pflicht:1pkt(44Punkte)
Schalke-Frankfurt = Pflicht:0pkt(40Punkte)
Frankfurt-Duisburg = Pflicht:3pkt(47Punkte)

Ich komme nun auf 47 Punkte. Wobei ich mir bei manchen Spielen noch nicht so sicher bin(Berlin,Rostock,Bochum). Aber im negativen Sinne für die Eintracht. Jedoch kann man auch keine Überraschungssiege(bzw. Punkte) ausschließen.(Hamburg,Bremen oder München)
Sehr schönes Rechenspiel.
#
MarcoB schrieb:
Im Hintergrund hat man sie erahnen können. Ein klitzekleiner Schwenk in Kurve...aber nein, NIX haben sie gezeigt  


Das schreit doch förmlich nach einer Bombardierung mit E-mails