>
Profile square

anno-nym

23636

#
No-Grace schrieb:
hat irgendwer die sportschau aufgenommen?


Ich sag dir ma was:F-i-c-k auf die Sportschau. Die hat keine einzige Sekunde der Choreo gezeigt.Habe mich sehr darüber aufgeregt. Aber,wir es schon vor 2 Wochen auf einem Banner stand:
Unsere Passion versteht ihr nie-Deutsche Presse halt die Fresse
#
Moose schrieb:
[/img]
[/img]
[/img]


Unglaublich!
#
Es hatte schon was von einer Parodie als Martin auf dem Zaun stand und fast dem Typen an den Hals gehen wollte,der immer das Banner auf dem Mittelrang hochzog.
#
otzbergadler schrieb:
Bei solch einem Schwachsinn weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll    


Ich weiß es auf jeden Fall:
#
dr.diesel schrieb:
war auf dem banner nicht auch zu sehen wie er kyle von southpark den cartoon-dödel lutscht ?


Da war auf nem DH,en bissl weiter oben im 40er. Sah auch sehr geil aus.
#
crusher schrieb:
Ein paar Berichte wären schön, zum Beispiel der EFC mit Thurk, oder mit den beiden Griechen - vielleicht gibt's ja Sachen, die man so nicht in der Presse findet. Hat Sotos was gesagt?!


Nee der hat sich geweigert was zu sagen. Der hatte auch keinen Bock,glaub der hatte Bauchschmerzen.  
#
So nun mal ein paar Fakten zu ihm:

In dieser Saison hatte er bisher 7 1.Ligaeinsätze. Uns pfiff er bisher noch nicht in der Saison,Schalke bisher einmal (0:2 gegen KSC). Er hat einen Notendurchschnitt von 3,0 (Kicker). In der 2.Liga pfiff er bereits 4 Spiele(3,25).
Er schmeißt nich wirklich mit gelben Karten um sich(30xGelb in 11 Spielen).Rot/Gelb Rot zückte er bisher nur 1mal.
Uns pfiff er in der letzten Saison 3mal.(2:2 zu Hause gegen den HSV,1:3 Niederlage gegen Schalke(!!) und den geilen 4:2 Siege auf der Alm.
#
Bitte lass den Scheiß zu Hause. Macht nur unnötig NERVIGEN Lärm.
#
Das Spiel heißt Frankfurt-Schalke 06 und nicht Frankfurt-Gazprom Jones.
Klar ist der das Hassobjekt,aber ihr glaubt doch nicht im Ernst ,das er sich durch Pfiffe oder Gesänge, das er sich durch uns verunsichern lässt. Ich habe das Gefühl das viele ganz heiß auf Jones sind und sich total auf ihn fokusieren und immer darauf warten bis er an den Ball kommt,aber dann den Support für die Mannschaft hinten anstellen.
Wenn er in der Mannschaftsaufstellung vorgelesen wird,muss es abgehen und auch ma kurz wenn er am Ball ist,aber wir sollten uns doch mehr auf die Choreo freuen und das wir endlich ma wieder einen Spiel gewinnen.
#
Ama drohen nun 3-5 Jahre Parkhausverbot. Vielleicht erreicht er ja ein Parkhausverbot auf Bewährung über die Parkrechtfonds.
#
Servus,
ja wie gesagt,ich such eine Karte gegen Schlacke. Wenn es geht nich so teuer,aber im Prinzip ises mir egal.
Pn an mich.
Danke
#
Und wo auf der Homepage steht der Gewinner von gestern?
#
Also ich bin auch nicht nach Wolfsburg,weil ich bisher auf allen Auswärtsspielen in der Saison war,bis auf Cottbus und irgendwann reicht es dann auch mal. Der ganze Samstag wäre mal wieder am ***** gewesen,wir haben diese Saison auswärts noch nicht gewonnen und Wolfsburg liegt uns eh nicht so.
#
Also heute hab ich Post vom Polizeipräsidium Frankfurt erhalten.(Ermittlungsgruppe Fußball).
Ich habe eine "Vorladung" bekommen wegen gefährlicher Körperverletzung.
Ich soll aber nich vorbei kommen,sondern den Sacharbeiter anrufen.
"Es ist beabsichtigt,Sie als Beschuldigten zu vernehmen."

Na klasse.
#
Also ich versteh das nicht so ganz. 100 Fans in einem Mob durch den Wald jagen?! 100?!
Wirklich nicht zu fassen. Bin gespannt wann bei uns in Deutschland der Taser,wie in Kanada,zum Einsatz kommt. Und dann wundern sich die Polizistin wenn es so ausgeht wie in Italien. Und wenn das hier so weiter geht,wird das auch passieren,zwar nicht so heftig,aber lange kann es nicht mehr dauern.

1.3.1.2
#
Hinzufügend muss ich noch sagen: Die Fans passen sich mehr und mehr ihrer Mannschaft an.
#
Meine Analyse des Videos:
Der Typ der filmt,oder nah am Mikrofon der Kamera steht,ist ja der Hammer. "Scheiß [bad]******[/bad],ey ihr [bad]******[/bad]." Richtig lachen musst ich bei:"Ich will ja sehen was die schmeißen do,ich will ja nix gegen den Kopp kriege,hinne."
"Die schmeißen Rauchbomben."
Was ich nicht so ganz verstehe ist: Wieso singen die "Hey Kaiserslautern",währenddessen sie mit den Pyros beschmissen werden?
"Mit de Schlagstöck sinse druf alter,richtig geil."

Danke für dieses Video. Ein Lichtblick an diesem Tag.
#
Servus,
ich mache nun mal den Thread auf,um in den schweren Zeiten,besondere Glanzpunkte zu setzen. Sozusagen ein "Best Of" von Videos die ihr entweder selbst gemacht habt oder im Internet gefunden habt.
Es ist egal ob es Aufnahmen aus den Block sind oder ob es gewisse Tore/Spielsituationen sind.
Ich mach mal den Anfang:
http://www.youtube.com/watch?v=yrDSsnhCkpA
1:1 Kopfballtreffer von Soto in Leverkusen (Saison 06/07)

http://www.youtube.com/watch?v=Shsmd9MUIco
1:0 Fallrückzieher von Preuß gegen die Bayern (Saison 06/07)-->Mein Lieblingsvideo

http://www.youtube.com/watch?v=lhFbziiww_I
1:0 von Soto bei dem Spiel in Nürnberg (Saison 06/07)
#
Roggi55 schrieb:
Da habe ich beim Support die letzten ca. 20 Minuten doch was falsch verstanden.
Ich habe das dauernde Fahnenschwenken ( dadurch sehen ja viele nix mehr vom Spiel - was bei dieser Darbietung eh egal war) und die Gesänge eher als Ironie und Sarkasmus gegenüber Taktik (?) und gebotener Leistung einzelner Spieler gewertet. Nach dem Motto: Auch wenn es wieder einen Grottenkick gibt - wir lassen uns die Laune nicht vermiesen und da machen wir trotzdem Party!
So sahen es zumindest viele bei uns im 32er.  


Also ich stand im 40er und hab vom Spiel wirklich nix mehr gesehen. Dass das Spiel 4:1 ausgegangen ist,hab ich erst in der S-Bahn erfahren.
Sarkasmus,nein das glaub ich nicht. Das war in Nürnberg der Fall.
#
Ich find es eigentlich andester vieeeeeel einfacher:
Die Zunge gegen die Hinterseite der Schneidezähne drücken,mithilfe des Daumens und Zeigefingers,die man vorher zu einem Kreis geformt hat,die Zunge nach hinten drücken,sodass die Zungenspitze auf dem Hauptteil der Zunge liegt und dann irgendwie en Ton rausbringen.
Das geht schon,müsst nur lang genug üben.