>

anno-nym

24054

#
Ähm,wir sind Eintracht. Wir haben einen Gegner der am Boden liegt aufgebaut. Ja. Läuft doch so wie immer.
#
Ja es war grandios,das muss ich sagen. Nach dem 4:1 war das Spiel dann auch für mich vorbei und man konnt sich auf die Fanszene konzentrieren. Nach dem wir dann den Ausgleich geschafft hatten,mussten wir noch einen reinlegen. Sprechchöre ala Bindewald und Gaudino waren super.Das absolute Highlight fand ich aber die Teilung des Stehplatzblockes in der Mitte mit anschließender Zusammenkunft auf brutale Weise.
Was mir so ein bissl im Magen liegt ist, das die Mannschaft,auch nach Aufforderung nich mehr zu uns kam. Vielleicht waren sie angepisst wegen der Sprechchöre DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DIE SGE oder sie haben einfach keinen Respekt von unserer Leistung am heutigen Tage. Nur eins is mir klar: Nach Nürnberg fahr ich nach 9:1 Toren in 2 Spiele nicht mehr. Ist vielleicht besser für den Verein  
#
Ja es war grandios,das muss ich sagen. Nach dem 4:1 war das Spiel dann auch für mich vorbei und man konnt sich auf die Fanszene konzentrieren. Nach dem wir dann den Ausgleich geschafft hatten,mussten wir noch einen reinlegen. Sprechchöre ala Bindewald und Gaudino waren super.Das absolute Highlight fand ich aber die Teilung des Stehplatzblockes in der Mitte mit anschließender Zusammenkunft auf brutale Weise.
Was mir so ein bissl im Magen liegt ist, das die Mannschaft,auch nach Aufforderung nich mehr zu uns kam. Vielleicht waren sie angepisst wegen der Sprechchöre DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DIE SGE oder sie haben einfach keinen Respekt von unserer Leistung am heutigen Tage. Nur eins is mir klar: Nach Nürnberg fahr ich nach 9:1 Toren in 2 Spiele nicht mehr. Ist vielleicht besser für den Verein
#
Hinter Hanau kennt euch keine Sau.
#
KeEeRn schrieb:
rira schrieb:
kann SchwarzWeißRot durchaus verstehen! die zahl der "handyhochhalter" nimmt stetig zu... total ätzend!

dann sprecht die Leute drauf an, das die ihr MAUL AUF und das HANDY ZU machen sollen, ganz einfach! Mehr als der Stimmung (die wie wir alle wissen im mom sowieso etwas nachlässt bei uns!) schaden tut dieses blöde und ständige Gefilme mit dem Handy nähmlich nicht    

Ist auch relativ unmöglich ein Handy/Digicam hochzuhalten UND dabei gleichzeitig zu schreien. Bei Wetten dass,wärst du sicherlich Wettkönig. OHJE
#
eagleadler schrieb:
Dr.Ball schrieb:
eagleadler schrieb:
Ich weiß net was daran so witzig is... Ich find des schon unwürdig n totes Tier andauernd wieder hochzuwerfen..Ich weiß ja net ob ihr des wolltet erst getötet zu werden und dann noch hochgeworfen zu werden..

getötet wird das huhn eh - ob es dann zu chicken nuggets oder nem spielball im stadion wird, is dem vieh wohl wurst...

Wenns zu Essen verarbeitet wird, hat man wenigstens was davon, aber als Spielball im Stadion?? Ich weiß ja net warum du ins Stadion gehst aber ich geh deswegen hin um des Spiel zu sehn und zu supporten..und du? Nochma die Frage ob du gern als Leiche iwo hochgeworfen werden würdest auch wenn du schon tot wärst..!?

Ich geh eigentlich nur wegen fliegenden Hühnern ins Stadion.  
Lenkt ein bissl von dem Kommerz ab.
#
+5=61
#
Wo gibts denn den halben Meter?
Da werden Mallorcaerinnerungen wach
#
Noch viel cooler als dieses Huhn ist dieses Kind,schätzungsweise so 5 Jahre alt,der immer im 40er auf dem Zaun steht. Er hat ein Köhler Trikot an.
#
HUHN,HUHN,HUHN,HUHN
#
Erhebt eure Stimme und lasst euch nicht alles gefallen.

Dies erinnert mich doch an die Aktion der Cops beim Heimspiel gegen Karlsruhe,als auf einmal so 10 Cops mit Knüppeln usw. auf uns eingeschlagen haben. Wie es dann ausgegangen ist,wissen ja auch viele.
Nach dem Spiel, dann das Warten vor dem Bahnhof, mit den Worten:"Ihr wolltet das Spektakel haben".
#
ok 2:0

ohje
#
FUCK !!!! bahnt sich da ne kleine negativ Serie an?
#
hattsteiner36 schrieb:
nach dem spiel war nicht mehr ganz so viel los.. des war vor dem spiel so um 19:15 da waren ausschreitungen mit der polizei bei dem parkplatz da vor der wintersporthalle...  

Also vor dem Spiel ging wirklich gut ab,ich kam grad vom Bahnhof als auf einma schätzungsweise 200 Frankfurter, 15 Polizisten eingekesselt haben. Was vorher passiert ist,weiß ich nicht. Es floegen jedenfalls Eier,Flaschen und sogar ne Mülltonne. Und nach dem Spiel stand ich ungefähr 20 Minuten vorm Bahnhof. Die haben niemand reingelassen weil Karlsruher kamen.
#
Wie ist denn so die Stadionatmo? Bzw. merkt man nen Unterschied ob man zu Hause in Frankfurt spielt oder z.b. in Cottbus?
#
Im Großen und Ganzen eine Auswärtsfahrt ohne großes Spektakel.
Das einzige was ich mitgenommen habe,war das es doch relativ sau eng wra,besodners in den ersten 10 minuten.Auch nach Anpfiff kamen noch viele Leute rein und sind dann ohne Rücksicht auf Verluste nach unten "gegangen." Finde es sehr bedenklich das einfach viele Leute da unten hin wollen,die denken sie hätten was zu sagen. So wie ein Typ,der ein Ultras T-Shirt anhatte der mir dann sagte:"Ja komm,ich halt hier das Banner hoch. Geh du doch ganz nach oben,musst ja nix machen."
#
nini92 schrieb:
hi leute war da aber war leider zu spät   !  hat einer bilder oder ein bericht war cool      danke     kiss  

??
#
Dumm gefragt. Ihr kommt ja nach 12 Uhr heim? Muss das dann Muddi oder Vaddi absegnen?^^
#
+4 = 278
#
auswaertsinferno schrieb:
Spruchband? Welches Spruchband

Das wurde in der Halbzeit hochgehalten,bezüglich dieser komischen Fanbox.
" DIESE FANBOX BLAMIERT FRANKFURT - UNSERE EINTRACHT - UNS ALLE".. stand drauf.