>

anno-nym

24054

#
Vom Gefühl her ises dann wie Aachen oder Oxxenbach. Hoff dass das Wetter einigermaßen mitspielt.
#
+2 = 882
#
hansolo21 schrieb:
auf sge4ever ist ja zu lesen, dass sotos vielleicht doch noch richtung hellas abwandert...eintracht will 3mio. ich hoffe da ist so viel dran wie am seinerzeitigen wechsel von ama zu stuttgart....

Da kann man sich natürlich jetzt auch wieder drüber streiten. Natürlich ist Soto ein gestandener Spieler und auch wichtig für die Eintracht. Im Gegensatz haben wir mit Vasi, Russ und Galindo 3 gute IV´s. Wenn Chris wieder fit ist kann er dort auch spielen. Und mit 3 Mios mehr auf der hohen Kante kann man sich auch noch einen guten Verteidiger holen. Außerdem will Soto kein Deutsch lernen was nicht grade unbedingt für ihn spricht.
Also ich bin da geteilter Meinung
#
rodgauner schrieb:
. Nun wars auch mit meiner Geduld vorbei, ich verpasste gerade ein relativ gutes Spiel  

Naja,ich kann dich beruhigen. Du hast nix verpasst
#
NicheHo schrieb:

Aber vielleicht sollte man mit einem Tag in der Woche anfangen und den Profis nicht von heute auf morgen ihr Leben umkrempeln. Die haben bestimmt noch andere Gewohnheiten und Verpflichtungen zu Hause, bei denen es Spannungen geben könnte, wenn das alles plötzlich anders ist.

Sehe das eigentlich weniger so. Klar du hast als Fussballer ein Leben wie es sich jder wünscht. 2 Trainingseinheiten am Tag und zwischendurch und danach gehts heim zur Muddi.
Finde das,was Funkel dort macht ne gute Sache. Er sagt ja selber das es Ruheräume gibt und einen Billardtisch wo sich die Profis die Zeit vertreiben können. So wird das Gruppenerlebnis gestärkt. Der Schuss kann natürlich auch (siehe Stimmung in der Mannschaft Mitte/Ende Saison 2006/2007) aber ich sehe die Mannschaft, in der Saison, als eingeschworene Einheit.
#
Pröll 2
Hatte nicht viel zu tun,das was er halten musste hat er sicher gehalten.

Kyrgiakos 3
Seine Kopfbälle nach Ecken waren auch schonmal besser (1 Ausnahme). Gewann viele Zweikämpfe hatte jedoch wie immer einen Aussetzer.

Russ 2+
Rettete einmal nach Sotos Fehlpass. Viele gute und faire Aktionen. Mit Streit und Fink bester Mann auf dem Platz.

Ochs 4+
Keinen richtigen Druck nach vorne. Is noch nich 100% fit nach seiner Verletzung.

Spycher 3-
In der ersten Halbzeit stark nach vorne. In der 2.Halbzeit ließ er genau so stark nach

Inamoto 4+
Hat noch keine Bindung zum Spiel. Viele Fehlpässe, sehr nervös. Kann nur besser werden.

Fink 2-
Zwar eher unauffällig aber wenn er gebraucht wurde war er da. Gute Zweikampfstatistik. Das will man von einem Defensivmann sehen. Könnte in der Spieleröffnung noch besser werden.

Mahdavikia 3-
Der Wille war da,mehr aber auch nicht. Lief die rechte Seite schön runter konnte aber seine Qualitäten noch nicht ganz unter Beweis stellen.

Meier 3-
Sehr agil aber auch ein wenig schwerfällig. Er vergab in der ersten Halbzeit einen Kopfball und kurz vor Schluss freistehend vorm Torwart.

Streit 2
1 Scorerpunkt,schlug einige Flanken,übernimmt Verantwrotung. Guter Ballverteiler. Jedoch ein Minuspunkt für seine Rückwärtsbewegung. Das liegt ihm einfach nich. Vergab zudem das 2:0 freistehend.

Ama 2-
Als einzige echte Spitze rieb er sich oft an der Abwehr auf. Köpfte schön zum 1:0 ein. Jedoch viele Stockfehler. Mit Taka klappt das vorne besser.

Teamnote 3-
Fast wie in der letzten Saison. Nur diesmal ohne Gegentor. Es muss noch hart gearbeitet werden. Gegen Berlin hat es gereicht,gegen andere Vereine würde so eine Leistung nicht reichen. Egal...3 PUNKTE
#
HorstSchlämmer282 schrieb:
Hier ein Top Video von der gesamten Choreo - einfach hammer  

cf.
http://www.youtube.com/watch?v=IJ_cf2wgiZI&mode=related&search=

Cheers

Das Video hat sogar meinen alten Herren beeindruckt.
#
Ich bin meine 3 Videos grade am hochladen.
#
Servus
ich wollte ursprünglich mit dem WET nach Bielefeld fahrn,das wollten wir nun umkrempeln. Wer hat denn noch 2 Plätze in nem Bus,9er oder in nem Auto frei? Wir kommen aus Bingen würden aber auch z.b. nach Koblenz fahren.

Mfg Julian
#
Die Ordner hatten eh nen Knall. Der Typ im 42er wollt mich nicht den Zaun hochklettern lassen,das wäre verboten. Hab ihn dann mal freundlich drauf hingewiesen das er ma rüber in den 40er gucken soll. Damit war seine Aussage hinfällig^^
#
Servus
wer von euch fährt noch mit dem WET aus dem Raum Koblenz/Mainz nach Bielefeld?
#
Ich war zwischen 23.07-30.7 auf Malle.Habe auch einige SGE Fans gesehen. War wirklich ganz cool dort.
#
Kotzbus
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Karsten schrieb:
stefank schrieb:
Wir machen das nicht mit! Unser Meeting-Point ist und bleibt das Railroad Triangle (RT)!

Wäre mein nächster Vorschlag gewesen. Nennt es doch mal zeitgemäß Possmann     Sunyard Constabulary Meeting Area (SCMA).

Holt euch für die Vermarktung doch einfach nen Facility Manager...

Was hat en Hausmeister damit zu tun? Oder wolltest du einfach en Fremdwort mit rein schmeißen?^^
#
Willste nich gleich die Meisterschale mitbringen? Kannst ja bei der DFL anrufen das die dieses Jahr direkt am 1.Spieltag zu uns kann.
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
0:1

weil ich da bin und dann imma nur kackspiele sind...

Bleib lieber fern

Tippe aber auch ähnlich :
1:1 oder  1:2

Das Tor für uns macht jedenfalls der Meier.
#
Ich will doch auch das Taka spielt,nur wenn FF dieses Spielsystem so lobt dann plant er ja wohl damit zu spielen. Un daher dann nur ein Platz in der Spitze zu vergeben ist, wird es zu 100% Ama sein.
#
Frankfurt050986 schrieb:
anno-nym schrieb:
Funkels Aufstellung:
Pröll-
Ochs, Soto, Vasi, Spycher -
Fink,Inamoto -
Mehdi, Meier, Streit -
Ama

Meine Wunschaufstellung:
Pröll -
Ochs, Russ, Soto, Garlindo -
Inamoto -
Mehdi, Meier(Heller), Streit -
Ama, Taka

Ist ja typisch für Trainer das sie den besten Goalgetter rausnehmen...  

Ich glaub du bist zu dumm es zu verstehen. Funkel verteidigt sein Spielsystem was er lange Zeit in der letzten Saison gespielt hat (siehe SAW) und das war nun halt mal das 4-2-3-1. Daher Ama Kapitän ist,ist er gesetzt,Goalgetter hin oder her.
#
Funkels Aufstellung:
Pröll-
Ochs, Soto, Vasi, Spycher -
Fink,Inamoto -
Mehdi, Meier, Streit -
Ama

Meine Wunschaufstellung:
Pröll -
Ochs, Russ, Soto, Garlindo -
Inamoto -
Mehdi, Meier(Heller), Streit -